ECU Celica TS und Corolla TS

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von EyeCatcher, 23.01.2007.

1. #1 EyeCatcher, 23.01.2007
    EyeCatcher

EyeCatcher Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Audi R8 Spyder ; Aygo Wave ; Corolla 20V BT S1600
    Hat von euch jemand ne ahnung ob die Ecu der celica ts und der corolla ts deckungsgleich sind???
    es handelt sich ja bei beiden um den 2zz-ge.
    rein theoretisch müsste das ja eigentlich gleich sein oder? ?(

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Kurvenfreund, 23.01.2007
    Kurvenfreund

Kurvenfreund Guest

Nein, sind sie ganz sicher nicht. Sie sind ähnlich und vermutlich funktioniert das auch ganz gut, aber Corolla und Celica unterscheiden sich in vielen Punkten. Elektrische Servo vs. hydraulische, unterschiedliche Getriebeabstufungen, unterschiedlicher Luftwiderstand, etc. etc.
    Die Erfahrung zeigt, dass gerade in Kennfeldern die der Fahrbarkeit dienen Unterschiede gemacht werden.

Thema:

ECU Celica TS und Corolla TS

Die Seite wird geladen...

ECU Celica TS und Corolla TS - Ähnliche Themen

1. Celica T16 Cabrio Teile

Celica T16 Cabrio Teile: 4 ATS Felgen 4 Loch KBA Nr 42506 195/50/15 100,00€ 1 4A-FE 52X Motor (Vergaser) ohne Anbauteile...
  2. Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler

Yaris P1F TS: Scheinwefer VL + Heckwischer + Nebler: Hallo zusammen, ich suche derzeit einen Scheinwerfer für einen Yaris P1F (Facelift mit Träne) für die Fahrerseite. Bei meinem jetzigen hängt...
  3. Celica T18 Farbe Motorraum

Celica T18 Farbe Motorraum: Hallo, Meine T18 hat die Farbnr. 182 Der Motorraum hat jedoch eine andere Farbe. Gibt es hier auch einen extra Farbcode? Ich müsste ein paar...
  4. Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig

Warnblinkschalter Corolla E11 Bj.99 8-polig: Hallo, ich bin auf der Suche nach einem Warnblinkschalter für einen Corolla Modell E11 Bj.99 (5013 403). Es ist ein 8 poliger Stecker im KFZ...
  5. Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz

Suche Celica t18 Kotflügel VL und Türe L, möglichst schwarz: Hallo, ich suche für meine Celica t18 2.0 (Facelift, Bj 93) einen Kotflügel vorne links und eine Türe links, am Besten in schwarz. Für Hinweise...