ECP Toyota!!!!

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Der Skorpion, 21.11.2002.

  1. #1 Der Skorpion, 21.11.2002
    Der Skorpion

    Der Skorpion Mitglied

    Dabei seit:
    30.04.2002
    Beiträge:
    743
    Zustimmungen:
    1
    Habe mir die 2 zip-files von yankeetoys runtergeladen, extraiert und installiert.

    Aber das verdamte ding will nicht funktionieren.

    Die Hilfefunktion bzw. das was bei denen auf der Site steht scheint auch nicht das Wahre zu sein.

    Wie geht das??<br />Habe auch noch zusätzlich von meinem Dad (ist bei Toyota) 4 CD´s (EPC)bekommen. A1,A2,B1 und B2.

    Also. Die 2 Zip-files möchte ich von HDD starten und die CD´s eben von D:/

    Wie geht das???<br />Was muss ich beachten!!

    Gruß Caki
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 21.11.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Das würde mich auch interessieren!<br />Auf der Seite steht,dass man die EPC1.zip und EPC2.zip umbenennen soll in 1995....<br />Dann soll man wohl das SetUp ausführen und dann nur noch A1 und A2 von einer CD starten,was aber auch von der Platte aus möglich sein soll.

    <br />Und?Geht´s?<br />Natürlich nicht!Wäre ja auch zu schön gewesen!
     
  4. #3 -=swobi=-, 21.11.2002
    -=swobi=-

    -=swobi=- Mitglied

    Dabei seit:
    06.05.2002
    Beiträge:
    196
    Zustimmungen:
    0
    Das geht schon von der Platte, nämlich indem man von den CD's ein Image auf die platte zieht (z.B. mit CloneCD oder CDRWin), und dieses Image in ein virtuelles CD-Rom (z.B. mit VirtualCD oder noch besser den Daemon Tools) "einlegt". Ich hab 2 virtuelle Laufwerke mit den Daemon Tools und ratet mal, was in denen läuft ;)

    mfg Sascha
     
  5. #4 Holsatica, 21.11.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Wenn ich mir nun ne Original CD von Toyota besorge,sind denn da nur die Daten drauf?Also Neue Modelle,Neue Teile?oder ist das auch ein anderes neueres Programm,was benötigt wird?

    Das Programm bekomm ich ja gestarted.Nur komm ich in die Teilenummernumsetzung,... nicht rein(das wesentliche also fehlt!)Kann ich nun mir ne Toyota-CD besorgen und dann geht´s?Der Computer will nämlich immer ne CD von mir haben.

    Ich kann mir leider keine CD´s brennen,weil mir der Brenner fehlt.Auch diese anderen Programme hab ich nicht(CloneCD,CDRWin,...).
     
  6. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab ne Anleitung hier reingeschrieben<br />Anleitung EPC<br />Kann mir jemand ne neuere Versiom besorgen?
     
  7. #6 Holsatica, 21.11.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    @E11<br />Deine Anleitung hab ich gelesen.Nur hab ich keine CD.Ich hab ja keinen Brenner.Hab alles auf Platte!<br />Ich hab die beiden zip.Dateien umbenannt in 1995... und dann extrahiert.Dann hab ich das SetUp ausgeführt.Das Programm springt dann auch an.Nur wenn ich weiter gehe kann ich zwar A1 und A2 auswählen,setze den Punkt von CD auf Festplatte und drücke dann F10.<br />Der PC will dann eine CD von mir haben,die ich aber gar nicht habe und mir auch nicht machen kann.<br />Mach ich trotzdem noch was falsch oder gibt es da andere Möglichkeiten?

    Bitte,Bitte!HILFFEEE!
     
  8. #7 Holsatica, 21.11.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Achso!<br />Ich werd mal versuchen,ob ich von meinem Ex-Meister ne neuere Version abstauben kann.Ob man damit überhaupt was anfangen kann????Ich werd´s probieren.
     
  9. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    @Holsatica<br />Du musst dann die Festplatte angeben nicht CD
     
  10. Gast

    Gast Guest

    <br />Det is ja wohl klar, so blöd kann ja keiner sein.
     
  11. Besko

    Besko Mitglied

    Dabei seit:
    15.10.2001
    Beiträge:
    434
    Zustimmungen:
    0
    Ich habs auf jede Fälle laufen <br />leider ist momentan mein Brenner platt
     
  12. #11 Rinalover, 23.11.2002
    Rinalover

    Rinalover Mitglied

    Dabei seit:
    26.02.2002
    Beiträge:
    169
    Zustimmungen:
    0
    Wenn Du auf "Festplatte" klickst, dann kopiert es die Daten von der CD auf die Platte. Somit kannst <br />Du das Programm bedienen, ohne das die CD im Laufwerk ist.<br />Aber dazu braucht Du leider die CD...

    Grüsse<br />Marcel
     
  13. #12 Holsatica, 24.11.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Ich bekomme morgen die aktuellen CD´s!das sind drei Stück.

    Nun müsst Ihr mir mal was erklären,weil ich zu blöd für die Kombjuterei bin.

    Ich hab mir den ganzen Mist runtergeladen(EPC 1 und 2).Dann hab ich das Setup ausgeführt und hab ich das Programm im "Start".Da klicke ich drauf und es kommt dieses schöne Toyota-Bild.Dort klicke ich dann auf CD-Setup!Ich wähle hier Europa-Version und geh auf Hinzufügen,um dann A1 und A2 hinzuzufügen.

    Da ich keine CD habe,installiert das Programm keine Daten von EPC 2?Auch wenn ich auf Festplatte umschalten kann,geht es nicht?<br />IST das korrekt?

    Wenn ich nun aber morgen die drei Original-Toyota-CD´s bekomme,und sie ins Laufwerk packem,dann kann ich die Dateien hinzufügen?<br />Oder wie?

    Oder brauche ich auch noch ne CD von EPC1?
     
  14. J.Adam

    J.Adam Mitglied

    Dabei seit:
    04.06.2001
    Beiträge:
    182
    Zustimmungen:
    0
    Ja, die aktuellen CD's laufen problemlos (jedenfalls bei mir)
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 Nemesis01, 26.11.2002
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab mal ne Frage zum Programm an sich!<br />Wenn ich jetzt ne Teilenummer (z.B. 85221-10100)habe und ich gehe in "Teilenummern Zuordnung nach Modellen" dann sagt er mir zu welchem Modell diese Teilenummer gehört (in diesem Fall EP80,81...), aber wie kann ich mir dazu ein Bild angucken?
     
  17. #15 Holsatica, 26.11.2002
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.463
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Unter Teilenummer-Zuordnung gibts Du die Teilenummer ein.Dabei kommt raus,dass es ein Wischerarm ist für die Frontscheibe beim EP80.

    Dann suchst Du dir unter Teilenummerumsetzung den EP80 raus- F10!<br />dann klickst Du auf Elektroniksystem-Gruppe und suchst Dir den Wischer raus.

    Von der Teilenummer-Zuordnung kommt man glaub ich nicht in die Zeichnungen rein!
     
Thema:

ECP Toyota!!!!

Die Seite wird geladen...

ECP Toyota!!!! - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  3. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  4. 2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps

    2ZZ-GE Toyota ts Motor 192ps: suche für meinen corolla ts einen motor block mit kopf würde mir reichen bitte alles anbieten km ist egal hauptsache läuft gut
  5. Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11

    Celica T20 GT: Stahlfelgen 15X6-5JJ LK-5x100 Original TOYOTA 42611-2B11: Zur Selbstabholung in Baden-Württemberg, 69126 Heidelberg....