Economy Anzeige P8 Starlet defekt

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von futurama, 12.02.2007.

  1. #1 futurama, 12.02.2007
    futurama

    futurama Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Hallo
    meine grüne Economy Anzeige geht nicht mehr.Weiss einer was für ein Lämpchen da drin steckt und woher man das bekommt ?Oder ist das meist ein anderes Problem als ein kaputtes Lämpchen ?
    Danke im vorraus
    Basti
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 BlauerE-Elfer, 12.02.2007
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Müßten 1,2 W Glassockel Lampen sein. Wenn aber die Lampe permantent leuchtet, also nicht mehr umschaltet, ist der Geber kaputt. Der sitzt am rechten Federdom
     
  4. #3 futurama, 12.02.2007
    futurama

    futurama Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    Ne grüne leuchtet gar nicht und die orange leuchtet nur beim gasgeben .hoffen wir mal das nur lämpchen :D hast du zufällig eine bezeichnung oder einen link von der glühbirne ?dann kann ich mir es sparen das ding 2 mal auseinader zu nehmen :D
     
  5. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.093
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    1,2w glasockel wie oben genannt w5w heist der sockel, wenn nicht fahr bei dem toyo händler vorbei die haben bestimmt welche
     
  6. #5 futurama, 12.02.2007
    futurama

    futurama Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2004
    Beiträge:
    152
    Zustimmungen:
    0
    OK Danke für die schnellen Antworten
     
  7. #6 Bunkerbewohner, 12.02.2007
    Bunkerbewohner

    Bunkerbewohner Grünschnabel

    Dabei seit:
    09.02.2007
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    dumme frage
    aber wozu is die economy anzeige ?
    *rotwerd*
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. #7 Maresch, 13.02.2007
    Maresch

    Maresch Mitglied

    Dabei seit:
    06.12.2006
    Beiträge:
    443
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Yaris TS
  10. #8 Roderic McBrown, 13.02.2007
    Roderic McBrown

    Roderic McBrown Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.04.2004
    Beiträge:
    2.633
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    ST182,EP80,TA22
    Wenn die orange Leuchte zuerst durch wäre hätte ich mir Gedanken über
    deinen Fahrstil gemacht :)
    Ist normal das die grüne durch geht, hatte ich bei mir auch Jahre lang.
     
Thema: Economy Anzeige P8 Starlet defekt
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. wie funktioniert economy bei toyota starlet

Die Seite wird geladen...

Economy Anzeige P8 Starlet defekt - Ähnliche Themen

  1. Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich

    Toyota Starlet, Jg. 1993, Bremsen hinten ungleich: hallo zusammen war schon 2x beim TÜV. leider nicht durchgekommen. Alles in Ordnung, nur Differenz grösser als 30% bei den hinteren Bremsen. Die...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. honda jazz - anlasser defekt

    honda jazz - anlasser defekt: hallo, kennt sich jemand mit dem honda jazz (bj. 2010, 1,2l, 90 ps) aus? ist der wagen meiner tochter, und daran ist jetzt der anlasser kaputt...
  4. Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse

    Starlet p9 Klackgeräuch Vorderachse: Hallöle , habe beim fahren Klackgeräuche bemerkt !! Sie kommen nicht permanent sondern nur in Rechtkurven (geräuch von links unten) !! zudem kommt...
  5. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

    Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...