Economy Anzeige MKIII

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Toy, 27.08.2002.

1. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Es ist entweder der Schlauch zu dem Bauteil (Marder?)- das sitzt vorne an der Spritzwand- oder das Bauteil selbst...

Toy

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. supra.

supra. Guest

Hi!

Seit kurzem spinnt meine Economy Anzeige:<br />die gelbe LED leuchtet ständig (auch im Leerlauf) und die grüne leuchtet ab und zu mal spontan mit.<br />Es gibt da irgendwie keine Logik mehr, wann die grüne LED leuchtet - manchmal "blinkt" sie auch mit dem Blinklicht im Takt (Masseproblem?)

Achso, und akut wurde der Zustand meiner Meinung nach erst, als ich nach langer Zeit mal wieder intensiv den Tempomat benutzt habe...<br />Hat jemand ne Idee ???

4. #3 antibrain, 28.08.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

Aber der Durchzug des Wagens ist normal??

5. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Das mit dem fehlenden Druck wollte ich erstmal nicht erwähnen. A) hat er sich nicht über mangelnde Leistung beschwert und B) wollen wir ja nicht ständig den Teufel an die Wand malen :)

Also, wie für alle MKIII Fahrer gilt, erstmal (in ner ruhigen Stunde :) ) www.mkiii.de komplett durchlesen...<br />Wenn dann noch Fragen sind, einfach hier posten...

Toy

6. #5 antibrain, 28.08.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

nö, aber dann kann man wo anders anfangen zu suchen... rolleyes

7. supra.

supra. Guest

OK, Danke !

ein Schlauch ist es nicht.<br />und da hab ich gleich das nächste Problem - welches Bauteil ... muss mich wohl erst mal belesen :)

8. #7 needforsupra, 28.08.2002
    needforsupra

needforsupra Mitglied

so schauts aus:<br />[​IMG]

test ist ganz einfach, Stecker abziehen gegen Masse halten, wechselt das Licht ist das Kabel ok und die Dose schrott.

Unterdruckschalter für die Economy-Anzeige Nr. 83391-16020 65,93 DM

ist aber schon einige Zeit her.

Ciao, Freddy

9. #8 Chris@supra, 28.08.2002
    Chris@supra

Chris@supra Mitglied

Oder bei mir per Mailbestellung bekommst du das Teil gebraucht für 17Euros inkl. VK. ;)

10. supra.

supra. Guest

Danke an alle, besonders NeedForSupra für den bebilderten Fingerzeig :) :) :)

antibrain/TOY:<br />Der Durchzug hat sich mit dem Anzeigen-Problem nicht geändert - allerdings mehr Durchzug kann man ja nie genug haben - meine Supra ist noch jungfräulich (nix Tunning).<br />Wäre aber trotzdem interessant was mit dem fehlenden Druck, den TOY angesprochen hat gemeint ist...

<br />Chris@supra:<br />Mmmh, mal sehen...

11. supra.

supra. Guest

OK - habs getestet : eindeutig der Unterdruckschalter ist kaputt ...

12. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  13. #11 antibrain, 30.08.2002
    antibrain

antibrain Mitglied

na denn los.. schnell ne mail an Chris@Supra! ;)

14. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Hi,<br />fehlender(oder eigentlich zu viel :) ) Druck war nicht auf die Leistung bezogen (obwo0hl auch die davon Schaden nehmen kann) sondern das dieses Bauteil mittels Unterdruck geschaltet wird. In ganz seltenen Fällen war es bei der MKIII so, das im Rohr eine Dichtung hinüber war und deswegen nicht genug Unterdruck aufgebaut wurde. <br />Ergo: Schalter zieht nicht an, Lampe bleibt einfarbig.

Toy

Thema:

Economy Anzeige MKIII

Die Seite wird geladen...

Economy Anzeige MKIII - Ähnliche Themen

1. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  2. Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm

Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm: Hallo Ihr Lieben, ich bin langsam etwas am verzweifeln... bei meinen Avensis T25 VVT-i 2.0 wurde im März das Lenkgetriebe in einer freien...
  3. Unterdruckdose Economy Anzeige

Unterdruckdose Economy Anzeige: Hallo, ich suche die Unterdruckdose samt Halter für die Economy Anzeige aus dem Celica T16. Sollten auch welche aus anderen Modellen Ende der 80er...
  4. Greddy Anzeigen 60mm

Greddy Anzeigen 60mm: Verkaufe Greddy Anzeigen in 60mm. Ladedruck, elektronische Anzeige - 80€ Abgastemperatur, elektrisch - 130€ mit Peak Hold Warning Funktion...
  5. Benzin Anzeige defekt: 1997 Corolla

Benzin Anzeige defekt: 1997 Corolla: Hallo Leute Ich habe einen Corolla 4x4 AE103. Da spinnt die Benzinanzeige: Nach dem Volltanken klettert der Zeiger langsam auf 100% (korrekt)....