Economy Anzeige MKIII nur noch Orange...

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Roger18, 02.09.2002.

1. #1 Roger18, 02.09.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

Îch hab das Faq gelesen von NeedforSupra über die kaputte Ecenomy anzeige, allerdings is es bei mir "komisch".

es gut um das teil rechts oben:

Unterdruck liegt an am Schlauch, es zischt zwar nicht wenn ich ihn abzieh bei laufendem Motor aber wenn ich Finger dran halte saugt es ihn an.<br />Wenn ich den Stecker abzieh springt die Anzeige auf Grün.<br />Und jetzt das komische für mich.<br />über dem stecker hats so ne grosse gummitulle, über das gesamte teil eigentlich (sieht man auf dem foto), wenn ich das entferne zischt das ganze ding, also is es undicht, wenn ich das gummiding draufmach saugt es sich auch zusammen, nun sollte das so sein oder is mein ding da putt ?<br />danke im voraus Gruss Roger

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Ceejay

Ceejay Mitglied

Jop kaputt

4. #3 HappyAlien, 02.09.2002
    HappyAlien

HappyAlien Mitglied

Der Geber selbst scheint Luft zu ziehen --> kaputt

5. #4 Roger18, 02.09.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

mann mann, ich mag ned wenn sowas kaputt is, is sicher billig, aber sowas probier ich erst zu reparieren :)

6. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Bei mir ist die Anzeige immer grün und wird nie rot. Kann mir dazu jemand einen Tipp geben? Laut Schaltplan müßte beim Abziehen des Steckers rot leuchten, tuts aber nicht. Leuchtet immer nur grün :(

7. Ceejay

Ceejay Mitglied

@Roger <br />Son Unterdruckschalter kostete mich im 97 für n E9Gti um die 70 SFR.<br />Ned grad billig :D <br />@P7er<br />Zieh mal den Stecker ab, und halt Ihn auf Masse.<br />Wenns den Umschaltet is die Anzeige in Ordnung.<br />Wenn nicht, wirds sicher komoplizierter..

8. #7 HappyAlien, 02.09.2002
    HappyAlien

HappyAlien Mitglied

Bei mir ists auch durch Steckerabziehen grün... Stecker dran: rot ;) )

9. #8 Andreas-M, 02.09.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

@ Roger: also eigentlich ist die Tülle nur eine Schtuztülle. Zum abdichten ist sie nicht gedacht. Die LED-Geschichte funktioniert auch bei "nacktem" Sensor.

10. #9 Roger18, 02.09.2002
    Roger18

Roger18 Senior Mitglied

dann werd ich mal bisschen am schalter basteln, bissel abdichten oder so :)

11. #10 Andreas-M, 02.09.2002
    Andreas-M

Andreas-M Guest

Dann viel Glück für die Mission... :D

12. #11 CyberBob, 02.09.2002
    CyberBob

CyberBob Lebende Foren Legende

es ist ja so als würde ein Jaguarfahrer zu ATU zum ölwechsel fahren... lol...

13. #12 previafan, 03.09.2002
    previafan

previafan Junior Mitglied

... bei mir hat´s auch immer nur grün "geLEDt". Einfach mal den Unterdruckschalter abbauen und auf korrodierte Stellen achten. Bei mir fehlte die Masse, da das Teil im Spritzwasserbereich liegt und anfing zu gammeln. `n bisschen mit der Drahtbürste & Sandpapier hantiert und das ganze Dinge´s versetzt,...und es läuft ohne Probleme...

14. Gast

Gast Guest

Guter Tipp, das werde ich heute mal überprüfen.

15. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 HappyAlien, 03.09.2002
    HappyAlien

HappyAlien Mitglied

So isses ;)

17. #15 Centaury, 04.09.2002
    Centaury

Centaury Mitglied

Zumindest beim E9 sollte es so sein, dass die grüne Lampe ständig leuchtet, wenn man den Stecker abzieht! Nicht umgekehrt!

Thema:

Economy Anzeige MKIII nur noch Orange...

Die Seite wird geladen...

Economy Anzeige MKIII nur noch Orange... - Ähnliche Themen

1. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  2. Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm

Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm: Hallo Ihr Lieben, ich bin langsam etwas am verzweifeln... bei meinen Avensis T25 VVT-i 2.0 wurde im März das Lenkgetriebe in einer freien...
  3. Unterdruckdose Economy Anzeige

Unterdruckdose Economy Anzeige: Hallo, ich suche die Unterdruckdose samt Halter für die Economy Anzeige aus dem Celica T16. Sollten auch welche aus anderen Modellen Ende der 80er...
  4. Greddy Anzeigen 60mm

Greddy Anzeigen 60mm: Verkaufe Greddy Anzeigen in 60mm. Ladedruck, elektronische Anzeige - 80€ Abgastemperatur, elektrisch - 130€ mit Peak Hold Warning Funktion...
  5. Benzin Anzeige defekt: 1997 Corolla

Benzin Anzeige defekt: 1997 Corolla: Hallo Leute Ich habe einen Corolla 4x4 AE103. Da spinnt die Benzinanzeige: Nach dem Volltanken klettert der Zeiger langsam auf 100% (korrekt)....