Economy-anzeige E9
Diskutiere Economy-anzeige E9 im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo Leute! Ich hab da was merkwürdiges festgestellt: Meine Economy-Anzeige ist voll empfindlich. Wenn ich auf der Autobahn 160 fahre, ist sie...
Thema:
Economy-anzeige E9
Die Seite wird geladen...
-
Economy-anzeige E9 - Ähnliche Themen
-
Economy-Anzeige Carina E 1.8
Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,... -
Unterdruckdose Economy Anzeige
Unterdruckdose Economy Anzeige: Hallo, ich suche die Unterdruckdose samt Halter für die Economy Anzeige aus dem Celica T16. Sollten auch welche aus anderen Modellen Ende der 80er... -
Economy- Anzeige defekt bei Celica T16
Economy- Anzeige defekt bei Celica T16: bei meiner Celica T16 mit 4 AGE Motor, ohne Kat zeigt die Economy- Anzeige seit heute nur noch Gelb an. Wo muss ich den Defekt überprüfen gehen?... -
Supra MK3 economy anzeige
Supra MK3 economy anzeige: hey bei meiner dicken leuchtet dauerhaft die economy anzeige! woher kommt das?!?! dankööö -
AE92 Economy Anzeige Defekt
AE92 Economy Anzeige Defekt: Hallo zusammen. Bei meinem AE92 GTi ist die Economy Anzeige immer auf Orange geschaltet. Die Unterdruckleitung des Fühlers im Motorraum scheint...