Economy-Anzeige (Corolla E9)

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Gast, 16.04.2002.

  1. Gast

    Gast Guest

    Der Corolla E9 1.3xli von meiner Frau hat irgendwie Probleme mit der Economy-Anzeige.<br />Wenn man nur ganz wenig aufs Gas geht dann leuchtet die sofort rot und wenn der Motor richtig heiß ist dann springt die sogar manchmal im Standgas auf rot. Was kann das sein hat vieleicht auch jemand das Problem und ne abhilfe ? OK Anzeige einfach abklemmen ist sowieso nur quatsch aber mich würde das drotzdem interessieren wo evtl. der Geber für die Anzeige sitzt und wie das realisiert wird.

    Danke für eure Mithilfe!

    Gruß Silvio
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Wenn ich mich recht erinnere, sitzt der Geber in der Nähe des Luftfilters. Ist nur ein ganz simples System, nicht so kompliziert, wie man vielleicht denkt... Da wird nur der Unterdruck gemessen.

    Da kommen aber sicher noch exaktere Angaben! :D
     
  4. #3 Smeagol, 16.04.2002
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Es hat schon einige Treads zu diesem Thema gegeben, also am besten mit der "SUCHE" Funktion in den Technik und Tuning-Archiven suchen, gibt da zB was im Technik-Archiv 2 zum Thema (die aktuellen Technik und Tuning-Bereiche kann man nicht durchsuchen)<br />schöne Grüße ;)
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Danke für den Tip. Hab das mal alles durchgestöbert bin fündig geworden also danke noch mal.

    Viele Grüße
     
  6. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Economy-Anzeige (Corolla E9)

Die Seite wird geladen...

Economy-Anzeige (Corolla E9) - Ähnliche Themen

  1. Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11

    Längsträger Endstück L hinten für erinen Corolla e11: Moin Moin. Bietet hier jemand zufällig einen Längsträger hinten links für einen Toyota Corolla e11 an oder weiß jemand wo ich so ein ding noch...
  2. ...Corolla E 10....22 Jahre alt

    ...Corolla E 10....22 Jahre alt: Hallo, ....hab ich gerade gefunden. Zwar absolut "nackt", aber gut in Schuss... Nein, ich habe nichts mit dem Verkauf zu tun. Wäre nur echt...
  3. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  4. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  5. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?