Economy-Anzeige (Corolla E9)

Diskutiere Economy-Anzeige (Corolla E9) im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Der Corolla E9 1.3xli von meiner Frau hat irgendwie Probleme mit der Economy-Anzeige.<br />Wenn man nur ganz wenig aufs Gas geht dann leuchtet die...

  1. Gast

    Gast Guest

    Der Corolla E9 1.3xli von meiner Frau hat irgendwie Probleme mit der Economy-Anzeige.<br />Wenn man nur ganz wenig aufs Gas geht dann leuchtet die sofort rot und wenn der Motor richtig heiß ist dann springt die sogar manchmal im Standgas auf rot. Was kann das sein hat vieleicht auch jemand das Problem und ne abhilfe ? OK Anzeige einfach abklemmen ist sowieso nur quatsch aber mich würde das drotzdem interessieren wo evtl. der Geber für die Anzeige sitzt und wie das realisiert wird.

    Danke für eure Mithilfe!

    Gruß Silvio
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Frank

    Frank Senior Mitglied

    Dabei seit:
    27.01.2001
    Beiträge:
    1.100
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Prius II; AYGO
    Wenn ich mich recht erinnere, sitzt der Geber in der Nähe des Luftfilters. Ist nur ein ganz simples System, nicht so kompliziert, wie man vielleicht denkt... Da wird nur der Unterdruck gemessen.

    Da kommen aber sicher noch exaktere Angaben! :D
     
  4. #3 Smeagol, 16.04.2002
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Es hat schon einige Treads zu diesem Thema gegeben, also am besten mit der "SUCHE" Funktion in den Technik und Tuning-Archiven suchen, gibt da zB was im Technik-Archiv 2 zum Thema (die aktuellen Technik und Tuning-Bereiche kann man nicht durchsuchen)<br />schöne Grüße ;)
     
  5. Gast

    Gast Guest

    Danke für den Tip. Hab das mal alles durchgestöbert bin fündig geworden also danke noch mal.

    Viele Grüße
     
  6. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Economy-Anzeige (Corolla E9)

Die Seite wird geladen...

Economy-Anzeige (Corolla E9) - Ähnliche Themen

  1. TTE Schweller Corolla Verso R1

    TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  2. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

    Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...
  3. Corolla Kombi Multi Mode

    Corolla Kombi Multi Mode: Moin moin, ich bin gerade auf der Suche nach eine Corolla Kombi mit Automatikgetriebe. Ich habe irgendwo gelesendas die Facelift Modelle ab 2004...
  4. Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle

    Corolla E11 Durchmesser Auspuffschelle: Hallo zusammen, ich nenne einen Corolla E11 4EFE mein eigen, Bj. 1997, 83KW. Vor kurzem ist mir aufgefallen, dass eine der Auspuffschellen...
  5. Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden

    Corolla E15 Motor - 5. Gang kann nicht eingelegt werden: Hallo zusammen, ich habe folgendes Fahrzeug: Toyota Corolla 1,4 D-4D 90 DPF Type E15ES BJ 2010, 168'000 Kilomeer Seit kurzem kann der 5. Gang...