Economy-Anzeige Corolla E10

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von Toyo-Racer, 24.11.2005.

  1. #1 Toyo-Racer, 24.11.2005
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    hier nochmal mein Anliegen!

    Ich fahre nen Corolla E10, Bj. 96 Facelift ohne Economy-Anzeige, habe mir jetzt nen Tacho vom Si besorgt, weil ich einen Umbau auf Plasma vorhabe. Der Si-Tacho hat eine Economy Anzeige drin, wie gelingt es mir diese Anzeige in meinem Normalo-E10 zum Laufen zu bringen.

    Kennt sich da jemand aus?

    Helft mir... ?( ?( ?(
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo-Racer, 26.11.2005
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Weiß keiner was?

    Na los...
     
  4. #3 PHILosophy, 28.11.2005
    PHILosophy

    PHILosophy Mitglied

    Dabei seit:
    13.09.2003
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    ich denk mal gar nicht, da imho die economy anzeige über einen unterdruckschlauch funktioniert,so dass sich die lampe ändert wenn man über einen bestimmten punkt gas gibt. da du ja nen facelift hast, weiß ich nicht ob du so nen schlauch hast.
     
  5. #4 Toyo-Racer, 28.11.2005
    Toyo-Racer

    Toyo-Racer Mitglied

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    501
    Zustimmungen:
    0
    Thanks @ PHILosophy

    Weiß noch jemand was genaueres darüber?
     
  6. #5 nordlicht46487, 29.11.2005
    nordlicht46487

    nordlicht46487 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.06.2001
    Beiträge:
    1.122
    Zustimmungen:
    0

    Also... ich hab KEINEN Schlauch im oder am Tacho gehabt, und für die Plasma-Scheiben die Ecos einfach ausgebaut... wer braucht die schon...
     
  7. #6 Geisterfahrer, 29.11.2005
    Geisterfahrer

    Geisterfahrer Mitglied

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    263
    Zustimmungen:
    0
    Man, sei froh das der Mist bei Dir nicht funktioniert. Hab es bei mir extra abgeschaltet, wegen Augenkrebsgefahr.

    Das Signal dafür kommt übrigens von der Klemme ED vom Steuergerät (Grün-Rotes ? Kabel).
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Economy-Anzeige Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Economy-Anzeige Corolla E10 - Ähnliche Themen

  1. Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten

    Corolla E10 hintere Bremse aufrüsten: So nach Jahre langer Pause sollte es am E10 ein bisschen weitergehen! Bremse vorne ist erledigt mit einer D2 330mm 6 Kolben Bremse jetzt muss...
  2. Corolla Verso Heizung Defekt

    Corolla Verso Heizung Defekt: Hallo Fahre einen CV 1.8 Bj. 08 und habe seit heute Mittag ein Problem mit meiner Climatronic. Und zwar lässt sich an der Klimaanlage die...
  3. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  4. Blinker Corolla E10

    Blinker Corolla E10: Servus, Kurze frage... ... sind die Blinker beim E10 durchverbunden? Also wenn ich vorne links 12Volt auf das Pluskabel gebe leuchtet dann auch...
  5. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

    Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...