Economy-Anzeige Corolla E10

Diskutiere Economy-Anzeige Corolla E10 im Elektrik Forum im Bereich Technik; Hallo, hier nochmal mein Anliegen! Ich fahre nen Corolla E10, Bj. 96 Facelift ohne Economy-Anzeige, habe mir jetzt nen Tacho vom Si besorgt,...

1. #1 Toyo-Racer, 24.11.2005
    Toyo-Racer

Toyo-Racer Mitglied

Hallo,

hier nochmal mein Anliegen!

Ich fahre nen Corolla E10, Bj. 96 Facelift ohne Economy-Anzeige, habe mir jetzt nen Tacho vom Si besorgt, weil ich einen Umbau auf Plasma vorhabe. Der Si-Tacho hat eine Economy Anzeige drin, wie gelingt es mir diese Anzeige in meinem Normalo-E10 zum Laufen zu bringen.

Kennt sich da jemand aus?

Helft mir... ?( ?( ?(

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Toyo-Racer, 26.11.2005
    Toyo-Racer

Toyo-Racer Mitglied

Weiß keiner was?

Na los...

4. #3 PHILosophy, 28.11.2005
    PHILosophy

PHILosophy Mitglied

ich denk mal gar nicht, da imho die economy anzeige über einen unterdruckschlauch funktioniert,so dass sich die lampe ändert wenn man über einen bestimmten punkt gas gibt. da du ja nen facelift hast, weiß ich nicht ob du so nen schlauch hast.

5. #4 Toyo-Racer, 28.11.2005
    Toyo-Racer

Toyo-Racer Mitglied

Thanks @ PHILosophy

Weiß noch jemand was genaueres darüber?

6. #5 nordlicht46487, 29.11.2005
    nordlicht46487

nordlicht46487 Senior Mitglied

Also... ich hab KEINEN Schlauch im oder am Tacho gehabt, und für die Plasma-Scheiben die Ecos einfach ausgebaut... wer braucht die schon...

7. #6 Geisterfahrer, 29.11.2005
    Geisterfahrer

Geisterfahrer Mitglied

Man, sei froh das der Mist bei Dir nicht funktioniert. Hab es bei mir extra abgeschaltet, wegen Augenkrebsgefahr.

Das Signal dafür kommt übrigens von der Klemme ED vom Steuergerät (Grün-Rotes ? Kabel).

8. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Economy-Anzeige Corolla E10

Die Seite wird geladen...

Economy-Anzeige Corolla E10 - Ähnliche Themen

1. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  2. Economy-Anzeige Carina E 1.8

Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  3. Corolla E12 Benziner Kaufberatung

Corolla E12 Benziner Kaufberatung: Hallo Freunde, wie der Titel schon sagt, würde ich mir gerne einen Corolla E12 anschaffen. Das Budget liegt bei knapp unter 5000€. Ein 4/5...
  4. TTE Schweller Corolla Verso R1

TTE Schweller Corolla Verso R1: Suche TTE Schweller für R1 Verso. Zustand egal.
  5. Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch

Toyota Corolla e12 2.0 D4-D Wartungsplan und Werkstatthandbuch: Guten Tag zusammen, ich habe seit Dezember letzten Jahres einen Corolla e12 erworben. Nun hatte ich gesehen, dass es fuer diesen Wagen ein...