Economy-Anzeige bleibt rot

Dieses Thema im Forum "Oldies" wurde erstellt von E7-Fan, 01.01.2004.

1. E7-Fan

E7-Fan Junior Mitglied

Hallo,
    an alle ein schönes Jahr 2004, seit Ihr gut reingerutscht? Mein Carina leider nicht. Seit dem ersten Motorstarten im neuen Jahr bleibt die Economy-Anzeige rot. An was kann es liegen? Die Drehzahl ist ok.
    Gruß
    Heiko

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10Jens, 01.01.2004
    E10Jens

E10Jens Lebende Foren Legende

vielleicht hat ein Mader dir nen Schlauch zerbissen das hatte ich bei meinem alten p8 auch mal !!!!

4. E7-Fan

E7-Fan Junior Mitglied

hab im Technik-Forum einpaar Beiträge durchgelesen, es könnte auch die Unterdruckdose sein. Wo sitzt diese beim Carina II?
    Gruß
    Heiko

5. Alex

Alex Guest

Das war ein 2Liter, gell? Hmm..da weiss ich´s nicht.

Aber meist sitzt das Ding irgendwo links vom Motor oder hinter dem Motor (wenn man von vorne drauschaut) und es muss ein Gummischlauch dran gehen, bzw vielleicht fehlt ja einer offensichtlich...

Gruß Alex...(der eben schon dachte "Hä...E7 gen I und Economy???")

6. E7-Fan

E7-Fan Junior Mitglied

danke erstmal, ich werde am Wochende nachsehen. Vielleicht mache ich es wie im Technik-Forum beschrieben: Den Stecker abziehen, dann soll es immer grün bleiben :)

7. Flatti

Flatti Mitglied

Funktioniert. :D

Zum Prob:
    Diese "Dose" ist ein Unterdruckschalter, war bei mir auch schon hinüber.
    Aber kontrollier erstmal die Schläuche, wenn da einer was hat bleibt er a) rot und b) zieht er Falschluft.

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Economy-Anzeige bleibt rot

Die Seite wird geladen...

Economy-Anzeige bleibt rot - Ähnliche Themen

1. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...
  2. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  3. Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5)

Starlet P8 Stoßstangen in rot (3E5): Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  4. Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5

Starlet P8 Stoßstangen in rot 3E5: Hallo zusammen, suche für den P8 die beiden Stoßstangen (vorn + hinten). Wichtig: Es muss die Farbe 3E5 sein. Egal ob die Standard, GT oder...
  5. Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot

Biete Corolla G6R Seitenschweller in rot: Die Schweller sind in einem ordentlichen Zustand. Sie sind allerdings über 15 Jahre montiert gewesen und haben natürlich einige Spuren davon...