Economy-Anzeige bleibt rot

Diskutiere Economy-Anzeige bleibt rot im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hallo, an alle ein schönes Jahr 2004, seit Ihr gut reingerutscht? Mein Carina leider nicht. Seit dem ersten Motorstarten im neuen Jahr bleibt die...

  1. E7-Fan

    E7-Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,
    an alle ein schönes Jahr 2004, seit Ihr gut reingerutscht? Mein Carina leider nicht. Seit dem ersten Motorstarten im neuen Jahr bleibt die Economy-Anzeige rot. An was kann es liegen? Die Drehzahl ist ok.
    Gruß
    Heiko
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 E10Jens, 01.01.2004
    E10Jens

    E10Jens Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.08.2003
    Beiträge:
    2.336
    Zustimmungen:
    0
    vielleicht hat ein Mader dir nen Schlauch zerbissen das hatte ich bei meinem alten p8 auch mal !!!!
     
  4. E7-Fan

    E7-Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    hab im Technik-Forum einpaar Beiträge durchgelesen, es könnte auch die Unterdruckdose sein. Wo sitzt diese beim Carina II?
    Gruß
    Heiko
     
  5. Alex

    Alex Guest

    Das war ein 2Liter, gell? Hmm..da weiss ich´s nicht.

    Aber meist sitzt das Ding irgendwo links vom Motor oder hinter dem Motor (wenn man von vorne drauschaut) und es muss ein Gummischlauch dran gehen, bzw vielleicht fehlt ja einer offensichtlich...

    Gruß Alex...(der eben schon dachte "Hä...E7 gen I und Economy???")
     
  6. E7-Fan

    E7-Fan Junior Mitglied

    Dabei seit:
    09.03.2002
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    danke erstmal, ich werde am Wochende nachsehen. Vielleicht mache ich es wie im Technik-Forum beschrieben: Den Stecker abziehen, dann soll es immer grün bleiben :)
     
  7. Flatti

    Flatti Mitglied

    Dabei seit:
    04.04.2003
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Funktioniert. :D

    Zum Prob:
    Diese "Dose" ist ein Unterdruckschalter, war bei mir auch schon hinüber.
    Aber kontrollier erstmal die Schläuche, wenn da einer was hat bleibt er a) rot und b) zieht er Falschluft.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Economy-Anzeige bleibt rot

Die Seite wird geladen...

Economy-Anzeige bleibt rot - Ähnliche Themen

  1. Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original)

    Corolla E11 TTE: 17" TTE Felgen und Roter Spoiler TTE (Beides original): Verkaufe noch immer zum einen einen Satz Felgen MIT Reifen (Siehe Bilder) Reifen sind nahezu NEU> Evtl 1000km mit gefahren damals. Hankook Ventus...
  2. Teile Celica T16 2.0 GT rot

    Teile Celica T16 2.0 GT rot: diverse Teile Kühler, Auspuffteile, Felgen, Anlasser, Lichtmaschine, Kleinteile um Motor Karosserieteile kaum .... aus zwei Alten T16. erreichbar...
  3. Economy-Anzeige Carina E 1.8

    Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  4. Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung

    Biete T18 1,6 STI in Rot mit Schiebedach & Tieferlegung: T18 1,6 STI in Wagenfarbe Rot mit original Schiebedach (Cabrio-feeling im Sommer ;-) ) Baujahr 93; Vorbesitzer: 1 Seit 2000 in Familienbesitz...
  5. Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc

    Original Toyota Schaltknauf, rote Nähte, Auris, Yaris, IQ, Aygo, Celica, RAV, etc: Ich habe hier noch aus meiner Sammlung einen neuen originalen Toyota Schaltknauf für diverse Toyotas wie Auris, Avenis, Yaris, Aygo, IQ, MR2,...