Eco Leuchten funktionieren nicht richtig

Diskutiere Eco Leuchten funktionieren nicht richtig im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo ! Ich habe ein kleines Problem und zwar leuchtet bei meiner Celica nur die Orange leuchte. Woran kann das liegen ? Gruß Michael

1. Coyote

Coyote Guest

Hallo !
    Ich habe ein kleines Problem und zwar
    leuchtet bei meiner Celica nur die
    Orange leuchte. Woran kann das
    liegen ?

Gruß Michael

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 01.09.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Das liegt an dem Teil,welches über Unterdruckermittlung,der Lampe sagt,wie sie leuchten soll.

Bei älteren Toyotas ist in der Nähe des Zahnriemens eine kl. Dose angebracht.Dort geht ein Unterdruckschlauch ran und ein Kabel von ab.
    Diese Dose hat manchmal ne Macke.
    Vielleicht ist aber auch nur der Unterdruckschlauch undicht!

4. Coyote

Coyote Guest

Hallo !
    Danke für den Tip.
    Werde mal nachschauen
    ob es daran liegt.
    :)

Gruß Michael

Thema:

Eco Leuchten funktionieren nicht richtig

Die Seite wird geladen...

Eco Leuchten funktionieren nicht richtig - Ähnliche Themen

1. Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.

Fenster, Blinker, ABS, Rücklicht, Tankdeckel, etc. funktionieren nicht.: Hallo und schöne freie Tage:D mein Auto geht nicht mehr... nahezu die komplette Elektrik geht nicht. Warnblinker gehen und Vorderlicht geht auch...
  2. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  3. Corolla E11 - Airbag und Motor Leuchte

Corolla E11 - Airbag und Motor Leuchte: Hallo, ich habe ein Problem mit meinem Toyota Corolla E11, Baujahr 1997 / VVL - Runde scheinwerfer. Wenn ich die Zündung anmache, geht die...
  4. Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren)

Corolla 2005 Radio spinnt (nur einige Tasten funktionieren): Hallo zusammen, bei meinem Corolla (2005) spinnt seit meinem letzten Werkstattbesuch (wo Bremsen gemacht wurden) das Autoradio. Das Radio an sich...
  5. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...