ECO-Leuchte

Dieses Thema im Forum "Elektrik" wurde erstellt von aleks, 22.08.2006.

  1. aleks

    aleks Guest

    Hallo,
    Ich fahre einen Avensis 1.8 , 81kw, 7A-FE, Bj.99 .
    Mir ist aufgefahlen dass die "ECO"- Leuchte leuchten nicht mehr und "Motor-WElektrik"-Warnleuchte geht immer wieder an.
    Ich habe die Lambda-Sonde vorher ausgebaut, die hatte weißen Belag. Anscheinend hat mein Vatter Normal-Benzin getankt.
    Ich vermutte die Lambda-Sonde ist kaputt.
    Hat jemand noch eine Idee?
    grüsse Aleks
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. -Kawa-

    -Kawa- Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.11.2005
    Beiträge:
    9.559
    Zustimmungen:
    0
    also hast du den fehlercode noch nicht auslesen lassen ?


    leuchtet die motor warnlampe denn sporadisch oder dauerhaft? Temperatur abhängig? last abhängig? geschwindigkeit abhängig? witterungsbedingt ?

    fragen über fragen aber das grenzt schon so einiges ein

    Mfg
     
  4. aleks

    aleks Guest

    Hei,
    Die "Motor-Elektronik"-Leuchte geht in der Regel ab 15km und konstanter Last an und leuchtet bis zum ausschalten des Motors. Nach wiedereinschalten der Züngung leuchtet die nicht mehr.
    Aus beruflichen Gründen war ich noch nicht in der Werkstatt. Also selbst kann man den Fehlerspeicher nicht auslesen??

    grüsse alex
     
Thema:

ECO-Leuchte

Die Seite wird geladen...

ECO-Leuchte - Ähnliche Themen

  1. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

    Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...
  2. Leuchte-Glas für Yaris

    Leuchte-Glas für Yaris: Hallo zusammen, ich suche ein Glas meines Autos (siehe Fotos), das kaputt gegangen ist. Fragt mich nicht wie ;-). ich habe das (mit VIN)...
  3. Leuchte

    Leuchte: Hallo zusammen, ich suche diesen Teil meines Autos (siehe Foto), leider finde ich keine Teil (und keine Teilenummer) in Internet. Kann jemand mir...
  4. Orange Kontroll-Leuchte ging an

    Orange Kontroll-Leuchte ging an: Sorry für mein Laienhaften Thread hier. Aber bei meinem Aygo ging heute morgen die Orangene Motorleuchte. Im Heft steht, man soll ne...
  5. Orangene Leuchte bei falschen Tank???

    Orangene Leuchte bei falschen Tank???: Hallo liebe Toyota Freunde, folgendes: Seitdem ich meinen Tank mit Diesel falsch getankt habe (es ist ein Super Benziner), ihn sofort habe...