eco-lämpchen beim T22

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Updike, 25.06.2006.

  1. Updike

    Updike Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    hallo zusammen,

    seit einer längeren autobahnfahrt, mit geschwindigkeit über 160 km/h, geht die eco-lampe nicht mehr an. bleibt einfach dunkel.

    merke aber sonst keine veränderung im fahrverhalten. das lämchen an sich nur defekt? muss man sich sorgen machen und in die werkstatt fahren?

    danke für eure hilfe.

    mfg
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 spiderpig, 25.06.2006
    spiderpig

    spiderpig Senior Mitglied

    Dabei seit:
    21.05.2003
    Beiträge:
    1.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 300 Limo
    die lampe geht bei öko-fahrern gern kaputt, weil die nur am leuchten ist.

    am besten, du fährst von morgens bis abends vollgas, da schonst du die lampe und die geht nicht kaputt.


    aber die lampe wird es sein, hatte ich schon mehr als oft
     
  4. Updike

    Updike Mitglied

    Dabei seit:
    09.08.2005
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    ähm nee
    also wenn ich alles bin, aber ganz sicher kein öko-fahrer.
    und wie gesagt, sie hat sich bei 120 km vollgas verabschiedet, und da hat sie ganz sicher nicht geleuchtet. so wie ich mit bekommen habe, erlischt die bei > 150 kmh.....

    aber gut zu wissen, dass es nix ernstes ist. spar ich mir den weg zum händler meines vertrauens.

    danke dir.

    mfg
     
Thema:

eco-lämpchen beim T22

Die Seite wird geladen...

eco-lämpchen beim T22 - Ähnliche Themen

  1. Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS

    Robustheit / Ölverbrauch bei höheren Laufleistungen beim 998ccm Motor / 69PS: Hallo, ich komme aus dem Daihatsu Lager und leider gibt es ja keine Daihatsu Neuwagen mehr in Deutschland. Bei meiner Überlegung nach einem neuen...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...
  5. Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?

    Wo ist der Heckklappen Sensor beim Toyota Corolla Verso 2006?: Ich habe mir diese Woche von privat einen gebrauchten Toyota Corolla Baujahr 2006 gekauft. Tolles Auto. Aber ich habe ein kleines Problem: Die...