eco. anzeige in t18

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Grieche, 24.12.2005.

  1. #1 Grieche, 24.12.2005
    Grieche

    Grieche Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    ich bin jetzt irgendwie leicht verwirrt.
    ich hab heut ein bild von einem tacho einer t18 sti gesehen
    da war eine eco-anzeige drin.
    was ich jetzt nicht versteh, die anzeigen waren doch nur bei magermix
    drin, oder täusch ich mich???
    ich hab ja auch ne sti und da ist so eine anzeige nicht am drehzahlmesser drin.
    hat mich schon öfter gewundert...
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab zb noch nie eine STI ohne eine solche anzeige gesehen. Der 4A-FE in der T18 ist doch auch ein magermix motor.
     
  4. #3 Grieche, 24.12.2005
    Grieche

    Grieche Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    also so viel wie ich weiß ist der 4a-fe in der celi KEIN magermix
    ich hab nämlich eine celi ohne so eine anzeige.
    aber vielleicht hat es auch was zu tun das es eine us-version ist
     
  5. #4 Serialkiller, 24.12.2005
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    der 4afe in der celica t18 sti ist definitiv kein magermixmotor. also, meine gti mit nem 3sge hat auch economy anzeige und da ist der motor auch kein magermix. diese anzeige ist eigentlich dafür da um dir zu sagen, ob du den motor grad belastungsarm und damit spritsparend fährst oder nicht. das hit mit magermix nichts zu tun. die eco anzeige wurde bei toyota übrigens niemals zur anzeige, ob man jetzt magermix fährt oder nicht benutzt, sondern ob man spritsparend fährt oder eben nicht.
     
  6. darki

    darki Mitglied

    Dabei seit:
    10.12.2002
    Beiträge:
    506
    Zustimmungen:
    0
    Dann hab ich ja wiedermal was dazugelernt ;)
     
  7. #6 Grieche, 25.12.2005
    Grieche

    Grieche Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    achso, ich dachte das die anzeige nur bei magermix modellen verbaut ist.
    wieso ist in meiner t18 eigentlich keine??
    weil es ein us-model ist???
     
  8. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Die Anzeige is auch unnötig bei der T18. Die grüne Lampe leuchtet eh nie :D
     
  9. #8 Grieche, 26.12.2005
    Grieche

    Grieche Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    hehe, da hast auch wieder recht :D

    aber ich denk die ersten 15km würde sie bei mir schon leuchten,
    bis der motor warm ist.

    naja, brauchen tu ich die aber trotzdem ned
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 Serialkiller, 26.12.2005
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    also bei mir leuchtet die auch bei 200 auf der ab, aber da hat sie dann wirklich keinerlei sinn mehr
     
  12. #10 Celi - Freak, 26.12.2005
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    weiß nicht was ihr habt. richte mich strickt nach der Anzeige...:rofl :rofl :rofl
     
Thema:

eco. anzeige in t18

Die Seite wird geladen...

eco. anzeige in t18 - Ähnliche Themen

  1. Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen

    Toyota celica Cabrio T18 Keilriemen entspannen: Hallo Leute, Ich muss die Lichtmaschine erneuern und dazu den Keilriemen entspannen. Irgendwie kriege ich das nicht hin. Kann mir einer sagen...
  2. verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung

    verschenke T18 Teile Rücksitze + Verkleidung: Rücksitzbank + Lehne viele Innenverkleigungen/Plastikteil,..(Kofferaum hinten Seite schon weg) ggf noch andere teile.. Abholung bevorzugt. Kann...
  3. Celica T18 original Heckspoiler in weiß

    Celica T18 original Heckspoiler in weiß: Hallo, wie in der Überschrift, suche ich den originalen Heckspoiler der T18 in weiß :) Gruß, Alex
  4. Schlachte T18

    Schlachte T18: Hallo zusammen, Bin in den letzten Zügen..die Karosse geht dieses Jahr noch aufen Schrott. wer was bracuh kann noch fragen, alles günstig... Ist...
  5. Kabelbaum frage T18

    Kabelbaum frage T18: Hi leute, kurze frage, wieviel verschiedene kabelbäume gab es beim celica T18 Interessant wäre zu wissen in wiefern der z.b. von der 2.0 gti zum...