Eco Anzeige funktioniert nicht richtig

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Michael"Balu", 25.07.2005.

  1. #1 Michael"Balu", 25.07.2005
    Michael"Balu"

    Michael"Balu" Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Vielleicht kann mir von euch einer helfen ?
    Meine Eco anzeige im T16 leuchtet nur gelb
    die grüne leuchtet nicht, woran kann das liegen ?
    ?( ?(
    Gruß Michael
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 25.07.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Wahrscheinlich ist die Unterdruckdose (dieser Fühler) kaputt bzw. der Unterdruckschlauch ist ab.
    Das passiert öfter mal.
     
  4. Chipy

    Chipy Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Welche Unterdruckdose. Da gibt es mehrere. Hast Du zufällig ein Foto davon. Hab nähmlich das selbe Problem.
     
  5. Chipy

    Chipy Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ok hab die Dose gefunden. Ist leider kaputt. Weiß jemand wie teuer das Teil ist?
     
  6. #5 BlauerE-Elfer, 27.07.2005
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Corolla E9 war so um die 70DM damals.. Rechne mal mit 40 Euronen
     
  7. Chipy

    Chipy Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ja war bei Toyota. Kostet 33,88 €. Naja die spar ich mir erstmal. Die Eco Anzeige brauche ich sowieso nicht. Hab den Stecker von der Lampe abgezogen und jetzt leuchtet sie wenigstens immer grün:D
    Undicht ist an der Dose ja nichts.
     
  8. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Eco Anzeige funktioniert nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota eco anzeige

Die Seite wird geladen...

Eco Anzeige funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung

    Temp-Anzeige steht in der Mitte nach dem Einschalten der Zündung: Hallo, ich brauche eure Unterstützung. Seit kurzem funktioniert meine Temperaturanzeige am Armaturenbrett nicht mehr richtig. (Carina E Bj.1992...
  2. Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003

    Avensis T25 D4D Heizung geht nicht richtig. Kombi 2,0 BJ 08.2003: Moin aus Reinbek, ich habe mich gestern hier angemeldet da ich ein Problem mit meinem Wagen habe. Folgendes Auto wird normal warm und heizt...
  3. Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12

    Richtige Batterie und Radiocode Corolla e12: Corolla e12 Kein Handbuchg vorhanden die originalbetterie ist noch vorhanden Bj 2002 ist am ende zu laden ist bestimmt nicht mehr auf dauer eine...
  4. Fahrertür Zetralverriegelung funktioniert nicht mehr

    Fahrertür Zetralverriegelung funktioniert nicht mehr: Servus, Nachdem eine Weile meine Fernbedienung zur Zentralverriegelung mangels Knopfzelle nicht funktionierte, und ich daher immer händisch...
  5. Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm

    Lamdasonde defekt ohne Anzeige der Motorkontrollleuchte?! Fehler legt VSC/TRC/ABS lahm: Hallo Ihr Lieben, ich bin langsam etwas am verzweifeln... bei meinen Avensis T25 VVT-i 2.0 wurde im März das Lenkgetriebe in einer freien...