Eco Anzeige funktioniert nicht richtig

Diskutiere Eco Anzeige funktioniert nicht richtig im Motor Forum im Bereich Technik; Hallo ! Vielleicht kann mir von euch einer helfen ? Meine Eco anzeige im T16 leuchtet nur gelb die grüne leuchtet nicht, woran kann das liegen ?...

  1. #1 Michael"Balu", 25.07.2005
    Michael"Balu"

    Michael"Balu" Junior Mitglied

    Dabei seit:
    24.01.2005
    Beiträge:
    35
    Zustimmungen:
    0
    Hallo !
    Vielleicht kann mir von euch einer helfen ?
    Meine Eco anzeige im T16 leuchtet nur gelb
    die grüne leuchtet nicht, woran kann das liegen ?
    ?( ?(
    Gruß Michael
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Holsatica, 25.07.2005
    Holsatica

    Holsatica Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2001
    Beiträge:
    4.464
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Wahrscheinlich ist die Unterdruckdose (dieser Fühler) kaputt bzw. der Unterdruckschlauch ist ab.
    Das passiert öfter mal.
     
  4. Chipy

    Chipy Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Welche Unterdruckdose. Da gibt es mehrere. Hast Du zufällig ein Foto davon. Hab nähmlich das selbe Problem.
     
  5. Chipy

    Chipy Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ok hab die Dose gefunden. Ist leider kaputt. Weiß jemand wie teuer das Teil ist?
     
  6. #5 BlauerE-Elfer, 27.07.2005
    BlauerE-Elfer

    BlauerE-Elfer Senior Mitglied

    Dabei seit:
    25.02.2003
    Beiträge:
    1.011
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla G6
    Corolla E9 war so um die 70DM damals.. Rechne mal mit 40 Euronen
     
  7. Chipy

    Chipy Mitglied

    Dabei seit:
    23.01.2004
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Ja war bei Toyota. Kostet 33,88 €. Naja die spar ich mir erstmal. Die Eco Anzeige brauche ich sowieso nicht. Hab den Stecker von der Lampe abgezogen und jetzt leuchtet sie wenigstens immer grün:D
    Undicht ist an der Dose ja nichts.
     
  8. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Eco Anzeige funktioniert nicht richtig
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toyota eco anzeige

Die Seite wird geladen...

Eco Anzeige funktioniert nicht richtig - Ähnliche Themen

  1. Wie funktioniert die Schubabschaltung

    Wie funktioniert die Schubabschaltung: Hallo Leute, mich interessiert mal wie die Schubabschaltung funktioniert. Und das kann ruhig ins Detail gehen. Also es geht darum, daß nen Freund...
  2. TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica -ta-22/647209925-2

    TA 22 Zustand 6 zu verschenken https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/celica-ta-22/647209925-2: Preis: Fix [IMG]
  3. Corolla E12 beschleunigt nicht richtig

    Corolla E12 beschleunigt nicht richtig: Hallo. Ich bin neu hier, aber vielleicht finde ich ein paar Antworten auf mein Problem. Ich fahre einen Toyota Corolla E12, Bj 2006, Diesel 1.4...
  4. Economy-Anzeige Carina E 1.8

    Economy-Anzeige Carina E 1.8: Bei meiner Carina Bj.97 funktioniert die o.g. Anzeige nicht mehr. Wie funktioniert die Anzeige, also wie wird sie geschaltet (Unterdruck,...
  5. Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist

    Toyota Yaris P1 Motor geht aus wenn er richtig warm ist: Hallo zusammen, ich verzweifele gerade an einem Problem mit meinem Yaris. Bj 1999, 270.000km, 68ps, 1.0 Liter Motor, japanische Version. Ich...