Eclipse goes Sportec

Dieses Thema im Forum "Fotosparte/ Photoshop" wurde erstellt von Authrion, 06.11.2004.

  1. #1 Authrion, 06.11.2004
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    sodele...
    hab aus diesem eclipse hier:

    [​IMG]

    diesen hier gebastelt: (link für die modemuser)

    Shopped Eclipse-Porsche-Sportec-Edition

    update:

    [​IMG]

    etwas pixlig, weil kleiner..aber egal

    greetz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Samael

    Samael Mitglied

    Dabei seit:
    20.05.2003
    Beiträge:
    496
    Zustimmungen:
    0
    Ich find die Porsche-Front gar nicht so übel.
    Aber die Farbe, naja...
    Scheint halt seit TFATF Standart zu sein für nen Eclipse ;)
     
  4. #3 Slowrider, 06.11.2004
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    ich finds auch noch cool, ist halt alles ein bisschen schief dran :rolleyes:
     
  5. Hardy

    Hardy Guest

    Die Porsche-Front läßt ihn nicht mehr ganz so traurig blicken. ;)
     
  6. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    hm sieht so richtig scheiße aus :]
     
  7. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    machs besser :]
     
  8. #7 hoppelschweden, 06.11.2004
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    sorry wie schon gesagt ,, diefarbe,, :( :(etwas daneben.die front geht so...aber ehrlich gesagt find ich dieses model von mitsubishi ziemlich sch........ :] :Dprobiers mal mit nen anderen model... ;)
     
  9. #8 Authrion, 07.11.2004
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    an der farbe lässt sich schnell was ändern, kein prob!
    ich machs nochmal anders...

    so..mal in schwarz..siehe oben!

    greetz
     
  10. #9 Authrion, 07.11.2004
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    *update*

    greetz
     
  11. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Da ich echt nicht akzeptieren kann, dass der neue Eclipse so viel hässlicher aussieht als der Alte (vor Allem die Headlights), will ich auch mal ;-)

    [​IMG]

    Marc
     
  12. Freak

    Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.07.2002
    Beiträge:
    2.315
    Zustimmungen:
    0
    sieht wirklich klasse aus, gefällt mir sehr gut :]
     
  13. #12 Authrion, 07.11.2004
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    @mdsky: wie machst du des mit der "motorhaubenverlängerung"?

    ich befass mich erst seit kurzem näher mit photoshop und bin auf tutorials angewiesen! :)


    greetz
     
  14. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Ich hab da keinen festen Plan wie ich vorgehe, da jedes Auto anderst ist. Bei dem einen sind reflektionen im Lack (wie bei diesem hier), bei dem anderen wiederrum nicht.

    Aber konkret in diesem Beispeil: Um die Motorhaube so zu verlängern, habe ich zuerst das Teil vom Scheinwerfer und ein stück der Motorhaube mit dem normalen Polygon-Lasso ausgewählt.

    [​IMG]

    Danach mit dem Finger gefingert (hehe). Einfach das Wischfingertool auswählen, auf 100 % stellen, eine passende Größe (14 in meinem Falle)) und von Motorhaube richtung Scheinwerfer wischen.

    [​IMG]

    Dann einfach den schwarzen Strich nachziehen (mit dem Linientool), so sollte das eingestellt sein:

    [​IMG]

    Wenn man auf der Motorhaube zusammenstöße von verschiedenen Farben sieht (außer Reflektionen) [sog. Col-cols), dann die stelle mit etwas Platz nach außen [etwa doppelt so groß wie die eigentliche Stelle] auswählen und über "Filter" - "Weichzeichnungsfilter" - "Weichzeichnen" oder wenn der nicht reicht "Stark Weichzeichnen" wählen.

    Das Ergebnis sollte dann in etwa so sein:

    [​IMG]

    Die Feinheiten musst du dir selber beibringen. Das zu erklären wäre viel zu viel.

    Hoffe konnte helfen...
    Marc
     
  15. #14 Authrion, 07.11.2004
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ahh cool, wischertool kenn ich garnicht..sieht gut aus danke!

    des bild is aber auch echt nicht des wahre zum shoppen...is keine gute basis!

    wegen der farben: des bild war für meine freundin..die steht auf sowas ;)

    greetz
     
  16. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    aaja
     
  17. Rocka

    Rocka Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    4.056
    Zustimmungen:
    0
    kann mal wieder nicht pennen.....

    [​IMG]
     
  18. Matce

    Matce Guest

    extrem geile front
    sehr geile lichter
    und KLASSE LACK! :D
     
  19. Noz

    Noz Mitglied

    Dabei seit:
    29.11.2002
    Beiträge:
    488
    Zustimmungen:
    0
    ich will sowas auch können mein ps is aber auf english kann ma die sprache wo umstellen?

    und wie kann man einfach nur die farbe vom auto wechseln? ?(
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Authrion, 08.11.2004
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    @rockafella: nicht schlecht!

    nur mag ich so "perpektiv-fehler" ned so gern
    und versuch sowas immer zu vermeiden (zb hinterrad) und die front sieht auch etwas sehr verschoben aus.

    habs bei mir bewusst mal nicht einfach nur "langgezogen", sondern mal teile von andren autos reingebastelt..und dass is wegen der form, farbe und perspektive einiges schwieriger!

    trotzdem is deiner ganz gut gelungen, die lichter sind geil (bööööööse):)
     
  22. #20 Authrion, 08.11.2004
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    und nochn update..ihr inspiriert mich, jungs :)


    [​IMG]

    greetz
     
Thema:

Eclipse goes Sportec

Die Seite wird geladen...

Eclipse goes Sportec - Ähnliche Themen

  1. celica ta22 goes wild - 3.0 turbo projekt

    celica ta22 goes wild - 3.0 turbo projekt: hallo ich bin neu hier und wollte mal mich mein projekt vorstellen! ich bin eigentlich in der honda szene zu hause (bitte keine steine...
  2. Tesla goes Germany

    Tesla goes Germany: http://ww2.autoscout24.de/info/magazine/bericht/tesla-macht-deutschland-mobil/geht-nicht-gibt-s-nicht/4319/389756/?magcid=mag-nl&extcidm=DE-NL-20-C...
  3. Audi goes Schrottplatz oder Neuwagenverschrottung für die Statistik!

    Audi goes Schrottplatz oder Neuwagenverschrottung für die Statistik!: Hallo! Hier mal ein sehr interessanter Link:...
  4. Mitsubishi Eclipse d30

    Mitsubishi Eclipse d30: Verkaufe mein Mitsubishi Eclipse aus Zeitmangel. Fahrzeug hat in 2 Wochen TÜV. Fahrzeug befindet sich soweit in guten zustand! Hier und dort...
  5. Mitsubishi Eclipse 2000 GS-16V Klima

    Mitsubishi Eclipse 2000 GS-16V Klima: Biete hier einen Eclipse von einem Kumpel an. Super Auto, geile Farbe und garantiert ein Hingucker. MOBILE.DE Preis: 5200€...