Echtledertasche XPERIA Z von Piel Frama

Dieses Thema im Forum "Biete: Sonstiges" wurde erstellt von altmarkmaik, 22.09.2014.

1. #1 altmarkmaik, 22.09.2014
    altmarkmaik

altmarkmaik Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Hi,

Ich biete wegen Umstieg auf das. XZ 2 meine grüne Piel Frama Echtledertsche.
    Sie hat zwar Gebrauchsspuren (Ecken etwas rampuniert) ist aber trotzdem noch in recht ansehnlichem Zustand.

Np war 70 Euro

Ich möchte noch 25 Euro incls. EINSCHREIBEVERSAND.

Preis: 25 Euro Fix

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 altmarkmaik, 23.12.2014
    altmarkmaik

altmarkmaik Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla E12U 1,6 EZ 08/2002 & Daewoo Leganza 2,0 EZ 08/99
    Bild Xperia Z grün

Preis 10€ + 3,70€ Versand

nokia_lumia_920_cases.jpg

Thema:

Echtledertasche XPERIA Z von Piel Frama

Die Seite wird geladen...

Echtledertasche XPERIA Z von Piel Frama - Ähnliche Themen

1. Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W

Kyosho Mini-Z MR-03 Sports RM Toyota Sprinter Trueno AE86 32202W: Hallo, ich verkaufe meinen fast neuwertigen Kyosho Mini-Z MR-03 Sports mit Toyota AE86 Karosserie vielleicht hat ja von euch einer Interesse:...
  2. Sony Xperia Z1 Compact neuwertig

Sony Xperia Z1 Compact neuwertig: Biete das Handy meiner Frau an. Sie hat ein neues gekauft. Das Handy ist schwarz und hat kaum Gebrauchsspuren. Bei Interesse sende ich gern...
  3. Toyota Altezza TRD RS200 Z-Edition, (Lexus IS 200) Japan 235 PS

Toyota Altezza TRD RS200 Z-Edition, (Lexus IS 200) Japan 235 PS: Hallo Leute, bin neu hier, möchte euch aber trotzdem einen Toyota Altezza anbieten. Er gehört einem Freund von mir, der gerade von England nach...
  4. Sony Xperia SP defekt

Sony Xperia SP defekt: Ich verkaufe hier ein defektes Sony Xperia SP in der Farbe schwarz. Das Gerät hat einen Wasserschaden. Das bedeutet, dass der hintere...
  5. Honda CR-Z: Verkauf in Deutschland eingestellt

Honda CR-Z: Verkauf in Deutschland eingestellt: Gerade auf Wikipedia gelesen: http://de.wikipedia.org/wiki/Honda_CR-Z Schade, nach gerade mal 3 Jahren schon wieder weg vom Fenster. Letztes...