Echtleder oder Kunstleder
Diskutiere Echtleder oder Kunstleder im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; Hi Leute!<br />Ich will mir neue Sitzekaufen. Am liebsten wieder Echtleder aber die Kunstledersitze währen 1.000€ billiger. Wie sind denn so die...
Thema:
Echtleder oder Kunstleder
Die Seite wird geladen...
-
Echtleder oder Kunstleder - Ähnliche Themen
-
Celica TA22 Sitzbezug Kunstleder schwarz
Celica TA22 Sitzbezug Kunstleder schwarz: Suche einen Sitzbezug für Vordersitz in Kunstleder schwarzfür einen Celica TA22. Vielen Dank Andreas -
Toyota F1 Serie , Kartenhalter mit Geldclip, Echtleder
Toyota F1 Serie , Kartenhalter mit Geldclip, Echtleder: Verkaufe aus der TF1 Merchandising Serie einen Kartenhalter mit Geldclip aus Echtleder der Clip ist aus gebüstetem Edelstahl mit gelasertem... -
Toyota F1 Serie , Kartenhalter mit Geldclip, Echtleder
Toyota F1 Serie , Kartenhalter mit Geldclip, Echtleder: Moin, Verkaufe aus der TF1 Merchandising Serie einen Kartenhalter mit Geldclip aus Echtleder der Clip ist aus gebüstetem Edelstahl mit... -
Celica T23 Sitze Echtleder
Celica T23 Sitze Echtleder: Hey Leute aufgrund Projektaufgabe geb ich meine Celica T23 Sitze mit Echtlederbezügen auf Maß von Aerostylez günstig ab. Die Sitze befinden... -
Sattlerarbeiten / Echtleder
Sattlerarbeiten / Echtleder: hallo, ich wollte mal fragen ob hier interesse an sattlerarbeiten besteht? ich bin kein händler oder sattler ich vermittle nur für einen. bevor...