Echtes Xenon im E12

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von AvensorVersor, 26.06.2006.

  1. #1 AvensorVersor, 26.06.2006
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Heute wars soweit, nach langer zeit wiedermal was beim auto gemacht, und wiedermal voll zufrieden damit! Leuchtet kräftig und gleichmäßig! Nix im Vergleich zu "Xenonlook"! :D :D

    Kostet 220€ eine ersatzlampe kostet 55€ einbau dauert vielleicht 20min. net länger! man muss halt nur die steuerkasteln im motorraum unterbringen!!

    Natürlich hat es ein E-Prüfzeichen, allerdings zweifle ich trotzdem an der zulässigkeit, da ich keine automatische leuchtweitenregulieren und keine scheinwerferreinigungsanlage habe! :P

    Aber scheiß aufs Gesetz! 8o 8o

    So mal ein paar spontanbilder

    [​IMG]
    [​IMG]
    [​IMG]

    Auf eure Meinungen bin ich mal gespannt!

    Gute Nacht! :D 8)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dr. Gonzo, 26.06.2006
    Dr. Gonzo

    Dr. Gonzo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.10.2004
    Beiträge:
    2.341
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Evo X - T22 1.8VVT-i - E10 1.6Si - gelbe Biene
    Sieht nicht schlecht aus. Ein paar neutrale Bilder vom Licht würde es vielleicht besser darstellen. Welche Lichtfarbe hat das Xenon??
    Habe mir auch schon überlegt sowas zu zulegen. Trotz E-Prüfzeichen ist es verboten und kann teuer werden. Fahren ohne Versicherungsschutz.
    Auf den Stress habe ich kein Bock deswegen habe ich sowas nicht drin. Muß jeder selber wissen. Das es blendet auch. :D
     
  4. #3 king_dingeling, 26.06.2006
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Ego :(
     
  5. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    xenon in mit nem normalen reflektorscheinwerfer ohne projektorlinse? hm...
     
  6. #5 2Xtreme, 26.06.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Das wird wohl das Problem sein, wenn du das nächste mal zum TÜV musst.
     
  7. #6 Slowrider, 26.06.2006
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    die alten benzen und volvos haben das auch so :]
     
  8. timber

    timber Guest

    hm naja
    mir reicht xenonLOOK :]

    viel glück damit
     
  9. #8 Speedsta, 26.06.2006
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    timber ist auch sinnvoller - so spielste wenigstens nich tieffliegersonne :whatever

    sorry aber davon halt ich wirklich nix. du blendest damit wie sau. das e-zeichen das drauf ist wird fürn motor oder sonstwas sein, aber nicht für das leuchtmittel. du bräuchtest dafür ne alr sra und vor allem xenonscheinwerfer! letztere sind dafür zuständig dassde damit nich jeden erblinden lässt :(
     
  10. #9 2Xtreme, 26.06.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Also so wie ich das hier lese, ist das Nachrüsten von Xenon-Licht nahezu unmöglich!? ?(
     
  11. #10 Speedsta, 26.06.2006
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    es ist schon möglich - kost einfach n sümmchen. gegen solche umbauten ist dann aber auch nix einzuwenden ;)
     
  12. #11 2Xtreme, 26.06.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Naja, mir reichen, die, von dir georderten, Xenon-Look Birnchen. ;)
     
  13. #12 AvensorVersor, 26.06.2006
    AvensorVersor

    AvensorVersor Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2001
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    @toyo85
    Das sind 8000K, wie meinst du neutrale bilder vom licht?

    @king_dingeling
    Ich brauch Xenon fürs Ego, glaub ich nicht? Warum hast du einen Type-R?

    @yaris-ts
    Der alte Honda Accord Type-R hat Xenon ohne Klarglasscheinwerfer ab Werk drinnen!!

    @2Xtreme
    TÜV ist kein Problem, glaube mir

    @timber
    Jeder wie er mag!! :D :D

    @Speedsta
    Du verkaufst die Teile, da würd' ich wohl auch alle argumente heranziehen, damit ich mehr umsatz mache! :P :P
     
  14. #13 Speedsta, 26.06.2006
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    8000k fehler 1 - die sicht nimmt ab 6500k rapide ab.

    klingel ding meint mit ego weil du damit blendest und nich um dein ego aufzubessern

    alle xenons haben eine komplett andere streuscheibe - egal ob klarglas oder nicht. genau deswegen blendest du ja.

    wie gesagt ich hab kein problem mit xenonumbauten. im gegenteil jeder der das richtig macht hat meinen respekt - aber solche billigumbauten sind irgendwie... ne :(

    zudem bilden umbauten keine konkurrenz zu meinem zeug da es zwei paar schuhe sind
     
  15. AndOn3

    AndOn3 Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2006
    Beiträge:
    278
    Zustimmungen:
    0
    Hast du mal ein Foto von den Scheinwerfern im Hellen.....
    vor allem mal ein Foto mit ner Nahansicht von den Scheinwerfern im Hellen.
     
  16. Miro

    Miro Guest

    Sieht nicht schlecht aus. Ich find die aber fast zu hell, oder es täuscht so auf den Bildern ?(
    Tanken nicht vergessen :D ;)
     
  17. #16 mr.excellence, 26.06.2006
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    @ Speedsta: welche birnen bräuchte ich denn von dir für den e12?
     
  18. #17 SkaterAzN, 26.06.2006
    SkaterAzN

    SkaterAzN Mitglied

    Dabei seit:
    11.11.2003
    Beiträge:
    449
    Zustimmungen:
    0
    normalerweise geht das licht doch auf der rechten seite so schräg nach oben, wegen rechtsverkehr, aber bei dir sieht das irgendwie einfach gerade aus. liegt das an den bildern, oder hast du andere refllektoren verbaut??
     
  19. #18 Speedsta, 26.06.2006
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    skater das liegt am gras - das lichtbild ist aber für xenonscheinwerfer so oder so falsch ;)

    MD der E12 hat H7 verbaut
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 mr.excellence, 26.06.2006
    mr.excellence

    mr.excellence Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    768
    Zustimmungen:
    0
    Speedsta: wie funzt das bei dir? Wie bei ebay? Überweisen und dann lieferung? Muss mal auf deine hp schauen...
     
  22. #20 Speedsta, 26.06.2006
    Speedsta

    Speedsta Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    14.09.2001
    Beiträge:
    6.070
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
Thema:

Echtes Xenon im E12

Die Seite wird geladen...

Echtes Xenon im E12 - Ähnliche Themen

  1. Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi

    Leuchtweitenregulierung brummt - Corolla E12 1.4 VVTi: Hallo Community, nachdem ich nun meinen RAV4 XA2 verkauft habe, besitze ich seit nun einer Woche einen Corolla E12 Baujahr 2002 mit dem 1.4L...
  2. Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz

    Corolla Facelift E12 Stoßstange vorne 52119-02510 in schwarz: Suche Corolla E12 Stoßstange für vorne (52119-02510) in schwarz :)
  3. Corolla E12 und Live-Daten via OBD

    Corolla E12 und Live-Daten via OBD: Da bei mir letztens die Motorkontrollleuchte an ging, habe ich zum Auslesen ein Bluetooth Diagnosegerät gekauft, was mir auch den Fehler anzeigen...
  4. Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht

    Corolla E12 -2004 Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch gesucht: Gibt es eine Möglichkeit sich ein Werkstatt-Handbuch oder CD auf Deutsch zu beschaffen?
  5. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...