Echte entäuschung!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Langi, 07.01.2004.

1. Langi

Langi Junior Mitglied

Mein Corolla muß in diesem Monat zum Tüv! Nicht das ich im Dezember und am Wochenende schon genug pech hatte! Nein! Kurz vor Weihnachten habe ich eine kleinen Auffahrunfall gehabt, dann haben sie mir letztes Wochende noch meine linken Aussenspiegel abgebrochen und nun muß ich noch feststellen das mein Schalldämpfer von TTE, der seit 5 Jahren drunter ist und hauptsächlich Langstrecken gefahren wurde durchgerostet ist! ;( Mal Sehn ob man ihn noch schweißen kann!

Es geht halt nichts über Original Toyota Teile, denn mein erster Corolla hatte solche problemen nach 5 jahren nicht und meine Mutter fährt einen E10 der 97 gebaut wurde und da ist nichts mit Rost und der wird nur kurzstrecke bewegt!

NA ja egal! Wenn es kommt dann meist richtig!

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

P7er Lebende Foren Legende

Ist ja auch nur ein Remusauspuff, der von einem Bekannten hat auch nach 1 Jahr schon angefangen zu rosten .... nur als Vergleich, die Serienanlage meiner Carina ist schon über 10 Jahre alt ...

4. #3 Privateer, 07.01.2004
    Privateer

Privateer Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    An meinem 10 Jahre alten E10 ist auch kein bissl Rost am Auspuff.

5. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich nehme mal an der ist genau da durchgerostet, wo das Halteband ist, oder? Da rosten die alle durch. Also nach 2 Jahren und viel Langstrecke hören die sich ja ganz gut an, und die Optik stimmt auch, aber die Qualität ist das hinterallerletzte!

Toy

6. Langi

Langi Junior Mitglied

Ja am halteban rostet er auch habe ich ber schon mal mit rostumwandler hand angelegt! Meine ist von hinten am anschlusch durch! glaube ich! hab noch nicht genau drunter geschaut!

7. Toy

Toy Moderator

Fahrzeug:
    dies und das...
    OT: Trag Dich doch mal bitte auf der Landkarte ein...

Toy

8. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

...mein Serientopf am E11 ist bisweilen auch noch nicht durch...(6 Jahr und über 150.000 Kilometer).....der hat bloß biss Rost um das nachträglich angeschweißte (dicke) Rohr.....

....ansonsten ist der noch echt top.

Gerade im Endtopf-Bereich hat Toyota viel gemacht. Wenn ich da an meinen E9 denke.....da hat man schon fast zu jeden Kundendienst den Topf wechseln müssen...

9. #8 MichBeck, 08.01.2004
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

@bernd

na wenn du nur alle 5 jahre mal kundendienst machen lässt :D ;)

10. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

...mittlerweile ist auch die Nachrüst-Qualität des E9-Topfes gut....damals noch ned....

12. Yogi

Yogi Mitglied

Auspuff ist nun mal eines der größten Probleme beim Auto.Man kann Glück haben oder auch nicht.Edelstahltopf drunter und fertig.Die Investition kann sich auf Dauer nur lohnen.Wenn man Pech hat,kann man alle 2 Jahre n neuen Topf drunter schrauben.

Thema:

Echte entäuschung!

Die Seite wird geladen...

Echte entäuschung! - Ähnliche Themen

1. Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist

Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist: link ist frei für alle, auch für die welche kein FB haben. Also in Deutschland wäre es anders gelaufen....
  2. Toyota Corolla E12 – WALSER Leder Sitzbezüge Komplett-Set aus echtem Nappaleder

Toyota Corolla E12 – WALSER Leder Sitzbezüge Komplett-Set aus echtem Nappaleder: Verkaufe mein WALSER Leder Sitzbezüge Komplett-Set für einen Toyota Corolla E12 Compact bzw. Hatchback bestehend aus: 2 Vordersitzbezüge...
  3. Ein echter Sympatieträger :-)

Ein echter Sympatieträger :-): Ein ganz grosser des Deutschen Motorsports und mega sympatieträger hört auf....
  4. Bremse hinten quietscht, kann man echt nichts machen?

Bremse hinten quietscht, kann man echt nichts machen?: An meinem E12 Facelift, 1,6l 110PS quietscht die Bremse hinten links, wenn ich an der Ampel stehe, Fuß auf Bremse und fahre los, quietscht die....
  5. GTA mal in echt polizei gegen rennfahrer! Einfach mal reinschauen!

GTA mal in echt polizei gegen rennfahrer! Einfach mal reinschauen!: Hey, diesen link habe ich gerade gefunden! (wenn ihr es nicht schon gesehen habt) Linkadresse:...