Echte entäuschung!

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Langi, 07.01.2004.

  1. Langi

    Langi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Mein Corolla muß in diesem Monat zum Tüv! Nicht das ich im Dezember und am Wochenende schon genug pech hatte! Nein! Kurz vor Weihnachten habe ich eine kleinen Auffahrunfall gehabt, dann haben sie mir letztes Wochende noch meine linken Aussenspiegel abgebrochen und nun muß ich noch feststellen das mein Schalldämpfer von TTE, der seit 5 Jahren drunter ist und hauptsächlich Langstrecken gefahren wurde durchgerostet ist! ;( Mal Sehn ob man ihn noch schweißen kann!

    Es geht halt nichts über Original Toyota Teile, denn mein erster Corolla hatte solche problemen nach 5 jahren nicht und meine Mutter fährt einen E10 der 97 gebaut wurde und da ist nichts mit Rost und der wird nur kurzstrecke bewegt!

    NA ja egal! Wenn es kommt dann meist richtig!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. P7er

    P7er Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.03.2001
    Beiträge:
    12.240
    Zustimmungen:
    5
    Ist ja auch nur ein Remusauspuff, der von einem Bekannten hat auch nach 1 Jahr schon angefangen zu rosten .... nur als Vergleich, die Serienanlage meiner Carina ist schon über 10 Jahre alt ...
     
  4. #3 Privateer, 07.01.2004
    Privateer

    Privateer Mitglied

    Dabei seit:
    08.05.2003
    Beiträge:
    411
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Verso 1.8 Life+
    An meinem 10 Jahre alten E10 ist auch kein bissl Rost am Auspuff.
     
  5. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    Ich nehme mal an der ist genau da durchgerostet, wo das Halteband ist, oder? Da rosten die alle durch. Also nach 2 Jahren und viel Langstrecke hören die sich ja ganz gut an, und die Optik stimmt auch, aber die Qualität ist das hinterallerletzte!

    Toy
     
  6. Langi

    Langi Junior Mitglied

    Dabei seit:
    29.03.2003
    Beiträge:
    55
    Zustimmungen:
    0
    Ja am halteban rostet er auch habe ich ber schon mal mit rostumwandler hand angelegt! Meine ist von hinten am anschlusch durch! glaube ich! hab noch nicht genau drunter geschaut!
     
  7. Toy

    Toy Moderator

    Dabei seit:
    28.12.2000
    Beiträge:
    10.709
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    dies und das...
    OT: Trag Dich doch mal bitte auf der Landkarte ein...

    Toy
     
  8. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ...mein Serientopf am E11 ist bisweilen auch noch nicht durch...(6 Jahr und über 150.000 Kilometer).....der hat bloß biss Rost um das nachträglich angeschweißte (dicke) Rohr.....

    ....ansonsten ist der noch echt top.

    Gerade im Endtopf-Bereich hat Toyota viel gemacht. Wenn ich da an meinen E9 denke.....da hat man schon fast zu jeden Kundendienst den Topf wechseln müssen...
     
  9. #8 MichBeck, 08.01.2004
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    @bernd

    na wenn du nur alle 5 jahre mal kundendienst machen lässt :D ;)
     
  10. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. Bernd

    Bernd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    10.03.2001
    Beiträge:
    6.887
    Zustimmungen:
    0
    ...mittlerweile ist auch die Nachrüst-Qualität des E9-Topfes gut....damals noch ned....
     
  12. Yogi

    Yogi Mitglied

    Dabei seit:
    14.02.2002
    Beiträge:
    241
    Zustimmungen:
    0
    Auspuff ist nun mal eines der größten Probleme beim Auto.Man kann Glück haben oder auch nicht.Edelstahltopf drunter und fertig.Die Investition kann sich auf Dauer nur lohnen.Wenn man Pech hat,kann man alle 2 Jahre n neuen Topf drunter schrauben.
     
Thema:

Echte entäuschung!

Die Seite wird geladen...

Echte entäuschung! - Ähnliche Themen

  1. Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist

    Echt Krass was da in der Schweiz passiert ist: link ist frei für alle, auch für die welche kein FB haben. Also in Deutschland wäre es anders gelaufen....
  2. Toyota Corolla E12 – WALSER Leder Sitzbezüge Komplett-Set aus echtem Nappaleder

    Toyota Corolla E12 – WALSER Leder Sitzbezüge Komplett-Set aus echtem Nappaleder: Verkaufe mein WALSER Leder Sitzbezüge Komplett-Set für einen Toyota Corolla E12 Compact bzw. Hatchback bestehend aus: 2 Vordersitzbezüge...
  3. Ein echter Sympatieträger :-)

    Ein echter Sympatieträger :-): Ein ganz grosser des Deutschen Motorsports und mega sympatieträger hört auf....
  4. Bremse hinten quietscht, kann man echt nichts machen?

    Bremse hinten quietscht, kann man echt nichts machen?: An meinem E12 Facelift, 1,6l 110PS quietscht die Bremse hinten links, wenn ich an der Ampel stehe, Fuß auf Bremse und fahre los, quietscht die....
  5. GTA mal in echt polizei gegen rennfahrer! Einfach mal reinschauen!

    GTA mal in echt polizei gegen rennfahrer! Einfach mal reinschauen!: Hey, diesen link habe ich gerade gefunden! (wenn ihr es nicht schon gesehen habt) Linkadresse:...