echt_weg´s P8 Turbo VIDEO

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von KleinerEisbaer, 05.11.2005.

  1. #1 KleinerEisbaer, 05.11.2005
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    haben grade mal nen vid gemacht:

    KLICK MICH ARSCH

    anmerkungen:
    messung ist bis tacho 100 km/h und nicht echt 100 km/h (echte 100 km/h sind ca. 110-115 km/h laut tacho)

    auf dem vid siehts eher nach 90 km/h aus, als nach 100 km/h liegt am kamerawinkel.

    0-100 echte dürften also im moment knapp bei 7 sekunden sein.

    viel spaß
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Scheisn geht der voran,...
    Iss jawohl klar, dass Ihr morgen mit dem Turbo kommt, oder? :D
     
  4. #3 Slowrider, 05.11.2005
    Slowrider

    Slowrider Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.11.2003
    Beiträge:
    7.779
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    KEIN GELD
    sch... das teil geht ja ab wie ein zäpfchen :rolleyes:
     
  5. #4 KleinerEisbaer, 05.11.2005
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
  6. GReggy

    GReggy Mitglied

    Dabei seit:
    22.01.2004
    Beiträge:
    683
    Zustimmungen:
    1
    Die Tachonadel geht gut vorran.

    Aber ok, bei ihm hört die Nadel da auf, wo se bei mir anfängt :D

    Und was warn am Ende los? Niedriger lÖldruck? Brennender motor? Hättet wenigstens das aufnehmen können :D

    Ach und was für ne sprache spricht ihr da? "klappwegpleckpleckplek, mäck wegpleckfleck" :gruebel
     
  7. #6 KleinerEisbaer, 05.11.2005
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    ne die macht was sie will die lampe (soll echt_weg erklären, is grad auf der heimfahrt)
     
  8. #7 Jackhammer, 05.11.2005
    Jackhammer

    Jackhammer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2002
    Beiträge:
    2.111
    Zustimmungen:
    0
    Holy Shit! :D
     
  9. #8 echt_weg, 05.11.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    die motorlampe fängt sporadisch an zu leuchten wenn der speed limit defenser dran ist da stimmt was nicht.

    Ansonsten läuft die kiste laut gps über 230 bzw lief sie sollte nun noch mehr schaffen :D

    fahre im moment knapp 0,5bar auf den ersten beiden gängen und 0,6bar ab dem dritten. werde aber noch ordentlich aufdrehen nächstes jahr aber man muß sich erstmal dran gewöhnen
     
  10. #9 echt_weg, 05.11.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    achso und mit der sprach öhm ja ist ne lange geschichte und ehrlcih gesgat weiß ich auch nicht mehr genau worum das ging :rolleyes:
     
  11. #10 Paseofreak, 05.11.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Biste sicher das Du nicht den Tacho an den Drehzahlmesser angeschlossen hast ?( :D :D
    Das Ding geht ja wie Sau 8o Das würde meinen Paseo zerreisen :D
     
  12. #11 king_dingeling, 05.11.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    RASER 8o :D :D

    Brauch auch n'Tacho mit soner kleinen Skalierung :D
     
  13. MMR

    MMR Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    31.10.2001
    Beiträge:
    5.092
    Zustimmungen:
    0
    wie krass ist das denn 8o 8o 8o
     
  14. Calgar

    Calgar Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2004
    Beiträge:
    1.761
    Zustimmungen:
    0
    :looking






    :achdufresse :achdufresse


    wer gibt mir das Geld und das Know-how das mit einem Yaris zu machen? ?( :D
    Einfach nur Wahnsinn!
     
  15. #14 duntradux, 06.11.2005
    duntradux

    duntradux Senior Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2003
    Beiträge:
    1.829
    Zustimmungen:
    0
    :applaus die karre rockt. der dreht ja schneller auf 180 wie meiner auf 100. einfach nur geil. was noch fehlt is bissi traktion um den p8 beim loßreißen besser vom fleck zu bekommen.
     
  16. #15 WONDERMIKE, 06.11.2005
    WONDERMIKE

    WONDERMIKE Mitglied

    Dabei seit:
    07.12.2003
    Beiträge:
    867
    Zustimmungen:
    0
    Geld reicht.

    Die Stimmen erklär ich mir damit, dass der Film in höherer Geschwindigkeit läuft :P

    btw das obligatorische "ach du meine Güte wie kann man nur so unverantwortlich sein und mit diesem Auto auf öffentlichen Straßen fahren wo es doch niemals beim Tüv durchkommen würde und jede Versicherung aussteigt sodass im Schadensfall die Geschädigten ewig auf ihr Geld warten dürfen und die dummen sind....."

    ;)
     
  17. fitzi

    fitzi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    12.05.2003
    Beiträge:
    4.514
    Zustimmungen:
    10
    Fahrzeug:
    1xCorolla E11G6, 2xCorolla E11, Kia Cee´d SW
    boah leck mich fett, ne kleine rennsau!!! :D

    der geht aba gut ab der kleine :] :] :]

    respekt!!!!! :)
     
  18. #17 Hagbard23rd, 06.11.2005
    Hagbard23rd

    Hagbard23rd Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    11.12.2001
    Beiträge:
    3.611
    Zustimmungen:
    16
    Fahrzeug:
    Corolla E10 Kombi (EX) & Mazda 323 & Legnum VR4 RHD
    Übelst! Der schiebt ja mal echt heftig voran, der kleine Giftzwerg! Cooler Sound übrigens!
     
  19. #18 echt_weg, 06.11.2005
    echt_weg

    echt_weg Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.07.2002
    Beiträge:
    8.739
    Zustimmungen:
    0
    @WONDERMIKE
    häh wie nu? der ist zugelassen und versicht und legal
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Paseofreak, 06.11.2005
    Paseofreak

    Paseofreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.01.2004
    Beiträge:
    4.125
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Paseo, Aygo Edition, Supra MK4, Duster, Vespa
    Das Du wegen Gutachten und Co schon dran warst weiß ich ja, den Motor hattest Du ja auch. Unter der Sig steht ja auch "legal". Ich glaub schon das er jetzt läuft, aber ehrlich gesagt geht mir die Nadel im Video ein bißchen zu schnell hoch :D :D
    Was hat den der Tüv so schönes gesagt ?( Mußtest Du das Chassis verstärken? Wieviel haste jetz 135Pferdchen oder schon mehr?

    Wie wird der Versichert, den 4E-FTE gib´s ja hier so nicht. Hatte mal gefragt wenn ich ne Celi maschine rein mache. Versicherung hat gesagt wird dann anstatt wie Paseo wie ne Celi versichert.
     
  22. #20 morscherie, 06.11.2005
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.224
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    freut mich das jetzt alles geklapt hat.

    nächstes jahr mal sehen will.
     
Thema:

echt_weg´s P8 Turbo VIDEO

Die Seite wird geladen...

echt_weg´s P8 Turbo VIDEO - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

    W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  3. Hutablage Starlet P8 (1995)

    Hutablage Starlet P8 (1995): Habe zwei Hutablagen abzugeben: - 1x Original in dunkelgrau - 1x MDF mit blauem Filz überzogen mit Lautsprechern und geschweissten roteloxierten...
  4. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  5. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

    Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...