Echt geiler Avensis

Diskutiere Echt geiler Avensis im Links Forum im Bereich Toyota; Lecker Avensis T25 guck mal hier

  1. #1 Toyota Lungau, 18.05.2007
    Toyota Lungau

    Toyota Lungau Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Lecker Avensis T25

    guck mal hier
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 GeeLongus, 18.05.2007
    GeeLongus

    GeeLongus Guest

    bis auf das V8 zeichen sieht der richtig gut aus
     
  4. scr|me

    scr|me Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.01.2004
    Beiträge:
    1.946
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    VW 6R, Avensis T27 FL 2
    Na so gut sieht der nicht aus, viel zu verbastelt. Von der Auspuffanlage mal ganz zu schweigen..... :rolleyes:
     
  5. #4 Toyota Lungau, 18.05.2007
    Toyota Lungau

    Toyota Lungau Mitglied

    Dabei seit:
    09.05.2007
    Beiträge:
    661
    Zustimmungen:
    0
    Ich mein dafür dass der T25 ein kleiner Problemfall beim Tuning ist sieht der doch nicht schlecht aus
     
  6. #5 GeeLongus, 18.05.2007
    GeeLongus

    GeeLongus Guest

    die auspuffanlage sieht eigentlich ganz geil aus find ich.

    n t25 überhaupt gut aufmotzen ist schon schwierig, wenn nicht nur tiefer u felgen
     
  7. #6 Yaris Palme, 18.05.2007
    Yaris Palme

    Yaris Palme Senior Mitglied

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    1.216
    Zustimmungen:
    0
    passt alles nicht zu nem Vens. ein Vens muss dezent bleiben. Felgen OK, teifer OK. tönen OK. aber verbau darf nicht auf nen Vens.
     
  8. SpawnX

    SpawnX Junior Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2004
    Beiträge:
    75
    Zustimmungen:
    0
    naja .. also es ist nicht einfach was für das auto zu finden in sachen tuning, bodykit z.B. ... die getönten Scheinwerfer und rücklichter sind sicherlich aus japan...
     
  9. Miro

    Miro Guest

    Ich finde den absolut klasse. :]
    Endlich sehe ich etwas was mir gefällt. Einfach nur Spitze! :]
    Aber Geschmäcker sind verschieden. ;)

    Gruss

    Miro
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 AristokraT, 22.05.2007
    AristokraT

    AristokraT Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2006
    Beiträge:
    2.639
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    GT86 & E12 TS VF
    Finde den auch nicht schlecht
     
  12. ukhh

    ukhh Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.02.2004
    Beiträge:
    15.389
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    T27 D-CAT, Pinarello
    Hatten wir schon.

    Nicht mein Ding. Das Heck schon garnicht. :(

    1CO ist eh ne AJ Farbe. :D
     
Thema:

Echt geiler Avensis

Die Seite wird geladen...

Echt geiler Avensis - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab

    Toyota Avensis T22 Tachonadeln springen auf und ab: Hallo alle miteinander, Nach ordentlichem googeln bin ich auf kein Problem gestoßen, dass mir eine wirkliche Lösung vorschlägt. In meinem T22...
  2. Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss

    Avensis T27 Kombi (2010); Schloss Heckklappe; Heckklappenschloss: Hallo zusammen ich such für meinen Avensis T27 Kombi (Bj 2010) ein Ersatz Schloss für die Heckklappe (Heckklappenschloss). Viele Grüße John
  3. Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen

    Avensis d4d 2.0 116PS Zahnriemen wechsel fragen: Hallo zusammen. Möchte morgen meinen Zahnriemen wechseln. Wenn ich mir die teile liste ansehe frag ich mich wie der Riemenspanner funktioniert?...
  4. Suche dringend für avensis t22

    Suche dringend für avensis t22: Grüße an die teilebesitzer, Vielleicht hat wer was rumliegen, auf Tasche oder in Keller oder Garage Ich suche für meinen avensis t22-1 1,8 bj...
  5. Avensis T25 Getriebe

    Avensis T25 Getriebe: Hallo an alle, Ich melde mich mal wieder mit einem Problem. Beim T25 meines Opas( Bj.2005) geht der 5te gang nicht mehr. Wenn er den gang einlegt...