Ecclestone will drei weitere Rennen streichen

Dieses Thema im Forum "Motorsport" wurde erstellt von toyotafanatic, 21.03.2006.

  1. #1 toyotafanatic, 21.03.2006
    toyotafanatic

    toyotafanatic Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 und Lexus CT200h
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    tja, der bernie lernts halt nie, imag den sowieso nedde, da gehört an junger bursch hin, so 40 rum :D
    der versteht die meinungen der teams auch

    greetz

    ach P.S.: mach ma deine sig kleiner!!
     
  4. #3 daGuybrush, 21.03.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Ich denke es liegt im Interesse der Teams in Ländern wie Russland oder Indien zu fahren. Steht ja im Text. Dort sind große Märkte. Viele der Teams sind nunmal Autohersteller.
    Ich hätte nix gegen 20 Rennen pro Saison.
    Hab aber die Befürchtung dass dann die Qualität der einzelnen Rennen drunter leidet...

    Es wär schade für die traditionsreichen Strecken, aber auf einigen von denen war es die letzten Jahre am langweiligsten. Die neuen haben für Spannung gesorgt. (siehe Türkei z.B.)

    bye
     
  5. #4 toyotafanatic, 22.03.2006
    toyotafanatic

    toyotafanatic Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 und Lexus CT200h
    @ BRO

    Ich hab die sig - kleiner - gemacht! - kleiner geht es leider nicht! :D Ich hoffe es gefällt!

    MfG

    TF
     
  6. #5 2Xtreme, 22.03.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Monace können die ruhig streichen. Ich find die Strecke sowieso langweilig, weil man dort kaum überholen kann. Für die Formel 1 sollen richtige Rennstrecken her und kein Straßenparcour.
     
  7. #6 MichBeck, 22.03.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Und SPA haben die Säcke schon gestrichen! :motz
     
  8. Dragon

    Dragon Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.05.2002
    Beiträge:
    1.358
    Zustimmungen:
    0
    Das erste was in der Formel 1 gestrichen gehört - ist Ecclestone selbst.
     
  9. #8 daGuybrush, 22.03.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
    Ich find Mosley schlimmer.
    Wenn ich jetzt schon lese, dass 2008-2010 ein Entwicklungsstop für Motoren kommen soll. Was soll so ein scheiß?

    Spa werd ich diese Saison auch vermissen. Aber soll ja evt. nächstes Jahr wieder reinkommen.

    Und auf Monaco würd ich nicht gern verzichten wollen. Das gehört einfach dazu. Wenigstens eine Strecke, wo man keine 3km Auslaufzone hat.

    bye
     
  10. #9 toyotafanatic, 22.03.2006
    toyotafanatic

    toyotafanatic Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 und Lexus CT200h
    :(

    Mein Lieblingsgrandprix - 6X in jungen Jahren war ich da!
     
  11. #10 toyotafanatic, 22.03.2006
    toyotafanatic

    toyotafanatic Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 und Lexus CT200h
    Schock........

    http://www.f1total.com/news/06032201.shtml

    2008 wäre ein Rückschritt gegenüber 2007

    Das Paradoxe an dieser Idee ist, dass BMW und Co. nach der Bekanntgabe ihres Designs für 2008 noch anderthalb Jahre Zeit hätten, um ihre aktuellen V8-Motoren weiterzuentwickeln, ehe sie nach der Saison 2007 auf den Stand von Juni 2006 zurückrüsten müssten. Außerdem spreizen sich die Hersteller noch vehement gegen den Vorschlag, weil all jene, die einen schlechten Ausgangsmotor bauen, für mindestens drei Jahre mit ihrer Unterlegenheit leben müssten, ohne etwas dagegen unternehmen zu können.


    Also ich kann das ja wohl nicht im Geringsten verstehen, Herr Mosley - ticken sie noch richtig?
     
  12. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    SPA ist ab 2007 wieder dabei. Die konnten nur die Umbaumaßnahmen ind diesem Jahr nicht bezahlen.
     
  13. #12 toyotafanatic, 22.03.2006
    toyotafanatic

    toyotafanatic Mitglied

    Dabei seit:
    25.08.2005
    Beiträge:
    748
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Avensis T22 und Lexus CT200h
    Bist du dir da 1000.....% sicher? Wo hast du die Info her - wenn ich mal so fragen darf?

    http://www.f1total.com/news/06032218.shtml
     
  14. #13 daGuybrush, 22.03.2006
    daGuybrush

    daGuybrush Senior Mitglied

    Dabei seit:
    07.04.2003
    Beiträge:
    1.439
    Zustimmungen:
    0
  15. #14 MichBeck, 23.03.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    was wird denn da umgebaut genau?
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Tribünen und einige Streckenabschnitte entsprechen nicht den Sicherheitsbestimmungen der FIA.
     
  18. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D

    :applaus die war echt a bissle zu hoch :] danke

    btt: der bernie spinnt ma echt, erst 3294 gp´s haben :D und dann wieder dreimal die hälfte streichen bzw weglassen :rolleyes:

    greetz
     
Thema:

Ecclestone will drei weitere Rennen streichen

Die Seite wird geladen...

Ecclestone will drei weitere Rennen streichen - Ähnliche Themen

  1. XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife

    XBOX 360 Forza Bundle passend zum 24h Rennen inkl. Nordschleife: Hallo Toyotaner, das 24h Rennen in der "Grünen Hölle" steht kurz bevor. Um sich so richtig auf das Rennen einzustimmen biete ich Euch hier meine...
  2. RAV4 2016 CD Palyer oder weiteres USB Laufwerk nachrüsten?

    RAV4 2016 CD Palyer oder weiteres USB Laufwerk nachrüsten?: Hallo, ich habe mir den RAV4 Benziner Edition S bestellt, da ich immer über den USB Stick Hörbuch höre und im CD Player eine Kinder CD habe,...
  3. Corolla Verso R1 - nach Antriebswellenwechsel weitere Probleme

    Corolla Verso R1 - nach Antriebswellenwechsel weitere Probleme: Hallo, vor drei Wochen ist bei meinem Corolla Verso (BJ 2005, 1.8er) bei ca. 98000 km, die linke Antriebswelle gebrochen. Ohne Voranmeldung, an...
  4. Drei RC-Autos (Tamiya, Graupner)

    Drei RC-Autos (Tamiya, Graupner): Verkaufe drei RC-Modellautos 1x Tamiya TT-01E XB BMW M3 E30 DTM mit Ersatzkarosserien Lancia Delta Integrale, Toyota Celica ST165 GT-Four, Toyota...
  5. E11 Ansaugbrücke weiten

    E11 Ansaugbrücke weiten: Moin, hab mich vorhin grade belesen zwecks Motortuning am paseo. Werde mir demnächst einen Fächerkrümmer bestellen und den Rest der auspuffanlage...