Ebola ole!

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von Torsten-T25, 07.10.2014.

  1. #1 Torsten-T25, 07.10.2014
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Auf gehts... Watt holt man sich auch den Scheiß ins Land!?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Angel

    Angel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    ist ja nicht die Erste Infektion die von da Drüben Kommt....
     
  4. #3 motorsport-e9, 07.10.2014
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.942
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Mich wunderts, dass erst jetzt nen Thema erstellt wird.
    Klingt radikal, aber Ein- und Ausreise in diesen Kontinent sollte man erstmal verbieten oder nur unter spezieller Genehmigung.

    Aber wenns sich jetzt schon in Spanien tummelt, dann kommts auch ruckzuck zu uns.
    Wir werden sehen wie sich das alles weiter entwickelt.
     
  5. Angel

    Angel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    und Dank der ach so tollen EU wird es dadurch unkontrollierbar...


    an der einen Front Ebola und auf der anderen die Radikalen Islamisten ^^




    ich schreib lieber mal nicht auf was für eine Idee ich grad gekommen bin ... ; )


    soo..nun muss sich das Virus noch ein bisschen ausbreiten,dann wieder ein gescheites Hochwasser und man kommt den Wirkungsgrad der Pest schon sehr nahe...
     
  6. #5 Rollakuttel, 07.10.2014
    Rollakuttel

    Rollakuttel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    30.03.2009
    Beiträge:
    4.865
    Zustimmungen:
    38
    Alle Infizierten direkt hinrichten und aufm großen Scheiterhaufen verbrennen...?!
     
  7. #6 Cillian, 07.10.2014
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Oh mein Gott, eine neue Vogelgrippe/Schweinegrippe/Rinderwahnsinn/Maul-und-Klauenseuche :-O
    Wir sollten alle Infektionsträger und alle, die in deren Nähe waren, sofort verbrennen um unsere Sicherheit zu wahren. Wir brauchen staatlich bezahlte Medikamente, die nur an uns verkauft werden.


    Wenn diese Krankheit nur halb so gefährlich wäre, wie von der Presse getan wird, wären wir alle schon lange tot.
     
  8. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    der amsicht bin ich allerdings auch.....kann bei aller liebe nicht nachvollziehen, wie man mit gesundem menschenverstand solche menschen wieder einreisen lässt
     
  9. #8 Speedfreak, 07.10.2014
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Erstmal informieren bevor man solche radikalen Gedanken öffentlich macht würde nicht schaden. Das viele der infizierten wenn sie früh genug in Behandlung kommen überleben ist hier wohl noch nicht angekommen. Außerdem müssen diese Krankheiten auch hier behandelt werden um überhaupt ein Heilmittel zu finden. In Westafrika hat es weder die Infrastruktur noch das nötige wissen um dagegen anzukommen.
    Zu dem haben die jenigen die sich freiwillig dafür melden dort zu helfen ja wohl ein recht auf eine Behandlung "zuhause" oder eben in einem Land in dem die Überlebenschancen deutlich besser stehen.
     
  10. #9 Torsten-T25, 07.10.2014
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Wollen wir mal hoffen das es nur eine handvoll Leute werden/bleiben...
     
  11. sapi

    sapi Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.05.2008
    Beiträge:
    8.094
    Zustimmungen:
    8
    Ich glaube die jährliche Grippewelle (Influenza) ist gefährlicher, denn sie kann auch über die Luft übertragen werden. Ebola kann ja nur über das Blut übertragen werden.
     
  12. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Körperkontakt reicht.
     
  13. #12 Cillian, 08.10.2014
    Cillian

    Cillian Senior Mitglied

    Dabei seit:
    22.09.2008
    Beiträge:
    1.604
    Zustimmungen:
    7
    Fahrzeug:
    YHSD
    Nein nicht ganz. Es muss ein Flüssigkeitsaustausch stattfinden. Außerdem ist Ebola erst ansteckend, wenn die Krankheit richtig ausgebrochen ist, anders als eine Grippe o.ä.
     
  14. Poepel

    Poepel Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    20.04.2005
    Beiträge:
    2.194
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Supra MKIV Single Turbo, Lexus IS200 Sport
    Einigen wie uns auf Hochansteckend. Denn selbst die WHO ist sich noch nicht zu 100% sicher wie es noch alles übertragen werden kann.
    Selbst bei "geheilten" Patienten kann der Erreger noch im Körper sein und weitere anstecken.

    Ich selbst mache mir aber keine großen Sorgen.

    Als leidenschaftlicher Fan von Spielen wie Fallout oder Filmen wie MadMax, 28 Days Later und diversen Zombie Streifen, freue ich mich auf das postapokalyptische kommende Zeitalter :D
     
  15. Angel

    Angel Mitglied

    Dabei seit:
    09.07.2003
    Beiträge:
    418
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E11
    Kannst ja als Vorsichtsmaßnahme mit dem " Preppen " anfangen ^^
     
  16. #15 LaMarea, 09.10.2014
    LaMarea

    LaMarea Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Es sind über 8000, nicht eine Handvoll.
     
  17. #16 ~ Fox ~, 09.10.2014
    ~ Fox ~

    ~ Fox ~ Senior Mitglied

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    1.948
    Zustimmungen:
    31
    Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Alle Jahre wieder...aber wenn's klappt, warum nicht...?! :rofl
     
  18. #17 Torsten-T25, 09.10.2014
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    In Europa...
     
  19. #18 LaMarea, 09.10.2014
    LaMarea

    LaMarea Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2011
    Beiträge:
    223
    Zustimmungen:
    0
    Dann verstehe ich deine Aussage nicht. ;)
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 Torsten-T25, 09.10.2014
    Torsten-T25

    Torsten-T25 Tena Men :)

    Dabei seit:
    28.08.2007
    Beiträge:
    10.524
    Zustimmungen:
    71
    Fahrzeug:
    Toyota Avensis T27 Combi 2.2 D-CAT Executive Plus Edition
    Damit es hier keine Epidemie gibt...
     
  22. #20 Predator, 09.10.2014
    Predator

    Predator Senior Mitglied

    Dabei seit:
    09.02.2001
    Beiträge:
    1.688
    Zustimmungen:
    8
    Fahrzeug:
    Celica T23S, Sirion M300, Paseo L5, Diversion 4BRA, 72er Plymouth Roadrunner
    Das Shirt schonmal bereithalten :D

    zombiefriendlytshirtblue-600x600.png
     
Thema:

Ebola ole!

Die Seite wird geladen...

Ebola ole! - Ähnliche Themen

  1. Unterschiedlicher ÖL-Verbrauch verschiedenner ÖLe gleicher Viskosität

    Unterschiedlicher ÖL-Verbrauch verschiedenner ÖLe gleicher Viskosität: Ich fahre nun schon seit ein paar Jahren mit meinem Rolla immer die gleiche Stecke. Diese Strecke beträgt ~220km, hat einen guten Mix aus Stadt,...
  2. Welche Öle in T18?

    Welche Öle in T18?: Hey Leute fahre in meinem celi sti 1.6 derzeit 10W40 teilsynth api-sl acea a3 motoröl und castrol ep 80W getriebeöl nach api gl4 was ist...
  3. ole ole super sonntag...

    ole ole super sonntag...: ECHT TOLL!!!! kennt ihr diese zeiträume im leben, wo alles schief zu gehen scheint? von der ollen getrennt, notebook verreckt, werkstätter fährt...
  4. Öle im Antriebsstrang E9 AT

    Öle im Antriebsstrang E9 AT: Gibt es im AE92 sonst noch welche Öle die gewechselt werden müssen ? Automatikgetriebeöl ist klar....sonst nix ??? Schlagt mich aber diese Frage...