EBN Feder Flares für AE86 zu VERKAUFEN

Diskutiere EBN Feder Flares für AE86 zu VERKAUFEN im Oldies Forum im Bereich Toyota; Hi Leute.. ich verkaufe einen Satz unbenutzte EBN Kotflügelverbreiterungen fürn AE86 fließheck und Stufenheck!!! Die Teile sind aus GFK!!! hier...

1. kid

kid Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    AE86 20v GruppeH; Simca Rally2; Golf 5; RAV4
    Hi Leute.. ich verkaufe einen Satz unbenutzte EBN Kotflügelverbreiterungen fürn AE86 fließheck und Stufenheck!!! Die Teile sind aus GFK!!!

hier mal ein Bild wie die Dinger aussehen.

NP 170€ Ich verkaufe die für 150€ + Versand VB

2. Anzeige

Thema:

EBN Feder Flares für AE86 zu VERKAUFEN

Die Seite wird geladen...

EBN Feder Flares für AE86 zu VERKAUFEN - Ähnliche Themen

1. Toyota Diffrential zu Verkaufen

Toyota Diffrential zu Verkaufen: [ATTACH] Biete 3 Diffrentiale von Toyota zum kauf an. 2 sind Überholt und 1 ist neu. Zu welchen Toyota Fahrzeugen die Diffrentiale passen kann...
  2. Achslasten Corolla AE86

Achslasten Corolla AE86: Hallo Zusammen, kann mir jemand die Aschlasten des AE86 benenne oder evtl. eine Fahreugscheinkopie zukommen lassen. Danke Markus
  3. wo günstig verstärkte Federn bestellen ?

wo günstig verstärkte Federn bestellen ?: Moin ! ja ich gebs zu, hab nun garkeinen Toyota mehr ..... nur noch 2 Mitsubishi Space Star........... würdet Ihr mir BITTE trotzdem bei der...
  4. H&R Federn CarinaE T19U LB

H&R Federn CarinaE T19U LB: Hi Ich hab soeben eine CarinaE (T19U 7A-FE Liftback) auf Vordermann gebracht und hätte gerne gute H&R Federn (Satz mit der Nummer 29887). Neu sind...
  5. Verkaufe Toyota Celica ST182 04/1990 137382km

Verkaufe Toyota Celica ST182 04/1990 137382km: [ATTACH] Hallo, ich habe hier eine weiße Celica abzugeben. Ich habe sie selbst vor zwei Jahren erworben, um sie zurecht zum machen. Ich habe aber...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden