Eberspächer T22 D4D Probleme

Diskutiere Eberspächer T22 D4D Probleme im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich besitze einen T22 D4D mit Eberspächer Zuheizer aufgerüstet auf eine Standheizung! Vorriges Jahr brachte ich sie nur manchmal zum...

  1. #1 roydschi, 11.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2011
    roydschi

    roydschi Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich besitze einen T22 D4D mit Eberspächer Zuheizer aufgerüstet auf eine Standheizung!
    Vorriges Jahr brachte ich sie nur manchmal zum Laufen! Zuheizer allerdings lief unterm Fahrbetrieb ohne Probleme!
    Jetzt allerdings geht weder Standheizung noch Zuheizer.
    Wenn ich auf die Heiztaste auf der Schaltuhr drücke, läuft das Gebläse und Umwälzpumpe bis ich sie wieder abstelle! Spritpumpe arbeitet nicht, kein klackern hörbar! Wenn ich sie aber an 12V anschließe klackt sie einmal, was ja ganz normal is (Taktgesteuert). Also wird diese wohl nicht angesteuert!

    Muss die Spritpumpe jetzt vorher Sprit fördern bevor der Zuheizer zu zünden beginnt, oder zündet diese gleichzeitig! Mir ist der Ablauf da nicht ganz klar!
    Also das Problem liegt definitiv bei der Spritpumpe oder Glühstift. Wie kann der Glühstift kontrolliert werden?
    Es handelt sich um eine D5WZ


    Ein Spannungsproblem ist ausgeschlossen!!
    Relais funktionieren auch alle!
    Sicherungen ziehen hilft auch nichts!
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eberspächer T22 D4D Probleme

Die Seite wird geladen...

Eberspächer T22 D4D Probleme - Ähnliche Themen

  1. Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt)

    Toyota Avensis T22 Combi - als Teilespender (Bilder + Daten ergänzt): Hallo liebe Forengemeinde! Meine Familie trennt sich mit einem weinenden Auge von ihrem Toyota Avensis. Das Auto begleitet uns die letzten 16...
  2. Aygo 2006 Probleme

    Aygo 2006 Probleme: Hallo, ich fahre seit ca. 1,5 Jahren einen Toyota aygo Bj 2006 Benziner. Ich kaufte ihn gebraucht, bezahlte jedoch wenig dafür, da er schon einige...
  3. Toyota Corolla 1.4 D4D

    Toyota Corolla 1.4 D4D: Hallo verkaufe meinen Corolla weil sich mein Arbeitsweg von ~160 km auf 16 km verkürzt hat. Habe in der letzten Zeit noch etwas Geld investiert,...
  4. Probleme mit ZV

    Probleme mit ZV: Hallo zusammen, bin am verzweifeln und hoffe das einer mir hier helfen kann. Habe ein Toyota Camry (USA) bj:2010 Model 2011. Mein Problem ist das...
  5. Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..

    Toyota Celica T20 94' - 4A-FE nach Motortausch Probleme..: Hey! Meine Freundin hat sich vor einigen Monaten eine schöne Celica vom Sommer 1994 gekauft. Die ersten Monate lief sie ohne Probleme, dann fing...