Eberspächer T22 D4D Probleme

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von roydschi, 11.12.2011.

  1. #1 roydschi, 11.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2011
    roydschi

    roydschi Grünschnabel

    Dabei seit:
    04.11.2007
    Beiträge:
    14
    Zustimmungen:
    0
    Hallo!

    Ich besitze einen T22 D4D mit Eberspächer Zuheizer aufgerüstet auf eine Standheizung!
    Vorriges Jahr brachte ich sie nur manchmal zum Laufen! Zuheizer allerdings lief unterm Fahrbetrieb ohne Probleme!
    Jetzt allerdings geht weder Standheizung noch Zuheizer.
    Wenn ich auf die Heiztaste auf der Schaltuhr drücke, läuft das Gebläse und Umwälzpumpe bis ich sie wieder abstelle! Spritpumpe arbeitet nicht, kein klackern hörbar! Wenn ich sie aber an 12V anschließe klackt sie einmal, was ja ganz normal is (Taktgesteuert). Also wird diese wohl nicht angesteuert!

    Muss die Spritpumpe jetzt vorher Sprit fördern bevor der Zuheizer zu zünden beginnt, oder zündet diese gleichzeitig! Mir ist der Ablauf da nicht ganz klar!
    Also das Problem liegt definitiv bei der Spritpumpe oder Glühstift. Wie kann der Glühstift kontrolliert werden?
    Es handelt sich um eine D5WZ


    Ein Spannungsproblem ist ausgeschlossen!!
    Relais funktionieren auch alle!
    Sicherungen ziehen hilft auch nichts!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eberspächer T22 D4D Probleme

Die Seite wird geladen...

Eberspächer T22 D4D Probleme - Ähnliche Themen

  1. 1.4 D4D Zylinderkopf

    1.4 D4D Zylinderkopf: Hallo Leute, habe vor mir einen Toyota Yaris 1.4 D4D aus der zweiten Generation zu holen. Nach kurzer Recherche habe ich jedoch mitbekommen dass...
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

    Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]

    Avensis T22 Riemenspanner wechseln [HILFE]: Hallo liebe Forianer, Erst mal Fahrzeug-Details: Avensis T22 2.0 VVT-I Station wagon Nun zur Frage: Da mein Keilrippenriemen-Spanner leider...
  4. Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV)

    Yaris II-Getriebe im Corolla E12 einbauen? (1,4 D4D; 1ND-TV): Hallo! Bei meinem Corolla E12 Combi 1,4 D4D hat das Getriebe den Geist aufgegeben. Nach etwas Recherche weiß ich mittlerweile, dass sowohl im...
  5. Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?

    Toyota Avensis T22 1.8 VVTi 1 Gang heult - Getriebeschaden?: Hallo , Ich bin neu hier, Habe vor Kurze zeit Für 800 Euro mir eine Toyota Avensis T22 1.8 VVTi von mein Kumpel gekauft mit 127.000 Km. Läuft...