Eberspächer T22 D4D Probleme

Diskutiere Eberspächer T22 D4D Probleme im Sonstiges Forum im Bereich Technik; Hallo! Ich besitze einen T22 D4D mit Eberspächer Zuheizer aufgerüstet auf eine Standheizung! Vorriges Jahr brachte ich sie nur manchmal zum...

1. #1 roydschi, 11.12.2011
    Zuletzt bearbeitet: 11.12.2011
    roydschi

roydschi Grünschnabel

Hallo!

Ich besitze einen T22 D4D mit Eberspächer Zuheizer aufgerüstet auf eine Standheizung!
    Vorriges Jahr brachte ich sie nur manchmal zum Laufen! Zuheizer allerdings lief unterm Fahrbetrieb ohne Probleme!
    Jetzt allerdings geht weder Standheizung noch Zuheizer.
    Wenn ich auf die Heiztaste auf der Schaltuhr drücke, läuft das Gebläse und Umwälzpumpe bis ich sie wieder abstelle! Spritpumpe arbeitet nicht, kein klackern hörbar! Wenn ich sie aber an 12V anschließe klackt sie einmal, was ja ganz normal is (Taktgesteuert). Also wird diese wohl nicht angesteuert!

Muss die Spritpumpe jetzt vorher Sprit fördern bevor der Zuheizer zu zünden beginnt, oder zündet diese gleichzeitig! Mir ist der Ablauf da nicht ganz klar!
    Also das Problem liegt definitiv bei der Spritpumpe oder Glühstift. Wie kann der Glühstift kontrolliert werden?
    Es handelt sich um eine D5WZ

Ein Spannungsproblem ist ausgeschlossen!!
    Relais funktionieren auch alle!
    Sicherungen ziehen hilft auch nichts!

2. Anzeige

Schau mal hier: Eberspächer T22 D4D Probleme. Dort wird jeder fündig.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Eberspächer T22 D4D Probleme

Die Seite wird geladen...

Eberspächer T22 D4D Probleme - Ähnliche Themen

1. Avensis T22 Getriebe Tausch von 5 Gang auf 6 Gang

Avensis T22 Getriebe Tausch von 5 Gang auf 6 Gang: Hallo zusammen, mich hoffe ihr könnt mir helfen, ich frage für einen Bekannten. Dieser fährt ein Toyota Avensis T22 von 2001 mit dem 1,8L...
  2. Corolla Verso D4D 100kw 136 Ps Diesel (5013 AAU) ca 130000Km

Corolla Verso D4D 100kw 136 Ps Diesel (5013 AAU) ca 130000Km: Motor startet beim ersten Start sofort, geht aber gleich wieder aus. Beim zweitem Start läuft der Motor normal weiter. danach gibt es beim Start...
  3. Beckengurt durch Dreipunktgurt ersetzen Hiace D4d - KLH 18 2011

Beckengurt durch Dreipunktgurt ersetzen Hiace D4d - KLH 18 2011: Hallo zusammen, kennt jemand eine Lösung um den Beckengurt der vorderen Hiace Doppelsitzbank durch einen Dreipunktgurt zu ersetzen bzw....
  4. T22 4A/7A-FE MAP-Sensor im WHB?

T22 4A/7A-FE MAP-Sensor im WHB?: Meine Bitte ist an die VFL-Benzin-T22-Leute gerichtet, die das WHB RM611M besitzen (4A-FE und 7A-FE im T22): Ich hege die Hoffnung dass dort die...
  5. Toyota Corolla 1,4 D4D - 1. Hand, komplettes Scheckheft

Toyota Corolla 1,4 D4D - 1. Hand, komplettes Scheckheft: Wir verkaufen hier unseren treuen Begleiter da wir ihn nicht mehr brauchen. Toyota hat einen 90 PS Diesel (1.4 D4D) ist 1. Hand (2 Einträge im...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden