Eben nen neuen Subaru Impreza WRX STi mit Stufenheck gesehen.

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von celibrio, 02.10.2010.

  1. #1 celibrio, 02.10.2010
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    [​IMG]

    Hab grad so einer beim vorbeifahren vorm Subaru-Händler stehen stehen sehen. Hab schön gestaunt, weil ich gar nicht gewusst habe, dass der kommen soll.

    Hab aber mich erkundigt, und es wurde nun schon einiges diskutiert. Aber: Nun ist er da.

    Das Foto ist allerdings vom Internet. Foto ging nicht bei Dunkelheit mit dem Handy.

    Mich erinnert das irgendwie an das hier: http://de.wikipedia.org/wiki/New_Coke ;) ;) ;)
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich mochte den Hatch mehr.
    Der MY11 schaut total beschissen aus!
     
  4. #3 motorsport-e9, 02.10.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Schaut saugeil aus!
    Besser als diese komische "Hatch"-Knutschkugel :]
     
  5. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Pah, der sieht von hinten voll zum kotzen aus, schau doch nur mal die Seitenteile an! Und vorne rum sind se eh gleich ;)
     
  6. #5 motorsport-e9, 02.10.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
    Möp Sedan ist leichter = darum besser! :D
     
  7. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    optik.. optik... es ging nur um die optik... :P :D

    Ausserdem, woher hast du schon wieder irgendwelche technischen Daten? Neulich war da noch nichts auf der Website vom MY11!
     
  8. #7 motorsport-e9, 02.10.2010
    motorsport-e9

    motorsport-e9 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    5.940
    Zustimmungen:
    69
    Fahrzeug:
    Supra MA70 / MR2 AW11 / Starlet P8
  9. #8 celibrio, 06.10.2010
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Ich glaub, ich habe nicht richtig gesehen. Kann es wirklich sein, dass es auch einen Impreza Kombi wieder gibt. Eventuell etwas höhergelegt?
     
  10. voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Heisst glaub Impreza SF oder so, und ja, gibts jetzt ganz neu wieder :D
     
  11. #10 Redfire, 06.10.2010
    Redfire

    Redfire Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.08.2006
    Beiträge:
    14.714
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    GT 86, Corolla E9 RT/G6, Corolla E9 wb
    Gefaellt mir besser als der, der so ausschaut wie ein Civic.

    Hab den vor 2 Wochen beim Haendler gesehen. Da war er noch mit in Folie eingeschweissten Felgen auf dem Anhaenger.
     
  12. mrtwo

    mrtwo Junior Mitglied

    Dabei seit:
    28.02.2007
    Beiträge:
    71
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus RX400h, 1963 Dodge Dart
    Mir gefällt der "Compact" besser, obwohl dieser etwas an den alten Leon4 von Seat erinnert.

    Aber so müssen sich die "armen" Impreza-Fans nicht an eine neue Form gewöhnen... :D

    So toll ich Impreza und Evo auch finde (Fahrleistungen, Allrad, Preis), es sind halt doch "nur" stark verspoilerte Limousinen. Ein Sportwagen sieht meiner Meinung nach einfach anders aus. Wenn Limousine, dann im dezenten Stil wie ein IS-F.
     
  13. CHRIS

    CHRIS Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.01.2001
    Beiträge:
    5.948
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Carlos Sainz
    Egal, hauptsache quer! :D
     
  14. berdy

    berdy Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.01.2004
    Beiträge:
    4.803
    Zustimmungen:
    43
    Fahrzeug:
    Verso, Yaris, ex Corolla, ex Starlet, ex Avensis ;-)
    jawoll
     
  15. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  16. #14 DD-XT78, 06.10.2010
    DD-XT78

    DD-XT78 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    28.11.2006
    Beiträge:
    1.812
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Starlet P8 2x
    ne.. weiß ni sieht fett aus von der seitenlinie , wei so nen pummelchen mit viel zu kleinen füßen..

    hatte mich an den kurzen gewöhnt und fand den optisch mittlerweile ziemlich lecker..
     
  17. #15 celibrio, 10.10.2010
    celibrio

    celibrio Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    7.391
    Zustimmungen:
    5
    Fahrzeug:
    Toyota T18 Cabrio/Subaru Legacy 3.0R/Ex-Toyota Avensis T22 Kombi /Ex-Toyota 4Runner 3.0
    Heute noch mal gesehen. Und nein, in echt sieht er nicht so schlimm aus wie auf dem Bild. Muss man versuchen ein Foto zu machen.

    In echt sind die Kotflügel nie soooo krass.
     
Thema:

Eben nen neuen Subaru Impreza WRX STi mit Stufenheck gesehen.

Die Seite wird geladen...

Eben nen neuen Subaru Impreza WRX STi mit Stufenheck gesehen. - Ähnliche Themen

  1. Neuer aus Regensburg

    Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

    Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

    Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

    Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....