EBC Turbo Groove Brake Discs tüv?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Sandmann21, 03.01.2011.

1. #1 Sandmann21, 03.01.2011
    Sandmann21

Sandmann21 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica St202
    hi
    Wollte mir die Turbo Groove Brake Discs von ebc und die greenstuff beläge holen...(für t20)
    Leider bekomme ich nicht raus ob die Tüv zugelassen sind...

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Dark Fear, 03.01.2011
    Dark Fear

Dark Fear Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota CorollaE11+E12+BMW E30
    Laut der Seite von Neomaxx sprich Ajr Performance für Green Stuff Beläge:

4. XLarge

XLarge Super Moderator

Im Zweifelsfall hier anfragen: http://www.ebc-brakes.de/start.php4?page=contact Das ist der deutsche Vertrieb von EBC.

Da der deutsche Shop die Turbogroove für die T20 nicht listet sieht es eher schlecht aus mit einer ABE. Achte beim Kauf darauf daß nur Ware die für den deutschen Markt vorgesehen ist mit den entsprechenden Kennzeichnungen und ABE´s geliefert wird.

Ich hab meine Turbogroove direkt in England gekauft und muß jetzt zusehen wie ich die hier legalisiert bekomm.

5. #4 Sandmann21, 07.01.2011
    Sandmann21

Sandmann21 Mitglied

Fahrzeug:
    Celica St202
    ja genau das hatte ich auch vor..Wenn du das igrendwie hinbekommst das keiner meckert , kannst dich ja melden :)

6. XLarge

XLarge Super Moderator

Ich hab mir jetzt die ABE für die Celica bei EBC-Deutschland gegen 30 € Schutzgebühr gekauft und will damit mein Glück beim TÜV versuchen. Problem dabei ist daß diese ABE nur für die Vorderachse gilt, ich aber auch hinten Turbogroove montiert hab und zwar die belüfteten 315mm incl Zweikolbensättel von der ST205. Werd das aber erst im März angehen weil bis dahin meine Celica noch Winterschlaf hält und dann eh zur HU muß und noch eine komplizierte Sondereintragung die Sache kompliziert.

7. #6 Blackcrash, 08.01.2011
    Blackcrash

Blackcrash Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS, Civic EG3
    Hättest doch bloß mal mich gefragt....

Ich muss zwar auch dafür zahlen, aber keine 30€....

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EBC Turbo Groove Brake Discs tüv?

Die Seite wird geladen...

EBC Turbo Groove Brake Discs tüv? - Ähnliche Themen

1. Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017

Verkaufe Toyota Corolla 1.4 (E11) mit Getriebeschaden. TÜV bis 10/2017: Ich verkaufe meinen Toyota Corolla 1.4 E11, bei dem sich leider ein Lager im Getriebe verabschiedet hat. Ansonsten ist das Fahrzeug in einem...
  2. W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe

W2 US Turbo/Gen 2 Anbauteile Getriebe: Hallo, ich suche einige Teile vom Gen2 Turbo Mr2 ab 92 u.a Getriebeanbauteile, komplette Einheit Kupplungsnehmerzylinder und Motorhalter vom...
  3. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  4. Kein Tüv wegen Seitenschweller

Kein Tüv wegen Seitenschweller: Habe kein Tüv bzgl. den angebauten Seitenschwellern bekommen. Habe nur einen Prüfbericht, hat aber keinen Wert. Hat jemand eine Idee was ich...
  5. Yaris TS Turbo

Yaris TS Turbo: Er ist noch zu haben https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-anzeige/toyota-yaris-turbo/537597677-216-756 Preis: 6999 VB [IMG]