Ebc Bremsscheiben Is300

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Speedfreak, 14.11.2013.

  1. #1 Speedfreak, 14.11.2013
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Moin,
    Ich würde bei meinem is gerne turbo groove discs verbauen, leider finde ich absolut kein Händler mehr der die Dinger mit Zulassung in de anbietet.
    Ich hab generell das Gefühl das es immer weniger Modelle werden. Für den E12 TS gab es doch auch mal welche oder nicht?!


    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Neon

    Neon Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    4.152
    Zustimmungen:
    5
    musst mal xlarge oder traxx fragen, die scheinen einen guten draht zu ebc zu haben
     
  4. #3 XLarge, 15.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2013
    XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Wenn es sie dort nicht gibt: http://www.ebcbrakeshop.co.uk/ machen sie dir die auf Anfrage. So bin ich zu meinen Trbogroove für die Hinterachse des Corolla gekommen.

    Die Turbogroove haben für den Corolla TS nur für die Vorderachse eine ABE. Mit Hilfe dieser hab ich sie aber vorne wie hinten eingetragen bekommen.

    Wenn es für die Scheiben eine ABE gibt kommen die aus England zwar ohne einen Ausdruck eben dieser, aber mit der Gravur der KBA-Nummer mit der man sich dann auf der TÜV-Prüfstelle des Vertrauens einen Ausdruck beschaffen kann.

    Wenn die Scheiben keine ABE haben geht kein Weg an der Einzelabnahme vorbei. Macht z.B. http://www.rhd-speedmaster.com/
     
  5. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
  6. #5 Ädam`s, 15.11.2013
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    wie darf man das verstehen?
    fertigen die einem was an oder produzierensie nur nach wenn sie leer sind?
    ich siche noch anständige bremsen für den caldina....
     
  7. XLarge

    XLarge Super Moderator

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    10.970
    Zustimmungen:
    52
    Früher hatten die für den E12TS die Turbogroove nur für die Vorderachse im Programm, die Standartscheiben aber auch für hinten. Da der verlinkte Shop EBC selbst ist und nicht nur ein Reseller hab ich dann bei denen angefragt ob die die Turbogroove auch für die Hinterachse fertigen würden und die baben sie auf diese Anregung dann ins Programm aufgenommen.

    Passt für die ST246 nix von der ST205?
     
  8. #7 voodoo, 15.11.2013
    Zuletzt bearbeitet: 15.11.2013
    voodoo

    voodoo Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.07.2005
    Beiträge:
    10.615
    Zustimmungen:
    12
    Fahrzeug:
    3x4x4
    Ich hab für den Z3 im Juni nach der Nordschleife bei der selben Adresse Beläge und Scheiben bestellt. Beides kam mit E Prüfzeichen!! Sowohl die Turbogrooves als auch die Yellow Stuff. Beides für die VA
     
  9. #8 Speedfreak, 16.11.2013
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Ich frag da mal an ob die Scheiben für den is e Zeichen haben

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
     
  10. #9 Ädam`s, 16.11.2013
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    leider nein, sind auch nur 2 kolben sättel...
    aber gescheite scheiben und beläge würden denke ich schon mal weiterhelfen.

    @Speedfreak: frag bitte auch mal für die st246w gt4 für vorne mit an.
     
  11. #10 Ph@ntom, 16.11.2013
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    würde mich auch mal interessieren.
    ob IS 200 oder IS 300 is von der bremse her ja wurscht.
     
  12. #11 Ph@ntom, 29.11.2013
    Ph@ntom

    Ph@ntom Mitglied

    Dabei seit:
    26.12.2010
    Beiträge:
    298
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Lexus IS 200 Sportcross
    kann man auf den turbo groove scheiben die standardbeläge fahren?
    oder sollte man EBC Stuff nehmen?
     
  13. #12 Speedfreak, 05.01.2014
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    So lange zu nix gekommen, da ich seit ende november ohne internet war dank O2 X(
    Jetzt hab ich da mal angefragt :)
    @Ädam´s: Hab auch für die Caldina mit angefragt ;)
     
  14. #13 Ädam`s, 05.01.2014
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Sehr gut, danke.
     
  15. #14 Speedfreak, 07.01.2014
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Soo. Die Scheiben für den is300 haben eine KBA Nummer.
    Für die caldina haben sie nichts gelistet, da die nie in UK verkauft worden sind, da müssten sie die Maße haben sagt er.

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
     
  16. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  17. #15 Ädam`s, 08.01.2014
    Ädam`s

    Ädam`s Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    09.10.2004
    Beiträge:
    7.201
    Zustimmungen:
    14
    Fahrzeug:
    E10 20V BT G6, ST246W GT4, AE86
    Und dann gucken ob es was passendes auf lager liegt?
    Oder fertigen sie dann nach den Maßen?
     
  18. #16 Speedfreak, 08.01.2014
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    Dazu hat er nix geschrieben. Frag am besten selber nochmal an. :)

    Gesendet von meinem XT925 mit Tapatalk 2
     
Thema:

Ebc Bremsscheiben Is300

Die Seite wird geladen...

Ebc Bremsscheiben Is300 - Ähnliche Themen

  1. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

    Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....
  2. Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?

    Toyota Yaris welche Bremsscheibe u. Bremsbeläge hinten?: Hallo zusammen, wollte heute bei einen Kollegen die Bremsscheibe u. Bremsbeläge wechseln leider hatte ich die falschen Teile bestellt. Es...
  3. Corolla TS 2004 Bremsscheiben hinten

    Corolla TS 2004 Bremsscheiben hinten: Hallo hab mal ne frage welche Bremsscheiben größe habe ich an meinem TS 2004 hab eben zugroße bekommen
  4. E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag

    E12 Facelift: 3 Satz Bremsscheiben in 6 Monaten; Seitenschlag: Hallo zusammen, nachdem mir in der Vergangenheit dieses Forum schon oft geholfen hat, habe ich nun ein Problem, welches hier noch nicht auftauchte...
  5. Celica RA28 Bremsscheiben

    Celica RA28 Bremsscheiben: Kennt jemand die Masse der Bremsscheiben für eine 77' Celica RA28? Vielleicht eine Bezugsquelle?