EBC - Brakes

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Holsatica, 12.03.2003.

1. #1 Holsatica, 12.03.2003
    Holsatica

Holsatica Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Nissan Navara
    Moin Moin!

Hat jemand schon mal was von EBC-Brakes gehört? ?(

Ich hab für mein Motorrad neue Bremsbeläge hier liegen.Die Beläge sind von der Fa. EBC!(High Performance Motorcycle Brakes)

Ich hab von der Firma noch nie gehört (Made in UK -Kevlar Series)!

Kennt Ihr den Laden?

Im Net hab ich nur EBC im zusammenhang mit Rollern gesehen.Ne Zwiebacksäge wollt ich aber nicht bremsen! :D

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

EBC - Brakes

Die Seite wird geladen...

EBC - Brakes - Ähnliche Themen

1. komplettes EBC Bremsenprogamm verfügbar! mit Rabatt!

komplettes EBC Bremsenprogamm verfügbar! mit Rabatt!: Hallo Leute! wir möchten euch auf diesem Wege mitteilen, dass wir hier unseren eigenen EBC Bremsen Shop online haben, in dem man den Zugriff auf...
  2. Suche EBC Greenstuff Bremsbeläge Celica ST185

Suche EBC Greenstuff Bremsbeläge Celica ST185: Hi Leute, suche Greenstuff Bremsbeläge vorne für meine Sainz.
  3. TTE Big Brake Kit für Corolla E12

TTE Big Brake Kit für Corolla E12: Hat jemand noch Teile zu verkaufen? Vielen Dank! Preisregion: 200
  4. Biete Porsche 996 GT3 Big Brake

Biete Porsche 996 GT3 Big Brake: Biete meine Porsche 996 GT3 Big Brake zum Verkauf an. Es handelt sich um eine 4 Kolben Bremsanlage mit orinalen PCCB Keramik Bremssätteln aus...
  5. Ebc Bremsscheiben Is300

Ebc Bremsscheiben Is300: Moin, Ich würde bei meinem is gerne turbo groove discs verbauen, leider finde ich absolut kein Händler mehr der die Dinger mit Zulassung in de...