ebay zentralverriegelung t18

Diskutiere ebay zentralverriegelung t18 im Sonstiges Forum im Bereich Technik; kann mir das mal jemand erklären. eine zentralverriegelung in weniger als einer minute einbauen??? ich kann mir des irgendwie nicht erklären. oder...

  1. #1 Grieche, 12.03.2006
    Grieche

    Grieche Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 celicagti84, 12.03.2006
    celicagti84

    celicagti84 Junior Mitglied

    Dabei seit:
    13.02.2006
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    Dasselbe hab ich auch gesehen und genau dasselbe auch gedacht. Das geht garnicht, ?( vor allem wusst ich nicht, dass in meiner T18 Plug & Play is, läuft meine ECU anscheinend auf Windows Xp :]
     
  4. #3 Grieche, 12.03.2006
    Grieche

    Grieche Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    plug and play *gggg* fahren tut man dann anscheinend noch mit nem controller *gg*
    schmarrn
    ich hab ihn vorhin ma angeschrieben, er soll mir des ma erklären. bin ja ma gespannt wie der innerhalb einer minute die türverkleidung ab und wieder dran bekommt *gg*
     
  5. #4 Serialkiller, 12.03.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    das verkäufer ist miglied in diesesm forum. und das ist nur das zv-steuergerät, welches nicht in der tür, sondern in der mittelkonsole sitzt.
     
  6. #5 Celmascant, 13.03.2006
    Celmascant

    Celmascant Mitglied

    Dabei seit:
    04.11.2004
    Beiträge:
    535
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    MR2 SW20 + GS430
    Trotzdem kann ich mit nem ZV-Steuergerät keine ZV in einer Minute nachrüsten... Ich schaff es ja nichtmal das ZV-Steuergerät in (annähernd) einer Minute zu tauschen! Also ich will auch ne erklärung dazu!
     
  7. #6 Grieche, 13.03.2006
    Grieche

    Grieche Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    @Serialkiller: ob der jenige hier im forum ist oder nicht ist mir eigentlich relativ egal. ich hab den artikel bei ebay gesehen und hab mich halt dementsprechend gewundert, wie man eine ZV innerhalb einer minute einbauen kann. ich wollte damit niemanden angreifen und wenn ich es doch getan hab... tschuldigung
     
  8. #7 Serialkiller, 13.03.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    ich glaube nicht, dass du damit jemanden angegriffen hast. der user heißt übrigens tte-ch1s. kannst ihm ja mal ne pn schreiben. vielleicht kann er es dir ja beantworten.
     
  9. #8 Brachypelma83, 14.03.2006
    Brachypelma83

    Brachypelma83 Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    823
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Z4, SFV 650
    Es kann sein, dass die Stellmotoren und Kabel schon komlett im Auto verbaut sind und nur durch das Steuergerät quasi aktiviert werden müssen.
    Das Teil einzubauen wird wohl schon länger als eine Minute dauern aber auch nicht allzu lange.
     
  10. #9 Celi - Freak, 14.03.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Quatsch. Stellmotoren sind nicht verbaut bei der AT 180. Zum einstecken des Steuergerätes brauts viel fummelei wenn man die Mittelkonsole nicht enfernt. 1 Minute halte ich für unrealistisch, lasse mich aber gern eines besseren belehren
     
  11. #10 Serialkiller, 14.03.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Ok, eine Minute ist vielleicht wirklich etwas überzogen, aber Übertreibung veranschaulicht.

    Stellmotoren sind aber in der Sti definitiv nicht ab Werk verbaut. Mich wundert es im Moment, dass sich TTE-Ch1s noch nicht zu Wort gemeldet hat. Es ist ja aber ansich auch vollkommen egal, wie lange es dauert. Sich an der Angabe von einer Minute aufzuhängen ist doch nicht nötig.
     
  12. #11 Celi - Freak, 14.03.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Chris liegt im Krankenhaus.

    Es hällt sich keiner unbedingt an der Minute auf, aber zu einer ZV gehört etwas mehr als nur das Steuergerät. Das wird der Knackpunkt sein denke ich mal.
     
  13. #12 Grieche, 14.03.2006
    Grieche

    Grieche Mitglied

    Dabei seit:
    13.07.2004
    Beiträge:
    197
    Zustimmungen:
    0
    die eine minute hin oder her, ist auch egal.
    was mich an der ganzen sache etwas stört ist, das der artikel bei
    ebay so ausschaut, als ob man innerhalb kurzer zeit eine ZV verbauen kann. es steht nirgends das das nur das steuergerät ist.
    ein unwissender kauft es und freut sich auf die ZV und was hat er???
    lediglich einen Teil davon
     
  14. #13 Serialkiller, 14.03.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Wieso? ISt was passiert?
     
  15. #14 Celi - Freak, 14.03.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Kann ich nicht sagen. habe nur diese Info.
     
  16. #15 Serialkiller, 14.03.2006
    Serialkiller

    Serialkiller Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.03.2003
    Beiträge:
    3.304
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Celica ST182
    Hoffen wir mal, dass es nichts Schlimmes ist. Du kannst dich ja melden, falls du mehr erfahren solltest.
     
  17. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  18. #16 devilocelica, 14.03.2006
    devilocelica

    devilocelica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2002
    Beiträge:
    1.525
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Audi A4 B6 Limousine 3.0 V6
    Ehe hier angefangen wird zu schimpfen sollte abgewartet werden was Chris zu sagen hat wenn er wieder da ist.
     
  19. #17 Celi - Freak, 15.03.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    jep genau. er sollte sich heute bestimmt wieder melden.
     
Thema:

ebay zentralverriegelung t18

Die Seite wird geladen...

ebay zentralverriegelung t18 - Ähnliche Themen

  1. Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter

    Suche Celica T18 GT4 Tachoadapter: Hallo zusammen, ich suche das Tacho Getriebe im Roten kreis für die Tachowelle. Wenn der Key auch dabei ist wäre es super. Teilenummern von...
  2. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  3. Celica T18 Momo Sportlenkrad

    Celica T18 Momo Sportlenkrad: Kann mir jemand sagen welche Momo Lenkräder für die T18 zugelassen sind? Habe momentan ein 30er Momo Team drin, würde aber lieber auf ein 32er...
  4. Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung

    Celica T16 (1,6) und T18 (2,0) Schlachtung: Hallo! Ich schlachte derzeit parallel eine T16 1,6 L (sehr gute Innenausstattung,gute Karosserie...),es war eine mit KAT (also 116 PS),aber Motor...
  5. T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein

    T18 Fahrwerk KW, KAW, D2, Bielstein: Hallo zusammen Suche ein (Sport-)Fahrwerk für eine T18 GTI. KAW, KW, Gewinde etc etc, Bitte einfach mal alles anbieten, sollte aber eintragbar...