[eBay] Yaris P1 CD Radio

Diskutiere [eBay] Yaris P1 CD Radio im Auktionen Forum im Bereich Marktplatz; haben unseren Yaris mit einem USB Radio ausrüsten lassen und versteigern daher die originale Radioeinheit. Zustand einwandfrei mit leichten...

1. #1 Tyandriel, 06.01.2014
    Tyandriel

Tyandriel Mitglied

Fahrzeug:
    Supra MA70
    haben unseren Yaris mit einem USB Radio ausrüsten lassen und versteigern daher die originale Radioeinheit. Zustand einwandfrei mit leichten Gebrauchsspuren. Wurde von Fachbetrieb ausgebaut! Bei Fragen gern ne PN schreiben :)

eBay #
    221349909463

Link

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

[eBay] Yaris P1 CD Radio

Die Seite wird geladen...

[eBay] Yaris P1 CD Radio - Ähnliche Themen

1. Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?

Klimaabschaltung Außentemperatur Yaris P9?: Hallo an Alle, ich habe in der SuFu nicht richtig was gefunden. Ab welcher Außentemperatur schaltet das Auto die Klima ab? Im Handbuch gibt es...
  2. Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen

Verkaufe diverse Sachen Toyota TTE Lexus Formel 1 bei ebay Kleinanzeigen: Anzeigennr.: 796767249 Einfach dann auf weitere Artikel schauen. Preis:...
  3. Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?

Yaris Ts XP9 Facelift Umbau?: Hi zusammen Wollte mal nachfragen , ob hier jemand schonmal einen Yaris Ts XP9 auf das Facelift Modell das es eigentlich nur in der Schweiz gibt...
  4. Radio knallt und bleibt stumm

Radio knallt und bleibt stumm: Hallo zusammen, das Radio (auch CD) eines CV BJ 2007 knallt immer mal wieder und ist dann stumm. Geht manchmal von selber wieder an. Manchmal...
  5. Yaris 2016 kein Aux

Yaris 2016 kein Aux: Hallo, meine Yaris 2016 hat eine Standardradio verbaut. Leider kann ich nur über einen USB Anschluss mit einen USB Stick oder IPhone Musik...