Ebay universal Seitenschweller am E11 ?

Diskutiere Ebay universal Seitenschweller am E11 ? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Tuning; Servus, Hab wieder ne frage und zwar zu diesen universal Seitenschweller teilen von Ebay....

1. nemo

nemo Mitglied

2. Anzeige

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Andyfreis, 30.08.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

naja passen tun die zwar wenn man die anpasst aber das ist schweine teuer, kauf dir lieber gleich passende.
    achja ich glaube rockafella hat die schweller drauf, frag ihn mal

4. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

Jo .Wie schon erwähnt. Ich kan nur jedem abraten von den teilen.
    Die passen überhaupt nicht, die haut euch jeder Lackierer/karosseriebauer um die ohren :D

hier mal (wieder) ein pic:

5. #4 Andyfreis, 30.08.2004
    Andyfreis

Andyfreis Guest

aber bei dir siehts richtig geil aus finde ich

6. nemo

nemo Mitglied

ja sieht doch echt geil aus. wieso passen die dinger den net da dran? woran hängts?

7. Rocka

Rocka Lebende Foren Legende

Die Grundschwellerleiste am E11 hat eine linienführng, die ziemlich anders ist, als die linienführung der Schweller, die übrigems ca 1m zu lang sind !
    Ihr könnts ja gern versuchen, aber sagt nicht, dass ich euch nicht gewarnt habe :D

8. nemo

nemo Mitglied

son scheiss :) und wie hast du sie dann denoch dranbekommen. was sind für extra kosten auf dich zugekommen?

9. #8 The-Saint, 04.09.2004
    The-Saint

The-Saint Mitglied

10. Pepi

Pepi Mitglied

passen den die auf den E10? Oder mus man auch anpassen?

11. Anzeige

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 The-Saint, 04.09.2004
    The-Saint

The-Saint Mitglied

Anpassen must du die so oder so kürzen :) jedenfalls hab ich mir welche geordert und aufen E10 passen die 100 %.

Sonst Modifizieren wird man die nimmer gross müssen ausert kürzen, ich hab nur welche beil es für den 5 Türer Rolla extrem wenige Seitenschweller giebt und mir die gefallen.

Greez The-Saint

13. Pepi

Pepi Mitglied

Ich hab auch ein 5 Türer. Mus man nur kürzen? Wie lange hast du Gebraucht? Hast du ev. Fotos?

Thema:

Ebay universal Seitenschweller am E11 ?

Die Seite wird geladen...

Ebay universal Seitenschweller am E11 ? - Ähnliche Themen

1. E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft

E11 vfl Airbag- Kontrolleuchte leuchtet dauerhaft: Liebe Gemeinde, mein guter alter e11 Bj. 97 hat ein Problem: vermutlich nach einem Batteriewechsel begann die Airbag-Kontrolleuchte dauerhaft zu...
  2. Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?

Corolla e11 vvti 1.4 lichtmaschine auf 1.6er?: Hallo ich bin neu hier und hab mich jetzt auch schon tagelang erkundigt da ich am verzweifeln bin und mir niemand weiter helfen kann hoffe ich...
  3. Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !

Ansaugbrücke e11 für Starlet P9 gesucht !: Hallo, ich suche eine Ansaugbrücke von einem E11 für meinen Toyota Starlet P9. Ich habe mich schon etwas eingelesen hier ,blicke aber nicht...
  4. Türdichtung Corolla e11 Fließheck

Türdichtung Corolla e11 Fließheck: Suche für meinen Corolla e11 1,4 vvti 5 Türig BJ. 2001 mit Fließheck den Dichtungsgummi für die Fahrertür. Hat vielleicht jemand so ein Teil oder...
  5. Längsträger E11

Längsträger E11: Hallo zusammen, weiss jemand wo man einen Längsträger für den Corolla E11 noch her bekommt ? Bei Toyota gib´s den nicht mehr. Teilenr wäre...