Ebay T20 Endschalldämpfer !?

Diskutiere Ebay T20 Endschalldämpfer !? im Motor Forum im Bereich Tuning; Was haltet ihr davon ?? Ist ja sogar ne Abe dabei und Befestigungspunkte sollen auch da sein hab da nachgefragt !...

  1. #1 NeXatron, 25.03.2006
    NeXatron

    NeXatron Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chillia, 25.03.2006
    chillia

    chillia Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Den bekomm ich Montag oder Dienstag auch, wenn die Post da war, mit Universalhalter. Mal gucken wie ich den Festbekomm ( Schelle oder schweißen).
     
  4. #3 NeXatron, 25.03.2006
    NeXatron

    NeXatron Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Jo Sauber dann kannste mir ja mal sagen wie der ist , hoffe du knallst den direkt dran :)

    Bin mal echt gespannt !
     
  5. #4 chillia, 25.03.2006
    chillia

    chillia Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    jo, gespannt bin ich auch, kanns kaum abwarten, wie gesagt den ESD befestigen wird durch den Halter kein problem sein, ich hab auch einen 2ten geleerten esd dran den ich wegen dem Flansch opfern werde, ich muss halt gucken das ich den Flansch und den Magnaflow irgendwie verbunden bekomm, dürfte mit schellen oder so gehen mal gucken.

    Ich werde mal ein paar Bilder machen wenn ich dran denke, und mal beschreiben was ich da alles bekommen hab.
     
  6. #5 NeXatron, 25.03.2006
    NeXatron

    NeXatron Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Jo Super das wäre echt Bombe !!!
    Hoffentlich klappt alles !
    Dann hole ich mir den auch :)
     
  7. #6 T20celica, 25.03.2006
    T20celica

    T20celica Senior Mitglied

    Dabei seit:
    31.12.2005
    Beiträge:
    1.204
    Zustimmungen:
    0
    Da bin ich auch mal gespannt.
     
  8. #7 morscherie, 25.03.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    also am yaris hört er sich gut an . denke an der celi bestinnt auch. ;)
     
  9. #8 chillia, 29.03.2006
    chillia

    chillia Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    Der Magnaflow ist eingetroffen, geil. Jetzt muss der nur noch dran


    [​IMG]


    [​IMG]


    sorry, wie bekom ich das Bild kleiner?

    EDIT: geschafft
     
  10. #9 NeXatron, 29.03.2006
    NeXatron

    NeXatron Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    Bor bin ihch gespannt wie sich der bei dir anhört und was dass für eine Arbeit ist den dranzubauen :)

    Hoffe du hälst uns auf dem laufenden !!!

    MfG
    Andy
     
  11. #10 morscherie, 29.03.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    hoffe meiner kommt auch bald.

    nur doff das es nur runde für toyota gibt aber da mein auto eh net in der abe aufgeführt sein wird habe ich eine ovalen bestellt. ;)

    was die montage angeht ist nur zu beachten das man genugend abstand einhält da sich die ganze anlage beim erwähremen ausdehnt und bestimmt einen 1cm länger wird.

    bei VersoD4D habe ich auch so einen drunter gebaut. der klang beim diesel net so laut.
     
  12. #11 NeXatron, 29.03.2006
    NeXatron

    NeXatron Junior Mitglied

    Dabei seit:
    11.08.2005
    Beiträge:
    93
    Zustimmungen:
    0
    klar die MagnaFlow gefällt mir aber gibts da nicht auch noch ungefähr gleichteure Alternativen ???
     
  13. #12 morscherie, 29.03.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    mit abe ??? für die modelle?? denke eher nicht aber wenn was weist hier reinschreiben ;)
     
  14. Hardy

    Hardy Guest

    Nirgendwo steht, aus welchem Material der ist. Nachher oxidiert das Teil weg. :D

    Ist aber ansonsten ein attraktives Angebot. Der Verkäufer hat 100% positive Bewertungen, nur die Werbetexte sind mal wieder peinlich.

    Ich frage mich, wie die einen so kleinen ESD leise genug bekommen, daß er legalisiert wird. Ich sehe da keinen dB-Eater.
     
  15. #14 morscherie, 29.03.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    die abe ist soweit ich weis spanisch. ;)
     
  16. Hardy

    Hardy Guest

    Kommt Dir vielleicht auch nur so vor. :D

    Aber seit wann gibts es länderspezifische EG-ABEs? Sollte doch egal sein, welches Land da steht.
     
  17. #16 morscherie, 30.03.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    sind in spamisch geschrieben. das meinte ich damit.
     
  18. #17 E11-Freak, 30.03.2006
    E11-Freak

    E11-Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.06.2003
    Beiträge:
    2.607
    Zustimmungen:
    0
    :rofl.... was ist das?

    Die sprache von "BlackYaris" ;)
     
  19. #18 morscherie, 30.03.2006
    morscherie

    morscherie Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    24.06.2001
    Beiträge:
    9.230
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    corolla SE92. Starlet P7 2E-E G6. Starlet P7 rennsemmel.
    meiner ist heute auch gekommen. :D

    [​IMG]

    halt ohne abe für toyota
     
  20. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. #19 chillia, 31.03.2006
    chillia

    chillia Mitglied

    Dabei seit:
    20.08.2005
    Beiträge:
    252
    Zustimmungen:
    0
    In der ABE steht ja TOYOTA Corolla 1300cc 86cv
    1400cc 88cv
    1400cc 75cv
    1600cc 110cv
    1600cc 114cv

    sind da alle E9, E10, E11 außer 1.8, 2.0 und diesel drin?
     
  22. #20 MichBeck, 31.03.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    der E9 Si schonmal nicht da er 105PS hat
     
Thema:

Ebay T20 Endschalldämpfer !?

Die Seite wird geladen...

Ebay T20 Endschalldämpfer !? - Ähnliche Themen

  1. Endschalldämpfer für TA 23

    Endschalldämpfer für TA 23: Hallo. Welcher Endschalldämpfer passt unter meinen TA 23????????????? Ohne große Umbauten. Danke für jede gescheite Antwort. Nico2710
  2. Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215

    Temperaturanzeige unbrauchbar nach Motortausch Celica T20 ST 202 auf 215: Spinnende Temperaturanzeige Celica T20 ST202 (GT 175PS) Nach Motortausch gegen ST215 zeigt meine Anzeige nur noch Blödsinn an. Kalt nix und kurz...
  3. Celica T20 2.0 Antriebswelle links

    Celica T20 2.0 Antriebswelle links: Hallo, ich suche eine Antriebswelle linksseitig für meine Celica T20 2.0 Passt evtl. Auch die vom 1.8 ?
  4. Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln

    Yaris TS 1,8 Endschalldämpfer wechseln: Hallo zusammen, bei meinem Yaris TS EZ 03/2007ist ein Loch im Rohr an der angeschweissten Halterung zum Endschalldämpfer. Da das Teil geflanscht...
  5. Dachgepäckträger t20

    Dachgepäckträger t20: Hallo, Ich suche einen Dach Gepäckträger für Celica t20 Baujahr 1995.