eBay - neues Zahlungsverfahren

Dieses Thema im Forum "OFF-TOPIC" wurde erstellt von ~ Fox ~, 04.05.2012.

1. #1 ~ Fox ~, 04.05.2012
    Zuletzt bearbeitet: 04.05.2012
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Ich bin total überrumpelt worden von eBay.
    Habe ja Zeugs versteigert. Statt der Sanduhr (Zahlung unterwegs) ist es jetzt fest als bezahlt markiert.
    Allerdings kann ich es selbst noch als bezahlt markieren?!

Habe eben etwas gekauft und war überrascht, dass ich an eBay zahlen soll. Gestern war das noch nicht und dadurch bin ich überhaupt erst auf die Umstellung aufmerksam geworden.
    Dachte die ganze Zeit, bei eBay hängt was :D (wegen der Markierung).

Soweit okay, mal nachgelesen im Internet, soll das selbe System sein wie bei Amazon, also erst verschicken, dann bekommt man das Geld von eBay.

Aber irgendwie stimmt das wohl doch nicht so, denn nach und nach trudelt das Geld auf meinem Konto ein. ?(

Also kann ich mich doch gar nicht auf die blöde Markierung verlassen und weiß gar nicht, ob da jetzt was an wen bezahlt wurde?!
    Zumal eBay trotz der Markierung angibt, dass da Zahlungen noch ausstehen.
    Aber warum ist das so auf "neu getrimmt" wenn es noch nicht so ist?
    Und warum ist das scheinbar noch nicht bei allen gleich?

Wie macht ihr das, bzw. wer hat das Problem noch?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. pime

pime Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Mein Frauchen verhökert derzeit alten Krempel da ist es noch nicht so...
    Da ist es noch so wie immer.

4. gdh

gdh Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    c350
    ich glaub das geht nach anmeldedatum oder bereits verkauften artikeln.
    der sinn hinter dem "neuen und tollen" system wird vermutlich in den zinsen liegen, die ebay für die zeit erhällt, in denen ebay das geld hat. also kaum verwunderlich, wenn es mal "systembedingte" verzögerungen gibt

5. #4 ~ Fox ~, 05.05.2012
    ~ Fox ~

~ Fox ~ Senior Mitglied

Fahrzeug:
    MR2 AW11 / Corolla E11
    Also etwas mehr Licht im Dunkeln: Solange ich von Ebay keine Versandauforderungen bekomme, bleibt -noch- alles beim Alten. Warum das bei mir aber schon so angezeigt wird konnte mir keiner erklären.
    Das läuft angeblich schon seit Spätsommer letzten Jahres...und -noch- gibt es deswegen keine Gebührenerhöhung (ohne jetzt mal die Zinsen zu berücksichtigen haben die ja mehr Verwaltungsaufwand ;) ).

Bei Amazon verkaufe ich auch ab und an und es klappt so ganz gut. Allerdings haben die einen richtigen Kundenservice - bei eBay bekommt man ja immer nur Wischiwaschibausteinmails.
    Bin mal gespannt wie die mit Unstimmigkeiten umgehen werden, bzw. ob zahlungsunfähige Käufer endlich mal wieder härter rangenommen werden.

6. #5 KleinerEisbaer, 07.05.2012
    KleinerEisbaer

KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

ist wohl noch in der erprobungsphase und ich meine ab 2013 gilt das für jeden.

Thema:

eBay - neues Zahlungsverfahren

Die Seite wird geladen...

eBay - neues Zahlungsverfahren - Ähnliche Themen

1. Neuer aus Regensburg

Neuer aus Regensburg: [ATTACH] [ATTACH] [ATTACH] Bin Chris 43 Jahre und komme aus Regensburg. Fahre seit 24 Jahren nun den 7 Toyota meine Chronik ist wie folgt -Corolla...
  2. Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage

Hallo, ein Neuer aus Berlin und die gleichen eine Frage: Hallo, mein Name ist Michael, ich bin 50 Jahre alt und in Berlin zu Hause! Seit 2012 haben wir einen Toyota RAV 4 Baujahr 2005, zweitägigen in...
  3. Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis

Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 neue Preis: Verkaufe einen neuen Tieferlegungssatz 25/20 mm für den Toyota GT86 oder Subaru BRZ Es ist ein noch nie verbautes Set. Es ist ein Original...
  4. Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.

Toyota Schaltknauf NEU - original - lang! Auris E15, Yaris, etc.: Ich habe hier noch einen originalen Toyota Knauf liegen. Nagelneu. 5-Gang silberne Platte und silberner Konus unten. Sportlich perforiertes Leder....
  5. Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu

Bremsscheiben Hinterachse Corolla E12 TRW neu: Hallo liebe Gemeinde. Verkaufe hier einen Satz Bremsscheiben von TRW. TRW DF4335 ist die Teilenummer. Der Preis versteht sich mit Versand....