Ebay Fast&Furious Auspuff Eintragung mögich?

Dieses Thema im Forum "TÜV, DEKRA, MFK, GTU, KÜS usw." wurde erstellt von veilside, 05.01.2005.

1. #1 veilside, 05.01.2005
    veilside

veilside Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Corolla TS+diverse andere
    Ich bin am Überlegen ob ich für meien Corolla E10 Si .Einen dieser Muffler Universal Auspüffe holen soll (Fast& Furious Style 100er Titan Endrohr mit Bläulicher verfärbung .Hat schon mal jemand so Auspuff gehabt .Ist es möglich den Eintragen zu lassen und was kostet das Ungefähr.

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Speedsta, 05.01.2005
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    frag mal michbeck wie er seinen eingetragen bekommen hat. ansonsten könnteste dir einen von burdinski machen lassen - der bekommt die eintragung 100% hin - klingt aber net wirklich berauschend :rolleyes:

4. #3 MichBeck, 06.01.2005
    MichBeck

MichBeck Lebende Foren Legende

frag besser nicht den michbeck, denn der is nicht eingetragen :rolleyes:

:D

5. Rolla

Rolla Senior Mitglied

hauptproblem ist der veränderte abgasweg... da muss man ein sehr teures gutachten erstellen lassen, und hat immer noch net die garantie des eintragens, da dem prüfer zB nicht gefällt dass man den silencer rausnhemen kann. zum abgasweg nochmal das ist auch der grund wenn man andere endrohre hat, dass da auch ne abe dabei ist, sogar bei diesen blenden. also ich würde es lassen, kostet unnötig viel geld, das kann man auch in einen gescheiten auspuff, der legal ist stecken

6. #5 MichBeck, 06.01.2005
    MichBeck

es gibt legale endtöpfe mit rausnehmbarem silencer (allerdings andere bauart, da muss man das endrohr abnehmen um den silencer zu entfernen) und die haben EG-Genehmigung. Daran liegt´s nicht...

7. Rolla

Rolla Senior Mitglied

eg genehmiung heisst ja dass die dinger geprüft sind, das heisst das abgasgutachten ist vom hersteller gemacht worden... die ohne genehmigung sind das problem, auf welches ich hingewiesen habe

8. #7 Speedsta, 06.01.2005
    Speedsta

Speedsta Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    Toyota Highlander Hybrid + 4-Runner
    hoppla dachte du hättest den eingetragen :rolleyes:

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 MichBeck, 06.01.2005
    MichBeck

stimmt schon...nur geht´s halt auch mit nem rausnehmbaren silencer, prinzipiell ;)

11. Rolla

Rolla Senior Mitglied

klar ich sagte ja auch nur dass es ein punkt ist bei den nichtgenehmigten der den prüfern net gefällt. bei den genehmigten hat es den prüfer net zu interessieren

Thema:

Ebay Fast&Furious Auspuff Eintragung mögich?

Die Seite wird geladen...

Ebay Fast&Furious Auspuff Eintragung mögich? - Ähnliche Themen

1. Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage

Celica T20 GT (ST202) Auspuff, Komplettanlage: Auspuff, Komplettanlage zu verkaufen der Auspuff wurde ab Kat auf dem Fahrzeug direkt handgeschweißt 2,5 Zoll durchgehend (63mm Durchmesser...
  2. Toyota Corolla AE92 SI Auspuff

Toyota Corolla AE92 SI Auspuff: [ATTACH] Auspuff für Corolla SI Compact 105 PS Teilenr. 17410-11280 Preis: 110€ Fix [IMG]
  3. CUSCO Überrollkäfig eintragen

CUSCO Überrollkäfig eintragen: Tach auch, ich denke, das Thema ist hier besser aufgehoben, als in der Motorsport-Sektion. Geht um einen Überrollkäfig von der Firma Cusco aus...
  4. Suche Auspuff Model F

Suche Auspuff Model F: Hallo suche Auspuff vorne für Modell F teile nummer 17401-72020 möglichst neu
  5. Neuteile für Toyota Crown bei Ebay

Neuteile für Toyota Crown bei Ebay: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=262434731042&alt=web