ebay: er hat kein plan, was er verkauft

Dieses Thema im Forum "Sachen zum Lachen" wurde erstellt von Jan, 04.02.2007.

1. Jan

Jan Lebende Foren Legende

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 echt_weg, 04.02.2007
    echt_weg

echt_weg Lebende Foren Legende

ich liebe solche leute neulcih gabs auch nen ladeluftkühler fürn starlet bei ebay. was wars? der luftfilterkasten :D

4. #3 Silver-Surfer, 04.02.2007
    Silver-Surfer

Silver-Surfer Mitglied

@ Jan

Kannst Du mir mal kurz beschreiben, wie Du die Front fest bekommen hast. Ich soll die gleiche jetzt verbauen . Habe keinen Plan. sind ja nur die 7 dünnen Aufnahmen an der Oberseite. Aber für die Radkästen und unten ist nix zum Befestigen. Kannst Du mir ein paar Fotos mailen von Streben un ähnlichem was Du so gebaut hast.
    Danke Haiko

5. Fiffi

Fiffi Senior Mitglied

Fahrzeug:
    Toyota Paseo Coupé L5
  6. Flatti

Flatti Mitglied

Loool, der ist wirklich gut....

Allerdings kann man auf die Art auch nette Schnäppchen machen. :D

Thema:

ebay: er hat kein plan, was er verkauft

Die Seite wird geladen...

ebay: er hat kein plan, was er verkauft - Ähnliche Themen

1. Neuteile für Toyota Crown bei Ebay

Neuteile für Toyota Crown bei Ebay: http://pages.ebay.com/link/?nav=item.view&id=262434731042&alt=web
  2. TA28 ******verkauft****

TA28 ******verkauft****: Hi, besteht Interesse an einer zerlegten Ta28? komplett auseinander gebaut Karosserie sandgestrahlt, Frontbau geschweißt, Haube und Heckklappe...
  3. ae86 Turbo verkauft

ae86 Turbo verkauft: hi hätte da noch was für die ganz besonderen Bastler turbo für AE86 4age Bilder gerne per mail gruß SAM
  4. Sachen bei Ebay Kleinanzeigen

Sachen bei Ebay Kleinanzeigen: Hier mal meine aktuellen Angebote bei Ebay Kleinanzeigen: https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s-bestandsliste.html?userId=5525516 Preis: VB Fix [IMG]
  5. toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .

toyota corolla e10 4Loch Alufelgen mit Reifen und schrauben auf ebay Kleinanzeigen sind die Bilder .: Preis: 105,00 Fix [IMG]