East Side Crew

Dieses Thema im Forum "Clubs" wurde erstellt von pitty8989, 02.06.2010.

1. #1 pitty8989, 02.06.2010
    pitty8989

pitty8989 Mitglied

Hallo Leute,

wir suchen weiterhin neue mitglieder für unsere Crew. Die die leidenschaft zu ihrem Auto so führen wie wir. Der Club hat seinen Haupttreff in Magdeburg, also seid ihr aus Magdeburg und Umgebung denn meldet euch bei mir. Wir haben die ziele zusammen zu treffen zu fahren und unsere Erfahrungen auszutauschen.

Ach so eins noch wir sind für alle Marken offen das heißt bringt eure Freunde mit die keinen Toyota fahren ok denn TUNER halten alle zusammen nicht war.

MFG EAST SIDE CREW

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

East Side Crew

Die Seite wird geladen...

East Side Crew - Ähnliche Themen

1. suche 4x 800/850er Side Feed Düsen

suche 4x 800/850er Side Feed Düsen: Hallo Zusammen: für einen Motorumbau suche ich: suche 800/850er Side Feed Düsen am besten neu oder neuwertig. 4 Stück Wer hat was rumliegen...
  2. [SUCHE] AE86 Seitenschweller / Side skirts

[SUCHE] AE86 Seitenschweller / Side skirts: Jo, suche für den AE noch paar halbwegs brauchbare Kouki Seitenschweller. Müssen nicht die Schönsten sein - werden ja eh noch gelackt. Alternativ...
  3. Rice Power Meeting 2012 by Rising East Society – Japanese Car Club Passau

Rice Power Meeting 2012 by Rising East Society – Japanese Car Club Passau: [IMG] Für alle Fahrer und Freunde japanischer Wagen, die zweite Auflage des Rice Power Meetings steht auf dem Plan. Unser internationales...
  4. 3SGTE Side-Feed-Injektoren

3SGTE Side-Feed-Injektoren: Hallo, ich biete hier gebrauchte 3SGTE Denso Sidefeed Injektoren an. Toyota Bestellnr. 23209-79015, DensoNr. 23250-74090. [IMG]Bei Interesse PN...
  5. Vorstellung der Rising East Society-Japanese Car Club Passau

Vorstellung der Rising East Society-Japanese Car Club Passau: [IMG] Liebe Mitglieder des Toyota Forums, wir sind eine wachsende Interessengemeinschaft aus Passau und Umgebung, welche sich zum Ziel...