Earthquake Woofer

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von AvensorVersor, 16.11.2004.

1. #1 AvensorVersor, 16.11.2004
    AvensorVersor

AvensorVersor Senior Mitglied

Hi!

Ein Kumpel hat sich einen Primera gekauft und eine Anlage mitbekommen, Verstärker konnte ich net erkennen wie er heisst aber die LS sind Raveland, da weiß ich das es schrott ist! aber der Woofer ist von einer mir unbekannten firma!

Und zwar steht in großen gelben Lettern "EARTHQUAKE" drauf!
    Ist ne ziemlich große rechteckige Kiste (WOW!) mit Plexiglas!

Ich habs heute kurz gehört und muss sagen, es klingt echt nach Erdbeben, aber net so gut!

Lt. Verkäufer hat ist die Kiste aus Amiland und hat mal 700€ gekostet?

Ich wollt nur wissen ob sowas wer kennt?? :D

Gruß
    Flo

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Bernd

Bernd Lebende Foren Legende

Jo... ich hab mit Earthquake schon einige Berührungen gehabt.

Die hatten mal wirklich recht nette Sachen hergestellt... ist aber schon Jahre her... war so zwischen 95 und 98.... War jetzt kein ultimativer Wahnsinn... aber doch ordentlich. Hab sogar paar Sachen davon bei Bekannten verbaut.

Dann haben sie aber extrem nachgelassen und mittlerweile fristen die eher ein Einsteiger-/Leicht-Fortgeschritten-Dasein.... die Sachen sind also nimmer prickelnd..... würde da nicht mehr drauf zurückgreifen....

Wird auch gerne bissl verramscht... und mit dem "alten Namen" geworben. Die Marke mag vielleicht (mal) aus USA (ge)kommen (sein), aber das hat mit den Produkten nichts mehr zu tun.... die kommen ganz bestimmt aus Fernost...

4. Rufois

Rufois Mitglied

Fahrzeug:
    Corolla Verso
    Die haben die Magma Woofer hergestellt, wenn man die Gehört hat wusste man was Tief ist :D

5. sgk-8

sgk-8 Mitglied

earthquake

Die marke wird hier in deutschland über die firma comes-distribution
    vertrieben, die sind auch für JL-Audio zuständig. Die firma sitzt in Prüm in der eifel.
    die magma 12 zum beispiel waren sehr gute und beliebte db-drag woofer.
    wie se mit der neueren serie ist weiss ich nicht genau.
    aber generell kann man sagen das zeug ist typisch "amerikanisch" - laut!

gruss
    thorsten

6. #5 MarcoDrueckes, 04.04.2009
    MarcoDrueckes

MarcoDrueckes Mitglied

hehe:D ich wohne in der nähe von prüm und hab mir da auch ne anlage bestellt die am montag ankommen soll. ich hab schon öfter anlagen von earthquake gehört und ich kann da nichts schlechtes drüber sagen.... fast jede makre hat ihre billig linien die sich auch dem entsprechend anhören.

also ich hab mich auch für earthquake lautsprecher und earthquake endstufe entschieden weil ich die einfach besser fand als von anderen marken.

Thema:

Earthquake Woofer

Die Seite wird geladen...

Earthquake Woofer - Ähnliche Themen

1. [V] div. HiFi Teile, Woofer, Cinch, Hochtöner, Endstufe

[V] div. HiFi Teile, Woofer, Cinch, Hochtöner, Endstufe: Verkaufe ein paar HiFi Sachen aus meinem TT Roadster da ich im Winter umbaue. µ-Dimension pro X XT2 Hochtöner inkl. passender Alukugel. Waren nur...
  2. Audio System Woofer 38cm! Super Angebot!!!

Audio System Woofer 38cm! Super Angebot!!!: :DWegen Familienzuwachs habe ich meinen neu gekauften Woofer doch wieder aus dem auto ausgebaut und will ihn jetz verkaufen... Audio System...
  3. Woofer und orginal Radio Aygo

Woofer und orginal Radio Aygo: Biete einen Audio System Woofer mit 350W RMS und 500W max. an preis schlagt eienen vor !NEU!!! Und ein ORginal Toyota Aygo Radio war ca.1/2...
  4. Hertz Woofer 380 mm update power cell u 2x150 watt endstufe

Hertz Woofer 380 mm update power cell u 2x150 watt endstufe: verkaufe leider meine zwei Hertz hxs 380 D da sie beide nicht zusammen in mein xp9 passen müssen sie weg Daten:...
  5. 6.5" woofer gesucht ... gut und günstig

6.5" woofer gesucht ... gut und günstig: Hi, mein bruder sucht für s einen (nicht meckern ;) )audi a3 8L einen neuen woofer der ins originalgehäuse passt. der alte war ein 6,5 zoll mit...