EarthQake bass?!

Dieses Thema im Forum "Car Hifi" wurde erstellt von Heinrich18, 11.05.2004.

  1. #1 Heinrich18, 11.05.2004
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    Hi ich habe in ner zeitung werbung für earthquake gesehen sind die bässe gut? kostet einer 50 euro 30 cm im mediamarkt.


    ich wolle in meinen e10 nen neuen ausbau reinmachen.
    sollte aber nicht tausende euros kosten.
    was haltet ihr von den ?
    ich habe zur zeit eine JBL kiste drin was ist besser?
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 MarcoDrueckes, 04.04.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    für 50€von earthquake...... naja ich kanns nich beurteilen aber kaufen würd ichs nicht....... ich hab im moment ( noch) nen sub von Raveland drin rms lesitung weiß ich leider nicht genau der hat jedenfalls schon gut schub aber halt die qualität vom bass ist halt eben nicht os sauber wie bei teureren bzw anderen marken.

    die subwoofer von earthquake sind eigendlich schon ganz gut musst du halt nur wissen ob du musik oder im auto willst oder krach... ich bin grade auch am umsteigen, weil auf dauer stresst das nur wenn du mehr bass als sonst was hast xD
    am montag bekomm ich :

    Radio: Alpine 988 2Ri
    lautsprecher: Earthquake VTEK MC6
    endstufe : auch von Earthquka aus der TNT reihe ne 2 kanal aber die genaue bezeichnung weiß ich auswenig nicht......
    für nen neuen sub fehlt im moment das nötige kleingeld aber ich würde schon in die richtung 300€ + tendieren.
    ich hab mir da zb schon einen von JL-Audio ausgeguckt für glatte 400
     
  4. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    er gräbt schinken aus
     
  5. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Bestimmte Serien von Earthquake können was!
    z.B. die SWS 8" Woofer. Optimal für den Einbau in einem BMW (1er(E87) 3er(E90)).
    Die DB Street können in GGs gut und die DBX können gut pegeln.
     
  6. Kinyo

    Kinyo Mitglied

    Dabei seit:
    10.04.2008
    Beiträge:
    256
    Zustimmungen:
    0
    Ich habe auch einen Db12 drin, ist ganz okay.
     
  7. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    11.05.2004 21:38
     
  8. BRO

    BRO Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    01.08.2004
    Beiträge:
    6.957
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Yaris 1.33 DOPE Edition Im Familienbesitz: AYGO; BMW 320D
    Ja und jetzt? ^^
     
  9. #8 Heinrich18, 05.04.2009
    Heinrich18

    Heinrich18 Mitglied

    Dabei seit:
    02.02.2003
    Beiträge:
    640
    Zustimmungen:
    0
    damit wolte neals bestimmt nur drauf hinweisen das mich dat garnichmehr interessiert bzw es noch zur rede steht weil siehe datum die antwort kam dann mal knapp 5 jahre zu spääääätttt LOOOL

    aber info am rande hab 2 jl bässe hier liegen 12w3v3 falls einer interesse dran hat
     
  10. #9 MarcoDrueckes, 05.04.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    hoppla :D sry nich aufs datum geachtet :D:D:D
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. #10 Speedfreak, 05.04.2009
    Speedfreak

    Speedfreak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.12.2007
    Beiträge:
    9.318
    Zustimmungen:
    3
    Fahrzeug:
    Coroll E11 G6T, Gloria Ultima
    wie kommt man an so alte Threads ?! ?(
     
  13. #11 MarcoDrueckes, 05.04.2009
    MarcoDrueckes

    MarcoDrueckes Mitglied

    Dabei seit:
    20.01.2009
    Beiträge:
    788
    Zustimmungen:
    0
    ömmmmm joa..... wenn ich das jetzt noch wüsste :D:D
    hab halt nicht aufs datum geachtet :(
     
Thema:

EarthQake bass?!

Die Seite wird geladen...

EarthQake bass?! - Ähnliche Themen

  1. Bass setzt aus

    Bass setzt aus: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem und zwar setzt der Bass in meinem Auto immer aus. Und zwar lässt sich das so beschreiben als ob einer...
  2. bass remote

    bass remote: Moin, suche für mein ampire 1000.1 mb eine bass Fernbedienung und Kabel. finde es nirgendwo hat wer eine Ahnung wo man das bekommt ? wäre echt...
  3. Corolla E10: Klassisches Lichtflackern bei Bässen

    Corolla E10: Klassisches Lichtflackern bei Bässen: Hallo! Ich bin ziemlich ratlos! Ich höre nicht besonders laut, aber trotzdem kann ich ein Flackern des Abblendlichtes und der...
  4. Bass Box

    Bass Box: hi bin am üvberlegen mir für meinen e11 ne bassbox zu holen. habe bis jez vorne die standard lautsprecher drin und hinten in der hutablage zwei...
  5. kein bass mehr

    kein bass mehr: hallo zusammen habe mir nen neues radio gekauft und habe jetzt nur nur noch ein einzelnen chinch ausgang wo sub-countrol drauf steht reich das...