@Eak ThE CaT

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von DJBlade, 23.09.2002.

1. #1 DJBlade, 23.09.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Ich glaub ich muß mal was bereinigen.<br />Also wir heute abend via ICQ kurz gemailt haben, hab ich mich wohl falsch ausgedrückt.

Hab mich über IncomingMail gefreut, was ich nur meinte, hatte etwas stress den Tag. Büro geweißelt, gerade Netzwerk wieder angeschlossen, den Server und dann meinen PC hochgefahren, online gegangen und schwubbs war eine Mail von Dir da..... zufall!

War nicht böse von mir gemeint!<br />Ganz im gegenteil!<br />Ich poste jetzt hier, da mein Netzwerk noch nicht einwandfrei funktioniert, bzw. meine Firewall ICQ blockt. hab aber jetzt um kurz nach 12Uhr nachts nicht mehr den Bock danach zu suchen, wo der Fehler liegt.

Poste einfach unter Tuning Sonstiges, weil Du das hier SICHER ließt.<br />Also bis denn....

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 EeK ThE CaT, 23.09.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

<br />den ausdruck hab ich gestern abend schon nich gerafft.

<br />also das mit dem gespräch gestern geht in ordnung, war weder bös noch irgendwie beleidigt, jeder hat mal nen stressigen tag und dafür hab auch ich verständnis.

wollte dich eigentlich nur n paar sachen fragen, hatte auch nich vor dich den ganzen abend vollzuquatschen, naja, frag ich halt nächstes mal wenn du zeit hast. kannst dich ja dann mal zuerst melden, nich dass ich wieder nen falschen augenblick erwische....hab schnupfen im moment, kann das somit nich riechen ;)

also bis denne.<br />gibt übrigens auch noch was bezüglich deiner (bald alten) front.

4. #3 DJBlade, 23.09.2002
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Ja dann paßts eh!

Hier meine Handynummer dann rufst einfach mal an.<br />hab doch für Euch TOYOs immer Zeit :D

Tel: +49 (0) 171-5068758 oder<br />Tel: +49 (0) 160-3523327

5. #4 Mario E9, 23.09.2002
    Mario E9

Mario E9 Mitglied

@ EeK<br />kommst eigentlich auch aufs treffen? wäre leiwand! weis aber ned ob du auch dabei bist! also?

6. #5 EeK ThE CaT, 23.09.2002
    EeK ThE CaT

EeK ThE CaT Senior Mitglied

leiwand? man ihr habt wortkreationen ;) mal schaun, is nich so dringend, würd auch langen bis ich dich wieder in icq treff, also mal sehn.

7. 3H

3H Senior Mitglied

/*no comment*/

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

@Eak ThE CaT

Die Seite wird geladen...

@Eak ThE CaT - Ähnliche Themen

1. RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?

RAV 4 D-CAT Fehlerspeicher selbst löschen?: Hallihallo, Bin heute auf der Autobahn, mal wieder (3 Mal) mit der Motorleuchte beglückt worden, und in den Notlauf gegangen. Jedes mal war das...
  2. Welches Öl für Avensis t-25 d-cat

Welches Öl für Avensis t-25 d-cat: Kann ich in den d-cat statt 5w-30 auch 5w-40 einfüllen?
  3. T25 D-Cat Chiptuning

T25 D-Cat Chiptuning: Suche ein Chip für ein T25 D Cat 177ps Wer was abzugeben hat gern melden
  4. T25 D-Cat Winterräder

T25 D-Cat Winterräder: Da ich mich von meinem Schiffchen habe trennen müssen, habe ich einen Satz Winterräder übrig. Ein Paar sind Michelin Alpin und ein Paar sind...
  5. T27, D-CAT, Klacken beim Lastwechsel.

T27, D-CAT, Klacken beim Lastwechsel.: Wenn ich im Stau stehe, höre ich beim Lastwechsel ein Klacken (neben ner Betonwand schön hörbar). Dies passiert in allen Gängen. Irgendwas ist da...