e9si walker endtopp

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Tribun, 10.11.2004.

1. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

servus
    also ich bin am überlegen ob ich mir den walker sportendtopp hohl bei ebay
    da wollt ich nochma fragen oder der sound hat und net gleich durchrostet?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. nemo

nemo Mitglied

ein kumpel von mir hat den. ich find den net wirklich schön. voll das hässliche teil. und den Sound hört man kein bisschen. Also genauso wie Normaler Endtopf. Kann dir also nur davon abraten weil es sich nicht lohnen wird.

4. #3 DanTiCaL, 10.11.2004
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

hab letzte woche bei ebay nen sebring sport esd ersteigert ( 200 euros ) hab ihn heute bekommen,.. mal guggn wie er sich anhört,.. aussehen tut er spitzenklasse und viele meinen der hört sich gut an,.. mal guggn,.. aber ich glaube so ziemlich alle würden dir n sebring empfehlen,.. hab auch schon gehört dass walker mist sein soll,...

5. Tribun

den wollt ich haben =)

6. #5 DanTiCaL, 11.11.2004
    DanTiCaL

DanTiCaL Mitglied

ach warst du das, der den preis so hoch getrieben hat :D
    hab doch im forum extra geschireben bietet nich mit,.. naja,.. kann man dir ja nich verbeiten :)

Also den sebring kann ich nur empfehlen,.. hab ihn heute rangemacht und der brummt ganz schön,.. hab gehört der wird noch lauter :D hoffen wirs mal ,.. aba schön tiefer sound hat er ,...

Sebring is meine empfehlung ;)

PeAcE

7. Tribun

ne ich war des net
    ich hab nur den preis immer beobachtet
    aber net geboten

8. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  9. Olli

Olli Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    M3
    Die haben wir hier schonmal diskutiert. Soweit ich weiß, gibt es von Walker keine Sport ESDs und das sind nur selbst zusammen geschusterte...

10. Tribun

wusst ichs doch=)

Thema:

e9si walker endtopp

Die Seite wird geladen...

e9si walker endtopp - Ähnliche Themen

1. gibt es Liberty Walk für Corolla e11?

gibt es Liberty Walk für Corolla e11?: gibt es Liberty Walk für Corolla e11? oder wie kann ich die Kotflügel wie auf dem Bild machen. Sieht richtig geil aus.
  2. P7 P8 E9Si

P7 P8 E9Si: Hey Leute such eines der genannten Fahrzeuge am besten im Raum Nürnberg!!! :D Zum Aufbau... Kosten maximal 1000€ THX Preisregion: 1000
  3. R.i.P Paul walker (Brian o connor aus fast&furious)

R.i.P Paul walker (Brian o connor aus fast&furious): Paul Walker ist heute nacht im alter von 40 Jahren bei einem Verkehrsunfall gestorben. http://www.bild.de/ R.I.P
  4. R.I.P Paul Walker

R.I.P Paul Walker: Ich kann es noch gar nicht glauben...aber leider ist Paul Walker alias Brian O`Connor gestern verstorben.. Unglaublich ....möge er in frieden...
  5. Suche E9Si

Suche E9Si: Hallo Toyota-Forum Freunde, suche ein Toyota Corolla E9 1,6Si würde mich über alle Angebote freuen die Ihr mir stellen würdet. Ich weiß das,...