e9si rost=)

Diskutiere e9si rost=) im Oldies Forum im Bereich Toyota; moin hat wer ne ahnung ob ich über der frontscheibe neue bleche einschweissen kann? scheibe raus,und dann müsste man doch ein bleche einschweissen...

  1. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    0
    moin
    hat wer ne ahnung ob ich über der frontscheibe neue bleche einschweissen kann?
    scheibe raus,und dann müsste man doch ein bleche einschweissen können ?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 TOYOTA JOE, 28.05.2006
    TOYOTA JOE

    TOYOTA JOE Senior Mitglied

    Dabei seit:
    11.02.2006
    Beiträge:
    1.404
    Zustimmungen:
    0
    Ja das geht schon mußt das Blech halt einsetzen und nicht nur aufsetzen und schauen das es nachher auch dicht ist,nicht das Wasser in die A-säulen läuft.
     
  4. Alex

    Alex Guest

    Ja, das geht- wie überall sonst auch.

    Das Problem ist eben meist der Ausbau und Wiederinbau der Scheibe- das kann nicht jeder und selbst Profis übernehmen meist keine Garantie, dass die Scheibe den Ausbau überlebt.
     
  5. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    0
    moin
    ach scheiss auf die scheibe die hat eh kratzer =)
    aber gehen müsste das!
    ich werd meinen wieder neu-machen und fertig!
    die anderen e9er sind auch alles schrott
    wie schauts mit deinen teilen aus alex ?=)
     
  6. Alex

    Alex Guest

    Aasgeier! ;) Ich sag Dir die Tage Bescheid.
     
  7. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    0
    sorry =)
    aber da ich ja meinen wieder flottmachen will bräuchte ich auch ein teile =)
    lass dir zeit! ich dachte du hättest meine pn nicht bekommen,deswegen habe ich noch ma gefragt!
     
  8. #7 MichBeck, 31.05.2006
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Top! Erhalten und neu aufbauen. Prima! :]
     
  9. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    0
    moin
    hab z.z. halt keine zeit,und eigentlich auch kein bock das auto zu machen! vielleicht wird das auch nix !
    mal schauen!
     
  10. Anzeige

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #9 juergeng6, 02.06.2006
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Das ist auch viel Arbeit,den Wagen wieder fertig zu machen.Spreche aus Erfahrung.Vorallem,wenn man den ganzen Rost eines E9 findet.Zum Glück ist es bei mir nicht ganz so schlimm,wie bei anderen.
    Viel Spaß,wenn du damit anfängst.Wenn du fragen haben solltest,kannst du dich ja melden.

    MfG Jürgen
     
  12. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.009
    Zustimmungen:
    0
    moin
    danke!
    aber ich bin doch noch am grübeln !
     
Thema:

e9si rost=)

Die Seite wird geladen...

e9si rost=) - Ähnliche Themen

  1. Rost: Hätte ich doch bloß nicht gestochert...

    Rost: Hätte ich doch bloß nicht gestochert...: ...dann wäre ich auch nicht auf das hier gestoßen! :ugly [IMG] Habt ihr eine Idee, wieviel eine Reparatur in einer Werkstatt in etwa kosten...
  2. RAV4 II ('05), Rost Rostprobleme Heck Heckschürze Ladekante

    RAV4 II ('05), Rost Rostprobleme Heck Heckschürze Ladekante: Hallo, ein allseits beliebtes Thema und "erfreuliche" Erscheinung - die Korrosion. Wenn es auch gerne so dargestellt wird in der Lobespresse, der...
  3. Toyota Hilux rost probléme

    Toyota Hilux rost probléme: Hallo, eine bekannte von mir fährt eine Hilux 3.0 D4D von 2006, langes Chassis , der Wagen ist eigentlich top aber der Unterboden ist total...
  4. Starlet P8 (Bj. 94) Benzintank undicht und am rosten - reparieren?

    Starlet P8 (Bj. 94) Benzintank undicht und am rosten - reparieren?: Hi, bei meinem Starlet rostet der Benzintank (siehe Bild) und ist, wie mir seit kurzem aufgefallen ist, undicht. Lässt sich sowas gescheit...
  5. Rost am Unterboden und Tragenden Teilen - Corolla e12

    Rost am Unterboden und Tragenden Teilen - Corolla e12: Hallo, ich bräuchte mal Hilfe von euch, und zwar Rostet mein Auto am Unterboden schon an vielen stellen stärker und wollte gerne wissen, was ich...