e9si front!!

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Tribun, 20.02.2005.

  1. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    servus
    Hier ma 2-3 Pics von meiner Front!!
    Mit anderen blinkern bearbeitetem grill und der E12er lippe

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. strizi

    strizi Guest

    Sieht doch gut aus,noch ein Stückchen tiefer und die Seiten spiegel mit lackiert,dann pfeift das ganze :]
     
  4. #3 king_dingeling, 20.02.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    Gefällt :]
     
  5. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    genau, so sollte meiner auch aussehen. vor allen dingen find ich klasse es sieht nicht nach übertriebenem tuning aus sondern nach einem riginal von toyota gebautem facelift. passt zum e9 vieeeeel besser
     
  6. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    so seh ich das auch !!
    die kiste wird halt noch neu gelackt und dann werden die spiegel u.s.w. mitgelackt
    und die leisten kommen weg incl. dem schwarzenstreifen in der stossi
     
  7. #6 hoppelschweden, 20.02.2005
    hoppelschweden

    hoppelschweden Mitglied

    Dabei seit:
    10.09.2004
    Beiträge:
    423
    Zustimmungen:
    0
    sieht nett aus. und die e12 lippe passt wie angegossen. lackier die doch auch....beim grill sehich keine grosse veränderung....blinker gefallen mir :]
     
  8. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    im grill fehlt der schriftzug/emblem... und wenn das so ist muss viel geschliffen und gespachtelt werden
     
  9. #8 Authrion, 21.02.2005
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    saubere arbeit!!

    wenn jetzt noch die schwarzen teile lackiert sind...dann brauchste garnicht mehr viel machen!

    gefällt mir!

    greetz
     
  10. jcl

    jcl Junior Mitglied

    Dabei seit:
    15.08.2003
    Beiträge:
    88
    Zustimmungen:
    0
    Also ich würd die Lippe und den schwarzen "Balken" in der Front lassen, gibt ihm irgendwie mehr Gesicht.
     
  11. #10 king_dingeling, 21.02.2005
    king_dingeling

    king_dingeling Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.06.2003
    Beiträge:
    4.341
    Zustimmungen:
    5
    dito :]
     
  12. Rolla

    Rolla Senior Mitglied

    Dabei seit:
    16.11.2003
    Beiträge:
    1.983
    Zustimmungen:
    0
    hab ich mir zuerst auch gedacht aber dann mal meine vorstellungskraft beansprucht und... nein... glatt machen mit spachtel und weiss machen.. das sieht dann edel aus
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 MichBeck, 21.02.2005
    MichBeck

    MichBeck Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.03.2001
    Beiträge:
    7.470
    Zustimmungen:
    0
    Kommt echt gut so! Und ich würd auch alles weiß machen. Das sieht dann superedel aus.
     
  15. Tribun

    Tribun Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    05.08.2003
    Beiträge:
    2.006
    Zustimmungen:
    0
    servus

    die lippe werde ich dann auch mit sammt dem auto lacken lassen!!
    der grill is nicht sooo viel arbeit , ich bin grad am 2. grill dran =)
     
Thema:

e9si front!!

Die Seite wird geladen...

e9si front!! - Ähnliche Themen

  1. MR2 W2 Front gesucht

    MR2 W2 Front gesucht: Angebote bitte direkt auf: macbaer@outlook.com
  2. Corolla E11 Vorfacelift Front

    Corolla E11 Vorfacelift Front: Hallo zusammen, brauche im Prinzip alle Frontteile von einem Corolla E11: Frontschürze, Frontblech, Kühlergrill, etc. Schlachtet hier zufällig...
  3. Suche Radnabe Front Avensis T25 2004

    Suche Radnabe Front Avensis T25 2004: hi Forum, Ich suche eine Radnabe Vorne Rechts aber fand bisher nur etwas für Hinterachsen. Muss es zu 100% dieses Avensis Model, Baujahr,...
  4. Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen

    Lautsprecher RAV4 XA1 Front tauschen: Hallo an Alle. Da der Klang grausam ist, möchte ich bei meinem XA1 die Lautsprecher in den vorderen Türen tauschen. Auf Bildern habe ich gesehen...
  5. Suche Front eines Corolla e12 in 1c0

    Suche Front eines Corolla e12 in 1c0: Hallo suche für mein Auto den rechten kotflügel+linken Kotflügel, beide Scheinwerfer, Stoßstange vo, eventuel Motorhaube, und wegen Rost brauch...