e9si fahrwerk in gti?

Dieses Thema im Forum "Karosserie und Fahrwerk" wurde erstellt von Tribun, 15.05.2006.

1. Tribun

Tribun Lebende Foren Legende

moinsen!
    ich wollte ma fragen ob das fahrwerk vom si in den gti passt?`
    wenn ja ob ich das eingetragen bekomme?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    1.) nein oder vielleicht

2.) nein, selbst wenn es eingebat ist, kommen die TÜVer bei der Eintargung drauf.

btw. Glueckwunsch zum GTi ... :D

4. Tribun

moin
    was meinst du nun damit?
    versteh ich nicht?
    der gti is so wie es aussieht verkauft ausser der kommt nicht!

5. Dan

Dan Lebende Foren Legende

Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Sorry, da war ich wohl ein wenig voreilig, also die Dämpfer passen meines Wissen nicht. Sollte dies jedoch der Fall sein das man die einbauen kann, dann steht der TÜVMann im Weg, weil der nur nach der Nummer auf den Federn schaut und sieht, das der GTi nicht aufgefuehrt ist. Daher bekommste dann keine Abnahme.

6. #5 DJBlade, 23.05.2006
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Wenn Du die Federbeine vom GTi komplett umbaust, also das komplette Fahrwerk dann ja. Hab ich damals in meinem E9 auch gemacht. Der GTi hat vorne dickere Kolbenstangen.

7. Tribun

ok danke!

8. Tom_E9

Tom_E9 Mitglied

Ich hätte da uach noch eine kurze Frage dazu, und zwar bietet Lowtec ein Fahrwerk für den E9 an wo steht "EE/AE9*"
    Wird das in den GTi passen?

Und sonst noch, wer aus Lowtec und Weitec bietet für den E9 (GTi) ein komplettfahrwerk an?

9. AdMan

Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  10. #8 DJBlade, 25.05.2006
    DJBlade

DJBlade Lebende Foren Legende

Im Prinzip kannst du bei TRC (was bei dir von Salzburg aus ja um die Ecke liegt) für den E9 jedes Fahrwerk order. Auch ein Koni Komplettfahrwerk. Ich persönliche würde dir ein Koni ans Herz legen. Ich habe schon einige Fahrwerke im E9 gefahren und am Besten abgestimmt fand ich die Fahrwerke mit gelben Konis. Fahre ich persönlich in meinem E9 auch. :] Wenns kostengünstiger sein soll, währe meine Empfehlung ein Fahrwerk mit Kayaba Dämpfern.

11. Tribun

`gts z.b. ?
    das habe ich drinne! und es is ein bombiges fahrwerk,habs letztens mit 215er reifen aufm nürburgring getestet =)

Thema:

e9si fahrwerk in gti?

Die Seite wird geladen...

e9si fahrwerk in gti? - Ähnliche Themen

1. Camry XV30 Fahrwerk

Camry XV30 Fahrwerk: Hallo zusammen, ich überlege aktuell mir einen Camry zu kaufen. Ich bin das Modell mal in den USA gefahren und war sehr angetan von der Laufruhe...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination

Fahrwerk mit Rad/Reifenkombination: Hi, ich würde hier im Forum gerne etwas nachfragen. Für die Toyota Celica t18 gti habe ich derzeit eine Rad/Reifenkombination mit der Dimension...
  4. Celica t18 Turbo Teile,sti,gti..

Celica t18 Turbo Teile,sti,gti..: Hallo ihr biete Motorteile einer Celica turbo.llk,block,abbauteile..Momentan alles vorhanden. Sti und gti teile meist auf Lager falls da ein...
  5. Corolla E9 Gti als Slalom-Rennwagen?

Corolla E9 Gti als Slalom-Rennwagen?: Hallo Forengemeinde und insbesondere E9 Kenner Wie tauglich ist der E9 Gti Liftback um ein Rennwagen für Slalomrennen draus zu bauen? Leergewicht...