E9´s Nachfolger (9 Pics)

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von E9_Carsten, 24.08.2006.

  1. #1 E9_Carsten, 24.08.2006
    E9_Carsten

    E9_Carsten Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z; Mercedes SLK R170
    Tach auch!

    Wer in den letzten Wochen in der "Bieten"-Rubrik vorbeigeschaut hat, weiss das ich meinen E9 Liftback verkauft habe.

    Nachdem das Wetter nun endlich mal mitgespielt hat, will ich euch den Verkaufsgrund präsentieren:

    [​IMG]

    Toyota Carina E Liftback 1.8 "Flash"

    EZ:12/96, 66.000 km, 107ps (7A-FE)

    Ausstattung:
    Klima, ABS, Front-Airbags, 4x el. Fensterheber, 2-Wege Lautsprecher vorne, ZV mit Funk-Fernbedienung.

    Das habe ich bereits verbaut:
    Pioneer Aktiv-Subwoofer, 16cm Pyle Driver in den Hintertüren, weiße Seitenblinker vom E11 Facelift.

    Das ist noch geplant:
    Sitzheizung (original Toyota wg. der passenden Schalter), Rückfahrwarner, ZV-Blinkersteuerung, Steuerung Innenbeleuchtung,
    und was sich sonst noch so finden wird.... :rolleyes:

    Und noch ein paar Bilder:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Nach dem Polieren/Wachsen:

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    Ich hoffe der Wagen gefällt.

    Ciao, Carsten
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 carina e 2.0, 24.08.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
    Gefällt, klar hab ja das gleiche Modell :D

    Ne aber die Rückleuchten.................................... :( :( ;( ;( ;(

    Schnell gegen Vorfacelift-Leuchten tauschen :] dann kann man nochmal über das Gesamtbild urteilen
     
  4. #3 2Xtreme, 24.08.2006
    2Xtreme

    2Xtreme Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    06.10.2005
    Beiträge:
    4.834
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Nissan 200SX (S14a)
    Mit der Carina hast du dir ein sehr robustes Auto gekauft. Das war noch richtig gute Toyota Qualität. :]
     
  5. #4 E9_Carsten, 24.08.2006
    E9_Carsten

    E9_Carsten Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z; Mercedes SLK R170
    Schon mal Danke für die Komplimente!
    Werd´s weiterleiten :D

    @ Carina e 2.0


    Was war an den Vorfacelift-Rückleuchten anders? (Bin noch nicht im Bild).

    Carsten
     
  6. Dukem

    Dukem Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    07.07.2004
    Beiträge:
    4.319
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    BMW E91 LCI, Ford S-Max 2011
    Ja geil, meinen Glückwunsch zum Kauf der sehr sehr schönen Rina. :] :] :]
    Die Fabe gefällt mir sehr gut.
     
  7. #6 carina e 2.0, 24.08.2006
    carina e 2.0

    carina e 2.0 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    19.10.2004
    Beiträge:
    4.011
    Zustimmungen:
    12
  8. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Yeah, wirklich geiles Auto... ich behandel meine zwar nicht besonders gut, aber bisher hält sie (10 km sachte, danach gehts täglich bis 6.200 u/min).
     
  9. Rolly

    Rolly Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.05.2001
    Beiträge:
    2.559
    Zustimmungen:
    9
    Fahrzeug:
    Starlet KP62, EP82, Corolla E12 Kombi
    Viel Spass mit deinen neuen. Der ist ja gerade erst eingefahren... 8o
     
  10. #9 E9_Carsten, 25.08.2006
    E9_Carsten

    E9_Carsten Mitglied

    Dabei seit:
    12.03.2005
    Beiträge:
    226
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Skoda Octavia 1Z; Mercedes SLK R170
    Hi!

    @Rolly
    Das stimmt fast.
    Um einen Toyota einzufahren müsste ich wahrscheinlich noch 40.000km mehr abspulen. :D

    (Ein Nachbar von mir bewegt seit mehr als 10 Jahren einen Carina II und hat schon 306.000 aufm Tacho 8o )



    Ich werde wohl an meiner Rina noch das ein oder andere zu basteln finden.
    Das fing schon bei den Lautsprechern in den Hintertüren an. Der Vorbesitzer hat die Löcher einfach aufgebogen, bis sie passten und dan 16cm Lautsprecher angespaxt.
    Natürlich ohne den Lack vernünftig zu versiegeln....
    Sah dann bei mir so aus:

    [​IMG]

    Ciao, Carsten
     
  11. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  12. Alex

    Alex Guest

    Mannmannmann!! Für die Innenraumstoffe der Ende-90´er gehören die doch immer wieder geprügelt!!! :wand

    Ansonsten ein schönes Auto mit guter Aussattung. Schöne Farbe.
     
  13. mdsky

    mdsky Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.05.2003
    Beiträge:
    2.078
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Mazda 3 Sport TOP
    Ich hab den selben Stoff und finde den ansehnlicher als dieses grau/schwarze Riffelmuster in den Vorfacelift Rinas... aber besonders schick isses wirklich nicht :(
     
Thema:

E9´s Nachfolger (9 Pics)

Die Seite wird geladen...

E9´s Nachfolger (9 Pics) - Ähnliche Themen

  1. [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?

    [Verso-S] Standheizung nachrüsten - Kosten und Empfehlungen?: Hallo zusammen, jetzt wo die eisigen Temperaturen so langsam die Regel werden überlege ich ernsthaft, ob ich mir noch kurzfristig eine...
  2. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  3. Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht

    Winterreifen welcher bring`s und welcher bring`s nicht: So jetzt ist es bald wieder so weit der Schnee fällt bald wieder vom Himmel das Eis und der Matsch kommt wieder und man brauch wieder neue...
  4. [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?

    [Verso-S] Touch&Go selbst updaten?: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem: Das Touch&Go von meinem Verso-S ist in die Jahre gekommen und hat nun Probleme mit neuen Smartphones....
  5. Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte

    Yaris Baujahr 2007 P/S Leuchte: Hallo, bitte seid nicht zu hart zu mir, denn ich habe leider nicht viel Ahnung von Autos. Ich fahre dieses Auto jetzt schon mehrere Jahre und mir...