e9

Dieses Thema im Forum "Showroom" wurde erstellt von Gast, 05.03.2006.

  1. Gast

    Gast Guest

    schönes wetter, dreckiges auto und ich muss feststellen das ich überhaupt gar keine ahnung habe zum fotografieren....

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]

    [​IMG]
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. neals

    neals Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.10.2005
    Beiträge:
    4.092
    Zustimmungen:
    25
    Fahrzeug:
    AE92 4x4 16Turbo, Caldina GT4
    genialer kern alder!! respekt!!
     
  4. #3 Authrion, 05.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    immernoch die falschen felgen :D :D :D :D :D :D

    edit: und mit neals haste jetzt den neuesten memberz im deiner hood :) LOL

    greetz
     
  5. Slawo

    Slawo Mitglied

    Dabei seit:
    06.10.2004
    Beiträge:
    866
    Zustimmungen:
    4
    Fahrzeug:
    Passat 2.0TDI Bluemotion
    Ich muss zugeben, dass mir diese Variante des E9 nicht bekannt war!(oder ich habs vergessen)

    Sieht aber gut aus der Wagen!!!
     
  6. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Dafür sind auch 90% der Bilder unscharf :D

    Naja, aber is schon ein schicker E9,...
    (Nur die Felgen sind immer noch scheiße :D , hätts ma lieber die 17er behalten... :] )
     
  7. Gast

    Gast Guest

    hat wer paar gute tips wie man paar ordentliche fotos hinbekommt?

    ich mein diverse einstellungen an der kammera, auf was muss man achten, und und und?

    ps.: mein modell fujifilm finepix e510 mit mehr kann ich nicht dienen und ich hab auch kein stativ
     
  8. #7 Stonefx, 05.03.2006
    Stonefx

    Stonefx Mitglied

    Dabei seit:
    27.07.2005
    Beiträge:
    266
    Zustimmungen:
    0
    also erstma hammer geiles audo die limo vom e9 gefällt mir immer besser
    wende des mal verkoofn willst meld dich bei mir
    aber bissl tiefer kanner noch
    felgen sehen gut aus


    mit stativ bekommste aufjeden erst ma gute bilder hin koofste eens bei ebay oder so
     
  9. Olli

    Olli Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    18.05.2002
    Beiträge:
    3.877
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    M3
    Das so pauschal zu sagen, ist Quatsch. Prinzipiell ist es so, dass man sich mit dem Stativ eher die Zeit nimmt und einen besseren Bildauschnitt wählen kann, aber grundsätzlich macht man nich auf jeden Fall bessere Bilder ;)


    Die Kamera scheint ein Problem damit zu haben, die Objekte richtig zu fokussieren. Die eingestellten Werte sehen ok aus, Verhältnis von Brennweite zu Belichtungszeit ist eigentlich ok ; sieht also nich nach Verwackeln aus...

    Du benutzt den Autofokus der Kamera, oder? Ist die Kamera neu oder hasde da schon mehr Bilder mit gemacht? Waren die Bilder sonst scharf? ?(
     
  10. #9 n3o-9119, 05.03.2006
    n3o-9119

    n3o-9119 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Probier mal aus ob du beim Auslöser 2 Punkte hast wo er einrastet. Wenn ja dann ist die erste einrastung das scharfstellen und Fokosieren. Wenn du das vorher machst und er dir da vieleicht schon ein grünes Licht gibt dann kannste davon ausgehen das das Bild was wird. Haste jetzt aber ein gelbes Licht oder einen anderen Ton dann ist es glückssache. Ich kanns dir leider nicht genau sagen. Bei meiner Canon S1 ist es so und ich finde es sehr genial.
     
  11. #10 KleinerEisbaer, 05.03.2006
    KleinerEisbaer

    KleinerEisbaer Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    17.08.2003
    Beiträge:
    7.392
    Zustimmungen:
    1
    joar hat was
    bockt
     
  12. Dan

    Dan Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    23.12.2000
    Beiträge:
    2.410
    Zustimmungen:
    2
    Fahrzeug:
    `90 AE92, `06 Mazda 5
    Warum du immernoch nicht die weissen Si Blinker dranhast, wird mir ewig ein Raetsel bleiben. Felgen sehen sche§"$e aus :D, aber die 17er waren auch nicht besser :D
    Kleiner Tip, nie gegen die Sonne fotografieren, wenn man nicht die richtige Kamera hat ...
     
  13. #12 Authrion, 06.03.2006
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    ich fand die 17er perfekt zum wagen...(hab das gefühl ich wiederhole mich :D)

    wenns mein wagen wär, würd ich richtig schicke 16er draufmachen...und dann ordentlich tief!

    greetz
     
  14. Gast

    Gast Guest

    zum thema tiefe vielleicht kommt das auf den bildern nicht so rüber aber der geht definitiv nicht tiefer oder zumindest nicht so das ich keinen ärger mit der polizei bekomm...

    zur bodenfreiheit muss ich sagen das er eigentlich fast unfahrbar ist der setzt bei geringsten längswellen auf dem rahmen unten auf....

    dann gibt es bestimmte punkte am auto wo die polizei wert drauf legt das es stimmt

    das wären ersten die scheinwerferhöhe von 50cm - bei mir schon unterschritten

    dann die nummernschild höhe vorn und hinten - bei mir auch schon unterschritten ok in dem punkt kann man ja noch abhilfe schaffen aber das er am rahmen aufsetzt kann ich nix machen :(

    also tiefer wird er definitiv nicht werden was man machen könnte wären gößere felgen damit das rad das radhaus ausfüllt somit sähe er er dann von der optik vielleicht stimmiger aus damit beziehe ich mich aber nur auf die seitenansicht...

    ps.:zum thema kammera ich werd mal paar andere einstellungen ausprobieren mal schaun was bei rum kommt, stativ kauf ich mir keins weill ich nicht der typ von fotograf bin der sowas nutzt ich nutz ja kaum die kamera nur halt mal für so paar gelegentliche bilder.....
     
  15. Gast

    Gast Guest

    ich drück den auslöser immer ganz runter aber ich glaub den kann man auch nur erst leicht drücken dann piept da was und wenn ich dann ganz durch drück löst sie aus ansonsten steht alles auf auto da mir die ganzen einstellungen ehrlichgesagt überhaut nix sagen...

    oben ist dann noch so ein rad mit diversen voreinstellungen wie auto, porträt, lanschaft, sport, nacht, manuell, programmautomatik, programmautomatik mit zeitvorwahl und programmautomatik mit blendenvorwahl

    im menü gibt es noch diverse einstellung aber da schau ich wie ein schwein ins uhrwerk

    dann is noch ne belichtungskorrektur taste dran keine ahnung was die bewirkt

    und und und.....
     
  16. Benso

    Benso Senior Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2005
    Beiträge:
    1.658
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla AE92 GTi, Alpina D3
    Schönes Wägelchen, sieht einfach klasse aus! :] :]

    Mich würd mal interessieren was da für eine Lippe dran is? ?(

    Mfg Rino
     
  17. pime

    pime Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    13.07.2005
    Beiträge:
    2.503
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    Corolla E12 TS
    Very nice! :D
     
  18. #17 Celi - Freak, 06.03.2006
    Celi - Freak

    Celi - Freak Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    16.07.2002
    Beiträge:
    3.901
    Zustimmungen:
    1
    Fahrzeug:
    BMW 330 Ci, BMW 560 L
    Sommerreifen im Winter käme vielleicht auch noch dazu... :rolleyes:

    PS: absolut geiler Wagen. Echt selten soetwas mal gut erhalten zu sehen. Respekt :]
     
  19. #18 n3o-9119, 06.03.2006
    n3o-9119

    n3o-9119 Mitglied

    Dabei seit:
    23.03.2005
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    0
    Der Punkt mit dem piepen ist es. Du hast doch bestimmt ein Display. Da kannst du dann nachsehen ob es scharf ist. Nach einer gewissen Zeit hast du es dann raus.
    Lass am besten alles auf Automatik das passt eigentlich fast immer. Selber dran rumspielen verändert nix an der schärfe. Außer du zoomst zu nah dran oder es ist etwas im weg wo deine Kamara denkt das sie den Gegenstand fixieren soll.

    Aber manchmal sehen Bilder auch sau gut aus wenn sie verschwommen sind. Es muß halt nur das richtige Auto da stehen :D und das hast du ja.
    Du willst nicht tauschen? Ne spaß bin mittlerweile sehr zufrieden. :))
     
  20. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  21. Gast

    Gast Guest

    ne tauschen is nicht und der wird auch niemals verkauft wie gesagt war damal ein neuwagen und der bleibt in meinen händen bis zum tot...

    selbst wenn er aus welchen gründen auch immer er nicht mehr fahren sollte oder der rost ihn des alters wegen dahinrafft kommt er nicht weg...

    da würd ich mir lieber daraus nen handlichen klotz pressen lassen und ihn mir alscouchtisch in die wohnung stellen somit weiss ich immer wo er ist....

    ps.: naja wenn mal wieder schönes wetter sein sollte werd ich mal paar bilder mit meiner 1gb karte schiessen irgendein brauchbares wird ja dann wohl drunter zu finden sein ein blindes hun findet ja schließlich auch mal ein korn :D
     
  22. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    ich find den wagen ein traum :]

    und die felgen passen top tazu :] :D

    es geht doch nix, über kleine dicke felgen :D

    muss mal foto rauskramen, wo ich die 205/60/13 auf ner 6J mattig felge drauf hab :D
     
Thema:

e9

Die Seite wird geladen...

e9 - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

    Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....