[E9] Zündkerzenbild 4A-F

Dieses Thema im Forum "Motor" wurde erstellt von Silent Deatz, 23.02.2013.

  1. #1 Silent Deatz, 23.02.2013
    Zuletzt bearbeitet: 23.02.2013
    Silent Deatz

    Silent Deatz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Guten Abend,

    ich habe heute beim Corolla meiner Mum den Zahnriemen gewechselt.
    Dabei konnte ich auch gleich mal einen Blick auf die Zündkerzen werfen.

    Für mich sehen sie recht weiß aus, kann es sein das der Motor zu Mager läuft?
    Ich habe im Internet mal nach der Zündkerzenbilderklärung gesucht und dabei rausgefunden, dass es wohl doch normal aussieht. Wollte aber gerne noch ein paar zusätzliche Meinungen hören.
    [​IMG]

    Meine Zündkerzen sehen so aus:
    [​IMG]

    Was haltet ihr davon?

    Danke für die Hilfe :)

    Gruß
    Silent Deatz
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchiffiG6R, 23.02.2013
    SchiffiG6R

    SchiffiG6R Moderator

    Dabei seit:
    24.10.2003
    Beiträge:
    3.215
    Zustimmungen:
    49
    Fahrzeug:
    AE111 G6R (Baustelle), Lexus IS200, Aprilia SR 125 Motard
    Ach, die gute Alte Illustration über Zündkerzenbilder....:D

    Zu Deinen Kerzen: Das sollte so passen. Nich weggeschmolzen, keine Kohle....was sind das für Kerzen? Fabrikat?
     
  4. #3 Silent Deatz, 24.02.2013
    Silent Deatz

    Silent Deatz Junior Mitglied

    Dabei seit:
    05.05.2006
    Beiträge:
    29
    Zustimmungen:
    0
    Hallo,

    das sind Denso Q16RU

    Aber das hört sich mal gut an :)
     
Thema:

[E9] Zündkerzenbild 4A-F

Die Seite wird geladen...

[E9] Zündkerzenbild 4A-F - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. 4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100

    4 Alufelgen Atiwe Typ F 6435 ET 35 6Jx14H Lochkreis 4 x 100: passend für Toyota Celica, Corolla, Carina, Starlet und andere Fahrzeuge mit diesen Maßen. Die Felgen waren zuletzt auf einem Toyota Corolla E10...
  3. Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?)

    Carina II 1,6 4A-FE Leerlaufprobleme nach dem Starten ( Einspritzventile ?): Hallo, kann mir hier vielleicht jemand helfen? unser erbstück der carina ( bj.90 1.6 72KW 4A-FE ) von meinem patenonkel läuft nach dem starten,...
  4. Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2

    Suche f. CELICA TA/RA40 Papier f. 4-Speichen-Lederlenkrad ATI 2: Guten Tag an Alle, ich suche Papiere für ein 4-Speichenleder-Lenkrad für eine 40er Celica (Bj. 78-82). Hat jemand ein Gutachten oder eine ABE für...
  5. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...