E9-Zigarettenanzünder, Birnchen?

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von Smeagol, 24.09.2002.

  1. #1 Smeagol, 24.09.2002
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    Also mir is jetzt das Glühbirnchen im Zigarettenanzünder durchgeschmort, aber nicht der Birnchen für den Lichtkrabz rundum sondern das fürs "Rauchen-Symbol".<br />Nur wie krieg ich das Teil auseinander um zum Birnchen zu kommen?<br />Hilfe!!
     
  2. AdMan

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 DJBlade, 24.09.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Muß ich dir das nun nochmal posten oder sagen? :D
     
  4. #3 Nemesis01, 24.09.2002
    Nemesis01

    Nemesis01 Mitglied

    Dabei seit:
    01.07.2001
    Beiträge:
    448
    Zustimmungen:
    0
    Interessante Frage...würd mich auch interessieren...
     
  5. #4 Smeagol, 25.09.2002
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    ?Sagt bloß das hab ich mir eingebildet? ?(
     
  6. #5 Smeagol, 25.09.2002
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    @michi<br />Nicht der Aschenbecher, das Birnchen ist schon neu drin
     
  7. #6 EeK ThE CaT, 25.09.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    hö? hab ich was übersehen? hat die jeder E9? bei mir is da irgendwie nur der kranz beleuchtet....hm dann wüsst ich endlich wohin mit der letzten LED.....
     
  8. #7 Blizzard, 25.09.2002
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    Jetzt hab ich mir meinen mal genau angeschaut, das einzige was da leuchtet ist der Kranz, aber nicht das Rauchen-Symbol rolleyes
     
  9. David

    David Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    25.05.2002
    Beiträge:
    2.767
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    T27 1.8 Kombi
    BEi mir (E10) leuchtet da auch nur der Kranz.
     
  10. Hardy

    Hardy Guest

    Leuchtet der Kranz bei Euch eigentlich ganz gleichmäßig rundherum?
     
  11. #10 Blizzard, 25.09.2002
    Blizzard

    Blizzard Mitglied

    Dabei seit:
    07.01.2001
    Beiträge:
    545
    Zustimmungen:
    0
    so genau weiß ich das nicht. Der Anzünder sitzt eh erstmal ziemlich weit unten und ausserdem noch weit nach innen versetzt.
     
  12. #11 DJBlade, 25.09.2002
    DJBlade

    DJBlade Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    15.02.2001
    Beiträge:
    3.514
    Zustimmungen:
    0
    Äh, Ahso, Ja, Hm, .....

    Mein Symbol leuchtet auch nicht. Kann aber auch an der Ausführung des Anzünders liegen, dass scheinbar manche beleuchtet sind. kann i mir aber nicht vorstellen. Währ jedoch denkbar....
     
  13. AdMan

    Schau dir mal denpassenden Ratgeber an. Dort findet man Infos und Antworten.

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  14. #12 Smeagol, 26.09.2002
    Smeagol

    Smeagol Mitglied

    Dabei seit:
    15.02.2002
    Beiträge:
    872
    Zustimmungen:
    0
    @Hardy<br />Nein, der leuchtet ziemlich ungleichmäßig :(

    Also ich glaub ich hab mir da wohl eingebildet das des mal geleuchtet hat.<br />Schade rolleyes
     
  15. #13 EeK ThE CaT, 26.09.2002
    EeK ThE CaT

    EeK ThE CaT Senior Mitglied

    Dabei seit:
    30.03.2002
    Beiträge:
    1.265
    Zustimmungen:
    0
    meins leuchtet definitiv nich.

    @hardy: mein kranz is trotz blauer LED gleichmäßig blau, obwohl die LED ja an der oberen seite sitzt.
     
Thema:

E9-Zigarettenanzünder, Birnchen?

Die Seite wird geladen...

E9-Zigarettenanzünder, Birnchen? - Ähnliche Themen

  1. Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo

    Wegen Hobbyaufgabe Corolla E9 Si Turbo: Baujahr 08.1991, 226000km Motor -Kolbenbodenkühlung aus dem 4A-GE -verstärkte Stehbolzen statt Kopfschrauben -verstärkte Kupplung von Sachs...
  2. Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi

    Blende Fensterheberschalter defekt e9 GTi: Leider ist mir an meinem E9 GTi Liftback 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wo kann ich so eine noch bekommen? Wer...
  3. Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber

    Corolla e9 Liftback Schalter Fensterheber: Leider ist mir an meinem E9 Liftback BJ 1992 die Blende vom Fensterheberschalter rechts kaputt gegangen. Wer kann mir helfen und ein solches Teil...
  4. Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9

    Biete elektrische Aussenspiegel Corolla e9: Wie oben geschrieben. Mit betätigungsschalter und ganz wichtig mit der Dreieckblende ohne Loch. 40 Euro zusammen, plus Versand. [ATTACH] Preis:...
  5. Corolla E9 Fernscheinwerfergrill

    Corolla E9 Fernscheinwerfergrill: Verkaufe sehr gut erhaltenen Fernscheinwerfergrill für den E9 Liftback / Tercel Allrad Kombi. Original Zubehör damals von Autoplas....