E9 xli liftback kupplung

Dieses Thema im Forum "Sonstiges" wurde erstellt von CA, 19.10.2003.

1. CA

CA Mitglied

hi

solangsam habe ich das dumpfe gefühl das sich meine kupplung verabschiedet. dach dem einkuppeln und gasgeben (vorallem im ersten und zweiten gang) ruckelt die ganze geschichte. zwar nicht lange und auch nicht sonderlich stark aber es ist "spürbar".

kann man da was nachstellen oder ist ersatz angesagt? wenn ersatz: was empfehlt ihr und was kostets und vor allem wo krieg ichs her?

2. AdMan

Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 optifit, 20.10.2003
    optifit

optifit Guest

Die Kupplung ist Hydraulisch, also nicht einstellbar, da Sie sich automatisch einstellt.
    Ich würde Dir empfehlen eine Orginal kupplung zu verbauen!
    Überprüfe aber zuerst mal dine vorderen und hinteren Motorhalter, da die Gummibüchsen ausschlagen und Luft haben, daher kann auch ein Ruckeln kommen.

Thema:

E9 xli liftback kupplung

Die Seite wird geladen...

E9 xli liftback kupplung - Ähnliche Themen

1. Kotflügel E10 Liftback links

Kotflügel E10 Liftback links: Wie in der Überschrift. Nach Möglichkeit in rot. Gesendet von meinem GT-I9505 mit Tapatalk
  2. Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback

Bestellnummer Original Toyota Schmutzfänger Avensis T22 Liftback: Hallo, Da wir uns einen Avensis T22 gebraucht gekauft haben und der noch keine Schmutzfänger montiert hat, die ich aber gern nachrüsten wollte,...
  3. Corolla E11 Liftback Heckwischermotor

Corolla E11 Liftback Heckwischermotor: Hallo, suche für einen Corolla E11 Liftback einen günstigen Heckwischermotor. Wäre nett wenn sich jemand melden würde da es für eine Freundin...
  4. Corolla AE92 Liftback: Innenkotflügel

Corolla AE92 Liftback: Innenkotflügel: Hallo, Weiss jemand wo man für ein Corolla AE92 Liftback (BJ 1991) Innenkotflügel kauft? Lucas