e9 xli federn und dämpfer in gti?!?

Diskutiere e9 xli federn und dämpfer in gti?!? im Karosserie und Fahrwerk Forum im Bereich Technik; hallo passen die e9(xli 1,3l 75ps 2ee) federn und die dämpfer in einen e9 gti(116ps 1,6l 4age)?

  1. #1 spieler989, 22.05.2007
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    hallo

    passen die e9(xli 1,3l 75ps 2ee) federn und die dämpfer in einen e9 gti(116ps 1,6l 4age)?
     
  2. Anzeige

    Schau mal hier (hier klicken). Dort wird jeder fündig!

    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Authrion, 22.05.2007
    Authrion

    Authrion Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    04.03.2003
    Beiträge:
    13.519
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Impreza STI, Corolla GTI, Pajero DID
    passen vll ja...

    ...aber eintragen kannste knicken!

    die federn sind nach fahrzeuggewicht unterschiedlich...
    ..und da der 1,6er schwerer ist, als der 1,3er gehts nicht!

    greetz
     
  4. #3 spieler989, 22.05.2007
    spieler989

    spieler989 Senior Mitglied

    Dabei seit:
    29.05.2006
    Beiträge:
    1.027
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Corolla E9 GT-i und MB100D
    aso ich habe h&r tiferlegungsfedern drin die auch für den si zugelassen sind und ich habe Monroe reflex dämpfer meinste das würde gehen? isst ja kein standart fahrwerk
     
  5. Gigal

    Gigal Mitglied

    Dabei seit:
    17.01.2003
    Beiträge:
    927
    Zustimmungen:
    0
    beim GTi sind Dämpfer vorne dicker, wenn mich ned alles täuscht...

    aber federn müssten passen... schau mal aufs tüv gutachten... ;)
     
  6. #5 juergeng6, 22.05.2007
    juergeng6

    juergeng6 Lebende Foren Legende

    Dabei seit:
    27.02.2005
    Beiträge:
    2.668
    Zustimmungen:
    0
    Fahrzeug:
    Toyota Corolla AE92 20V Edition;Toyota Supra MK4
    Die Federn haben ne andere Nummer.Da anderes Gewicht.
    Die Dämpfer dürften nicht passen.Vorne zumindest.

    MfG Jürgen
     
Thema:

e9 xli federn und dämpfer in gti?!?

Die Seite wird geladen...

e9 xli federn und dämpfer in gti?!? - Ähnliche Themen

  1. Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer

    Toyota Celica T18 GTI - Gummischutzhülle und Anschlagpuffer: Hello, Wollte bei mir die Domlager neu machen lassen - die zu finden ist kein Problem. Habe mich für KYB entschieden. Jedoch suche ich noch nach...
  2. Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste

    Corolla E9 Compakt 3 Türer Zierleiste: Ich Suche für einen e9 die Zierleiste rechts hinten. Vielleicht hat die noch jemand unbeschädigt rumzuliegen. Vielen Dank schonmal. [IMG]
  3. Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?

    Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift?: Welche Bremsscheiben und Belege für T18 GTI Facelift für vorne sind empfehlenswert? Die Originalen sind mir zu doof - iwann fängt es an zu rattern...
  4. Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100)

    Celica T18 Gti Felgen auf sti (Facelift, 15 Zoll, LK 5x100): Hallo, hat jemand die Felgen von der Gti auf der sti eintragen lassen? Falls ja, könnte er/sie mir eine Kopie vom Fahrzeugschein oder Brief...
  5. Wischwasserpumpe T18 GTI

    Wischwasserpumpe T18 GTI: Hi guys, Ich bin ein wenig irritiert. Welche Pumpe benötige ich für mein Auto? Ich tendiere zu der dualen:...